1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Au weia, da bist du ja ordentlich nass geworden! Musstet ihr nach dem Wolkenbruch den Wagen leer schippen oder habt ihr doch noch ein Verdeck...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Au weia, da bist du ja ordentlich nass geworden! Musstet ihr nach dem Wolkenbruch den Wagen leer schippen oder habt ihr doch noch ein Verdeck nutzen können??
    Uns hat es gestern auf der Rückfahrt von Dresden in HH auch erwischt. Ich habe noch nie bei Hagel im Auto gesessen. Ich habe wirklich um die Frontscheibe und unser Glasdach gefürchtet! Die Plätze unter den Brücken waren schnell besetzt, so dass wir mit Warnblinker am Straßenrand auf der Autobahn gestanden haben. Wahnsinn!
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Verklickt, nicht gefällt mir sondern zitieren wollte ich :)

    Wie sieht euer Auto denn aus? Ich hoffe, es hat es gut überstanden.
    Meinem Bruder hat es sein neu erworbenes Auto am Wochenende verhagelt.

    LG Nele
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Bei uns hat es zum Glück nicht gehagelt, nur geschüttet. Und wir mußten noch ein paar hundert Meter fahren, bis wir gefahrlos stehenbleiben konnten um das Verdeck zu schließen. Aber Schäden hatten wir nicht, Wasser trocknet ja auch wieder.
    Ich hatte abends nur Probleme, mir die Haare zu bürsten. Morgens Haarspray, dann naß, dann wieder getrocknet - das war alles ein Stück. Da hab ich schon ein paar Haare bei gelassen. Nachher hab ich mich geärgert - ich hätte den Kopf unter den Wasserhahn halten sollen und einfach nochmal durchwaschen...
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Tut mir leid, dass ich ein wenig schmunzeln musste --- wegen der Fönfrisur... Muss ja schließlich halten, wenn man offen im Cabrio fährt... ;);)

    Mein Auto hat die Eiskugelangriffe gut überstanden. Durch das laute Knallen waren wir nur sehr in Sorge.
    Tut mir leid wegen des Autos deines Bruders, Nele123 . Und dann auch noch neu erworben. Kann man so einen Schaden auf Kosten der Versicherung wieder regulieren lassen?
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ja, ist in der Teilkasko versichert. Bei einem neuen Auto (kein Neuwagen aber noch relativ neu) ist es schon ärgerlich, wenn es zum Golfball mutiert...........
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Heute tut das Wetter wieder so, als könnte es kein Wässerchen trüben...
    Gestern waren wir zur Feier des Tages (Herr Kriwo hatte Geburtstag) beim Chinesen zum Buffet, War superlecker, aber die Waage zeigt heute satte 1,2 Kilo mehr! Obwohl die überall Schilder dranhatten "ohne Glutamat", aber das Salz macht's wohl. Sojasoße und was es da sonst noch so gibt. Ich glaub, ich hol mir für heute Mittag nochmal Erdbeeren, die sind ja nicht nur (hoffentlich noch) lecker, sondern entwässern auch...[​IMG]
     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Dann doch mal ganz schnell nachträglich: Liebe Grüße an Herrn Kriwo und herzlichen Glückwunsch!
     
    papayahuhn und kriwo53 gefällt das.
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Das chinesische Buffet bringt mir auch immer 1 bis 2 kg am nächsten Tag. Aber das ist tatsächlich nur Wasser und auch schnell wieder weg.
     
    #278 teetrinkerin, 30.08.2016
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Na also, weg ist das Wasser, auch ohne Erdbeeren. Die sahen gestern einfach nicht schön aus. Aus der Region gibt es ja sowieso keine mehr. Da gab es gestern Mittag einfach nur ein gebratenes Beefhack-Brötchen und abends fertig gekaufte Hähnchenkeule (die war natürlich auch wieder etwas salzig, also zeigt die Waage noch 59.2).
    Ich hab gestern erfahren, daß ich 2 Tage eher in Urlaub gehen kann, das heißt, in 2 Wochen ist mein letzter Arbeitstag :D. Bis dahin will ich unbedingt wieder im niedrigen 58er Bereich sein. Na ja, die ersten 10 Tage bin ich ja zu Hause, da kann ich das gut steuern. In Österreich allerdings erwartet uns wohl doch eher deftiges Essen;).
    Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich auf den Urlaub freue, auch wenn die paar freien Tage an Havel und Oder wirklich schön waren. Jetzt werden es mal 2 1/2 Wochen am Stück sein, das hab ich schon lange nicht mehr gehabt.
     
    Antii, teetrinkerin, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Doch, wahrscheinlich genau so, wie ich auf die 4 Wochen, die leider schon rum sind :)
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...