1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Diskutiere Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kommt Zeit, geht Kilo! Geduld!!!! Du machst das schon richtig!!! LG Koala

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Kommt Zeit, geht Kilo!
    Geduld!!!!
    Du machst das schon richtig!!!
    LG Koala
     
    leipzitzkeks, Miss Moss, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Heute -400g
    Na gut, geht sehr langsam, aber geht... Hoffe die Woche geht dann mehr :)
     
    #102 Miss Moss, 24.08.2016
    papayahuhn, koala5, leipzitzkeks und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Liebe Abnehmfreunde,

    Es purzelte die Tage weiter... Bin jetzt bei 98,2 kg. Weg von den 106!
    Habe das Gefühl, als hätte ich wirklich nochmal die Kurve gekriegt und die Flucht vor der Dreistelligen ist mir gelungen!

    Es hat aber in meinem Umfeld noch niemand bemerkt. Trage ja auch noch die gleichen Klamotten. Erhielt aber letzte Woche eon Kompliment für ein Kleid, welches ich aber schon anhatte. Es sitzt jetzt ander, daher dachte man auf der Arbeit wohl, es sei neu :D

    Ich fühl mich nicht mehr so unwohl, wenn ich auf der Straße laufe. Die Psyche ändert sich.

    Nächstes Ziel: die 8!

    Drücker an alle!
    Miss Moss
     
    #103 Miss Moss, 27.08.2016
    kriwo53, Smarty1963, bibi42e und 4 anderen gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na bitte, es klappt! Glückwunsch zum neuen Lebensgefühl! (y)
     
    Smarty1963 und Miss Moss gefällt das.
  6. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Danke koala5 :)

    Heute wieder doofer Tag. Bin gefrustet vom Arbeitstag, dementsprechen kommt wieder so ein Appetit-Gefühl hoch und ich ärgere mich, dass ich keine Diät mache, wo ich öfters was essen kann. Aber nein, dann würde ich nämlich doch immer wieder Ausnahmen machen und es vielleicht einreissen lassen. WW fiel mir doch etwas leichter auf Dauer... da ich da alles, eben nur in Maßen, essen konnte. Aber ich höre jetzt nicht auf mit Alma. Obwohl ich heute kurz darüber nachdachte.
    Leider sind ja die Abnehmerfolge mittlerweile wöchentlich nicht mehr so hoch. Das plätschert so vor sich hin. Bei WW waren es 1 Kilo in der Woche, Bekomme derzeit auch nicht mehr, sondern eher weniger die Woche mit Alma hin. Halte mich aber strikt an alles.

    Kann mir eine von euch Pulverlotten kurz nochmal die Vorteile von Alma gegenüber WW nennen? Brauch das jetzt, damit ich wieder in Spur komme und nicht dauernd sehnsüchtig an WW denke. Aaaahhh.

    Liebe Grüße,
    Miss Moss
     
    #105 Miss Moss, 31.08.2016
  7. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo liebe Miss Moss,
    ich habe jetzt ein bißchen quer gelesen bei Dir und musste mit Freude feststellen, dass wir uns extrem ähnlich sind. Die Gründe der Zunahme, die Probleme mit der Disziplin etc.

    Ich habe vor 4Jahren gut mit Alma abgenommen und das war schon das zweite Mal, ich habe jedes Mal 4Wochen Turbo durchgezogen.. fast unglaublich. Die erste schaffte ich 2012 sogar 4,5kg.. einfach Wahnsinn. Ein altes Tagebuch von mir gibt es hier auch.

    Ich habe heute wieder angefangen, weil ich es einfach anders gerade nicht schaffe und immer dicker werde...
    Ich würde mich gerne mit Dir austauschen und Dir eine Nachricht schreiben :-)

    GLG
     
    #106 Sternenzeit, 01.09.2016
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Sternenzeit :),
    Du hast vier Wochen Turbo gemacht und in dieser Zeit 4,5 Kilo abgenommen?
    Entschuldigung, aber ist das für Alma nicht etwas wenig?
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #107 mutzelie, 01.09.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  9. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Nein, allein in der ersten Woche habe ich 4,5kg abgenommen. Insgesamt waren es über 9kg
     
    #108 Sternenzeit, 01.09.2016
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Miss Moss !
    Ich denke, das musst Du ganz für dich alleine entscheiden....
    Wenn Du dich mit Alma nicht mehr wohl fühlst, dann wäre ein anderes Konzept vielleicht doch besser, um Dein Ziel zu erreichen. Das schlimmste wäre, wenn Du Dein Vorhaben völlig aufgibst nur weil Alma nicht geeignet für dich ist :(.
    Überdenke in Ruhe die Vor-und Nachteile der einzelnen Konzepte und dann entscheide für dich:).
    Ich bin mir sicher, Du machst das richtige :).
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #109 mutzelie, 01.09.2016
    teetrinkerin, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ah, alles klar :D....
    War nicht so deutlich rauszulesen:D....
    Super!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße
     
    #110 mutzelie, 01.09.2016
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Die Seite wird geladen...

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...