1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe kriwo53, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe kriwo53,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
     
    #291 coffeejunkie, 15.09.2016
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    So, Ihr Guten, jetzt verabschiede ich mich wirklich für eine gute Woche. Mit meinem Reise-Startgewicht bin ich zufrieden, ich freu mich auf Österreich!

    Hab auch eine schöne Zeit, seid gut zu Euch selbst und laßt Euch von nichts unterkriegen(y).
     
    papayahuhn und koala5 gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na dann gute Reise und ganz viel Spaß im Lande der Köstlichkeiten. :)

    Was ist das eigentlich für eine rechnerische Merkwürdigkeit in deinem Ticker? :cautious:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Eine wundervolle Zeit wünsche ich Dir und habt viel Spaß. Liebe Grüße vom Huhn :kiss::chicken:
     
    #294 papayahuhn, 23.09.2016
    kriwo53 gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Genieße die Tage und erhol dich gut liebe kriwo53.
     
    #295 Smarty1963, 24.09.2016
    kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo, da bin ich wieder! Unser Urlaub war soooo schön! Ich war noch nie in einer Pension oder einem Hotel mit so einer herzlichen und persönlichen Bewirtung. Und das Wetter war der absolute Traum. An drei Tagen waren wir jeweils auf einer Alm und haben einfach nur die Sonne genossen - ich hab mehr Farbe als im ganzen sogenannten Sommer dies Jahr. Äh, ach so, ja, natürlich haben wir nicht nur die Sonne genossen. Sondern auch die Kasnocken und die Brettljausen und den Kaiserschmarrn und... Ja, ist ja schon gut, ich hör ja schon auf :whistle:. Aber koala5 hat vollkommen Recht - das Land der Köstlichkeiten.

    Koala, ich glaub, der kann nur ganze Zahlen, weiß auch nicht, warum. Ich hatte ja auch 62.6 als Startgewicht für diese Runde, und mein Ziel ist 57.5., da steht ja auch 63 und 58. Ich wüßte nicht, wie ich das ändern sollte.
    Leider mußte ich ja jetzt wieder die 59.6 eintragen. Aber da stimmt das mit den 3 Kilo Abnahme ja wieder. Und mit den 2.1 Kilo bis zum Ziel auch.
     
    #296 kriwo53, 04.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2016
    koala5 gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo kriwo53 .

    der Urlaub war anscheinend sehr schön und schmackhaft ;)

    Bis zum nächsten Urlaub hast du dein Ziel bestimmt erreicht.

    LG Nele
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn man weiß, wie die Urlaubspfunde zu bekämpfen sind, ist das alles gar kein Problem!
    Wichtig ist, dass derUrlaub ein Traum war und ihr alles genießen konntet,

    Bewahre dir im Alltag die schönen Stunden des Urlaubs so lange wie möglich im Herzen!
     
    #298 FrauEigensinn, 04.10.2016
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Ja, den Urlaubspfunden geht es umgehend an den Kragen - gar nicht erst festsetzen lassen ;)! In den nächsten Tagen werde ich wieder verstärkt darauf achten, abends keine oder kaum Kohlehydrate zu essen. Und vor allem der Alkohol ist gestrichen, von dem es im Urlaub natürlich auch mehr gab. Obstler und Marillenbrand, sowas haben wir hier zum Glück gar nicht.
    Heute Abend gibt es einen Grüne-Bohnen-Tomaten-Auflauf mit Hackfleisch und Käse überbacken. Der hat pro Portion 550 kcal und nur 12 g Kh und schmeckt superlecker. In die Portion für Herrn Kriwo kommen auch noch Kartoffeln. Freu ich mich schon drauf.
     
    koala5 gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo kriwo53 hast du da mal ein Rezept? Oder ist das beim Chef der Köche zu finden?

    Update:
    Hab gerade mal geschaut. Da gibt es ja einige Rezepte. Zwar mit Kartoffeln, aber die lassen sich ja auch prima durch Rettich ersetzen. Werde mal experimentieren. Hatte am Montag erst wieder einen Kartoffelauflauf (Statt der Kartoffeln einen großen Rettich) Hat sogar mein Junior gemundet.
     
    #300 Antii, 05.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2016
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...