1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine Grüße zum Mittwoch! Lasst es euch gut gehen! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meine Grüße zum Mittwoch! Lasst es euch gut gehen!

    06.jpg 07.jpg 08.jpg 09.jpg 10.jpg 11.jpg
     
    #4081 FrauEigensinn, 31.08.2016
    teetrinkerin, Modera, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Siena??? Haaach....
    So tollen blauen Himmel hatten wir heute immerhin auch!
    LG und ein fröhliches Weiterurlauben!
    Koala
     
    FrauEigensinn, papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ich warte sehnsüchtig auf Deine Grüße zum Donnerstag :D....
    Tolle Bilder-als wäre man selbst dort :)!
     
    FrauEigensinn und papayahuhn gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ohhhh so schön! Ich warte auf Bilder aus san gimignano...... hab schöne Erinnerungen von vor 30 jahren..... und marina di pisa und volterra....grazie e baci, salute
     
    #4084 papayahuhn, 31.08.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich auch, war zwar erst vor drei Jahren dort, aber auch total begeistert.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach Kathrin ich habs verpasst, aber ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub. Die Bilder sind so schön, ich freu mich schon auf nächste Woche, da bin ich auch im Urlaub und Graz wartet schon auf mich, bestimmt.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nach San Gimignano und Volterra werden wir dieses Jahr nicht fahren, da waren wir schon einige Male; Siena zwar auch, aber dieser Ort begeistert mich immer wieder aufs Neue.

    Unser Weg führte uns heute noch weiter ins Landesinnere nach Cortona bei Arezzo. Eine faszinierende Stadt. Auf dem Rückweg ging es kurz nach Montepulciano - Weintrinker wissen weshalb! smilie_trink_069.gif Wir haben aber nicht dort getestet, sondern uns einen kleinen Vorrat mitgenommen!

    Weg nach C. 2.jpg Cortona 1.jpg 20 a Cortona.jpg 21.jpg .....

    und hier unser Lokal jeden Abend bei der Rückkehr, um den Tag Revue passieren zu lassen! Weg nach C.jpg Es liegt malerisch auf einer Anhöhe mit einem sagenhaften Blick über die Gegend!

    Morgen wird es einen Erholungstag in Radicondoli geben, denn am Samstag geht es zurück - mit einem "Abstecher" zu Matzi! Wir werden dort übernachten und am Sonntag nach Hause fahren!

    Liebe Grüße in alle Richtungen.

    Cari saluti a tutti voi!
     
    #4087 FrauEigensinn, 01.09.2016
    teetrinkerin, papayahuhn, Antii und 2 anderen gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    W U N D E R S C H Ö N!!!:love:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So ist es, koala5 - ich wünschte mir, wir könnten den Urlaub verlängern!
     
    #4089 FrauEigensinn, 01.09.2016
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jetzt kannst du dich an meinen Bildern erfreuen, koala5 - Bärchen. Kleiner, winziger Trost! :kiss:
     
    #4090 FrauEigensinn, 01.09.2016
    koala5 gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...