1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzliches Beileid, Kjelle2016

  1. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Herzliches Beileid, Kjelle2016
     
    Kjelle2016 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Dem schließe ich mich gerne an. Schön, dass Deine Schwiegermutter die Zeit hatte, so würdevoll aus dem Leben zu gehen. Aber egal wie, ein Verlust ist es immer. Traurige Grüße... Arnie
     
    Kjelle2016 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir herzliches Beileid, liebe Kjelle2016.
    Man trauert sehr um einen lieben Menschen, vor allem Kinder um eine liebe Oma. Für euch ist es aber sicher eine Beruhigung, wie sie aus dieser Welt gehen durfte.

    Zu wissen, dass man sich verabschieden muss, und das dann auch noch vollkommen klar, zufrieden und ohne Schmerzen erledigen zu können, finde ich wunderschön!

    So könnt auch ihr immer an die schönen Tage denken, die ihr mit ihr zusammen verbringen durftet!
    Alles Liebe für dich und deine Familie!
     
    #1303 FrauEigensinn, 21.09.2016
    Kjelle2016 gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Liebe Kjelle2016,
    Mein aufrichtiges Beileid an euch!
    Für die nächste Zeit wünsche ich euch viel Kraft!
    Beruhigend war es für mich zu lesen, daß ihr euch alle von ihr verabschieden konntet mit Worten die gesagt werden sollten...
    Ich beneide euch darum.
    In Gedanken drücke ich dich ganz sachte....
    Iris
     
    Kjelle2016 gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebe Kjelle2016

    [​IMG]

    Mein Beileid...
     
    #1305 Tauchbine, 21.09.2016
    Kjelle2016 gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]



    Herzliches Beileid
     
    Kjelle2016 gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Kjelle2016
    Mein herzliches Beileid für dich und deine Familie.
     
    #1307 coffeejunkie, 22.09.2016
    Kjelle2016 gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Sodele jetzt hab ich es vom Augenarzt schriftlich bestätigt - ich bin alt - Presbyopie (Alterssichtigkeit). Ist mir aber egal, ich fühl mich nicht so:p.
    Ich war heute morgen dort, um zu fragen, warum ich mit einer Gleitsichtbrille innerhalb kürzester Zeit enorme Augenschmerzen bekomme und was ich dagegen tun kann.
    Es liegt an meiner starken Hornhautverkrümmung, ich muss mich wohl mit einer Lesebrille abfinden.:( Das gefällt mir weniger.
    Eigentlich bin ich kurz hier, um euch allen ein wunderschönes Wochenende zu wünschen.
    Genießt den tollen Sonnenschein und lasst die Seele baumeln.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1308 Smarty1963, 23.09.2016
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Baumelnde Seele grüßt Dich ganz herzlich. Auch dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße vom Huhn:smuggrin::chicken:
     
    #1309 papayahuhn, 23.09.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo ihr Lieben.
    Mein letzter Alma-Tag geht zu Ende. Die Stabilitätsphase ist mit einem aktuellen Gewicht von 58,5 kg beendet. Den Ticker lasse ich bei 60 kg stehen, da dies meine "Schmerzgrenze" sein soll.
    Ich weiß nicht, ob ich traurig oder glücklich sein soll. Es fühlt sich seltsam an.

    Seit April hat sich so viel verändert, 20 kg weniger, viel beweglicher, weniger Wechseljahrsbeschwerden, ich esse Huhn und Pute, mehr Gemüse, aber weniger Obst, ich esse nur noch wann ICH möchte - aus "Anstand" essen werde ich nie mehr, das Frustessen habe ich mir abgewöhnt, ich trinke wesentlich mehr und schlafe etwas besser.

    Mein Körper ist nicht perfekt, der Bauch ist noch da, die Haut schlaff, die Falten mehr - trotz all dem habe ich ein neues gutes Körpergefühl. Ich spüre meine Hüftknochen, meine Rippen und kann anziehen was ich möchte. Na ja - hauteng sieht mit den Mini-Speckröllchen nicht so ideal aus;).

    Das aller, aller, aller Wertvollste, das mir in den vergangenen Monaten geschenkt wurde, seid IHR, die ihr mich hier aufgenommen, unterstützt, getröstet, beruhigt, geknuddelt, umarmt und motiviert habt. Euer Lachen und euer Weinen mit mir geteilt habt.
    Ich danke euch dafür von ganzem Herzen. Ich fühle mich euch so verbunden, leide mit euch, freue mich mit euch und drücke die Daumen, dass alle hier irgendwann an ihrem Ziel ankommen.
    Ohne EUCH hätte ich diesen langen Weg nicht gehen können.
    Ich habe keine Angst vor dem was kommt, ich weiß, wo ich Rat und Hilfe bekomme.

    IHR seid eine ganz besondere, mitfühlende, liebevolle und liebenswerte Gemeinschaft und ich bin dankbar unter euch sein zu dürfen.
    Ich umarme euch.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1310 Smarty1963, 25.09.2016
    kriwo53, Mamaglück, Tauchbine und 8 anderen gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)