1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

Diskutiere TantePrusselieses Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Piep! Hallo, ich lebe noch, aber es geht mir im Moment nicht so gut. Abnehmtechnich läuft gar nichts und gesundheitlich geht es mir gar nicht...

  1. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Piep!

    Hallo, ich lebe noch, aber es geht mir im Moment nicht so gut. Abnehmtechnich läuft gar nichts und gesundheitlich geht es mir gar nicht gut. Warte noch auf einige Werte aus dem Labor. Ich bin total übersäuert und die Nierenwerte sind auch nicht in Ordnung. Das muss ich erst mal wieder in den Griff bekommen. Also erst mal nichts mit Almased. Plage mich ja schon seit einigen Jahren mit diffusen Schmerzen überall in den Muskeln und Gelenken. Habe aktuell einen ganz schlimmen Schub in den Füßen. Habe mich ja schon auf MS und Rheuma testen lassen, war aber nichts. Ich Tippe ja auf Fibromyalgie und werde das jetzt mal beim Heilpraktiker abklären lassen. Ich hoffe, euch geht es gut und ihr habt in den letzten Wochen noch Gewicht reduzieren können. Liebe Grüße
     
    #101 TantePrusseliese, 31.08.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TantePrusselieses Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo TantePrusseliese, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Auch wenn es im Kampf gegen die Kilos gerade nicht so läuft, wie du es dir vorstellst, du bist hier trotzdem gern gesehen um die trüben Gedanken wegzulachen.

    Übersäuerung ???? Meine Harnsäure ist zu hoch, das hat entsprechend in die Nierengegend gestrahlt. Wusstest du, das zu hohe Harnsäure verantwortlich ist für Nierensteine und Gicht?

    Liebe Grüße
    Schwarzwaldmädl
     
    #102 Schwarzwaldmädl, 31.08.2016
    teetrinkerin und koala5 gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe Tante prusseliese, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung und sende dir ganz liebe Grüße
    :kiss::chicken:
     
    #103 papayahuhn, 31.08.2016
    Schwarzwaldmädl und koala5 gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich schließe mich an und drücke die Däumchen für eine schnelle Diagnose mit sofortiger Heilung!
    LG Koala
     
    Schwarzwaldmädl und papayahuhn gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Auch von mir gute Besserung!

    (Die Übersäuerung erschwert leider auch die Abnahme, wenn das geregelt ist und es dir auch ansonsten besser geht, klappt es bestimmt wieder besser.)

    Wir freuen uns auch ohne Abnahmeergebnisse, wenn du ab und zu mal schreibst, wie es dir geht. :)

    LG Nele
     
    Schwarzwaldmädl, mutzelie, bibi42e und einer weiteren Person gefällt das.
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Damit die Fibro auch von der Krankenkasse anerkannt wird (und die Zuzahlungen auf 1% sinken), muss sie von zwei unabhängigen Ärzten diagnostiziert werden. Am besten Rheumatologe und Orthopäde. Eventuell auch mal auf Borrelien testen lassen, falls du irgendwann mal einen Zeckenbiss hattest, weil die Symptome der chron. Lyme-Borreliose denen der Fibro ähnlich sind.

    Casarea hat ihre Fibro übrigens toll mit dem Verzicht auf Gluten in den Griff bekommen. Schau doch mal in ihr Tagebuch. Ich hatte das auch versucht, aber leider nur kurzfristig damit Erfolg.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung :)
     
    #106 teetrinkerin, 01.09.2016
    koala5, Antii und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Kommentare und Anregungen. Wie immer gibt es viele offene Ohren hier im Forum, das finde ich Klasse.

    Inzwischen habe ich mir soviel Informationen zusammen gesammelt, dass mir der Kopf schwirrt. Bei diesen diffusen Beschwerden kann es ja alles oder nichts sein. Ich weiß nur, dass ich letztes Jahr, als ich mich über 3 Monate vegetarisch und später vegan ernährt habe, keinerlei Beschwerden hatte. Zusätzlich habe ich in dieser Zeit auf Industriezucker verzichtet und die "bösen" Kohlehydrate gemieden.

    Habe mich nun dazu entschlossen, meinen Körper erst mal durch eine basische Ernährung zu entsäuern. Starten werde ich heute mit ein paar Tagen Saftfasten. Einen guten Entsafter habe ich und Berge von Gemüse und Obst habe ich gestern besorgt. Es kann also losgehen.

    Habe mich heute morgen gewogen und habe mich gewundert, dass ich nur 200 gr über meinem Tiefststand wiege. Das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.

    Ich werde berichten!
     
    #107 TantePrusseliese, 03.09.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Guten Morgen TantePrusseliese, schön von dir zu hören.

    Ja, so ist es mit den Symptomen. Eins kann auf mehrere Krankheitsbilder passen. Da heißt es wirklich schauen, was es sonst noch an Symptomen gibt und was das Blut alles verrät.

    Du bekommst das ganz bestimmt hin. Fühl dich gedrückt.
    schwarzwaldmädl
     
    #108 Schwarzwaldmädl, 03.09.2016
  11. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144

    Danke für den Knuddler :). Wird schon werden. Ansonsten bin ich im Moment ja super glücklich. Meine kleine Enkelin ist jetzt 14 Wochen alt und ist einfach nur zuckersüß. Ich sehe sie fast jeden Tag und das ist ein ganz großes Glück für mich und meinen Mann. Ein Grund mehr wieder fit und beweglich zu werden.
     
    #109 TantePrusseliese, 03.09.2016
    Mamaglück und Schwarzwaldmädl gefällt das.
Thema:

TantePrusselieses Tagebuch

Die Seite wird geladen...

TantePrusselieses Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...