1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mein neues Leben - jetzt gehts los

Diskutiere Mein neues Leben - jetzt gehts los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nehme jetzt gleich mal den zweiten Liter Wasser in Angriff.. Huhu, Tabeasmama , das klingt gut, das wird bei dir!!! Im Moment ist doch das...

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Huhu, Tabeasmama , das klingt gut, das wird bei dir!!! Im Moment ist doch das wichtigste, dass du gesund und bei Kräften bleibst und deine Ausbildung geniesst. Liebe Grüsse vom Gackertier :chicken:
     
    #351 papayahuhn, 17.08.2016
    Katharina 1 und Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Moin moin,
    papayahuhn
    gack- gack- goag??

    So heute bin ich faul nur 1500 Schritte. Zumindest auf dem Crosser... Gleich fahre ich mit der Maus einkaufen..Meld mich dann später nochmal,ok?!.

    LG
    Tabeasmama
     
    #352 Tabeasmama, 18.08.2016
    papayahuhn gefällt das.
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    So hier wie versprochen, der zweite Teil meiner Kleinigkeit hier :).

    Ich kanns kaum glauben, aber meine Mens hat sich nach 8 Monaten Pause wieder mal bei mir eingenistet. Das heisst a) ich BIN NICHT schwanger und b) weiß ich jetzt woher meine Gewichtszunahme herrührt.. Das muss ich mir gleich mal in Kalender notieren.
    Das bedeutet mir aber irgendwie trotzdem viel, weil es wieder ein Stück mehr Normalität & Alltag ist..

    Heute gibt's bei uns zum Mittagessen Pizza made bei Wagner.. Da hab ich so gar keine Lust drauf.. Naja ich wird ein paar Stücke essen, muss ja nicht die ganze Pizza sein??!!..

    UND: Ich hab mir heute wieder brav meinen Sixpack Wasser gekauft und schon angefangen zu trinken.
     
    #353 Tabeasmama, 18.08.2016
    teetrinkerin, Miss Moss und papayahuhn gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Prima! Ich viel gack gack, du viel gluck gluck? Gut! :love:
     
    #354 papayahuhn, 18.08.2016
    koala5 gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Tabeasmama
    schön dass du wieder Wasser gekauft hast. Ist halt doch sehr wichtig ausreichend zu trinken.
    Und gut dass du weißt, woher deine Gewichtszunahme kommt. Bestimmt bekommst du die auch bald wieder weg.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
     
    #355 coffeejunkie, 24.08.2016
  7. Anzeige

  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Liebe coffeejunkie

    ja da bin ich auch froh. Das ändert aber nichts an der Tatsache, das ich auch was dafür tun muss..

    papayahuhn
    ja gluck gluck gluck..

    P.S: Also entweder ich bin blind oder mein neues Tagebuch ist weg?!?!?! Ich sehe es nicht mehr..
     
    #356 Tabeasmama, 30.08.2016
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    #357 teetrinkerin, 30.08.2016
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

Mein neues Leben - jetzt gehts los

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben - jetzt gehts los - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...