1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mir geht's gut, aber keine Erfolgsberichte. Pc ist im Urlaubsmodus, ich genieße das schöne Wetter, mein Fahrrad kommt endlich zum Zuge, wieder...

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Mir geht's gut, aber keine Erfolgsberichte. Pc ist im Urlaubsmodus, ich genieße das schöne Wetter, mein Fahrrad kommt endlich zum Zuge, wieder Besuch gehabt (eisbecher.......), elektrogrill gekauft und fleissig genutzt, Auto auf Vordermann gebracht, evtl. Kleineren Job in Aussicht. Jetzt radeln, liebe Grüsse und Umflügelung an alle :kiss::chicken:
     
    #1311 papayahuhn, 28.08.2016
    Sonnenblumy82, Smarty1963, Antii und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ach papayahuhn schön, dass es dir gut geht. Wichtig ist doch, dass du momentan zufrieden bist und mentale Kraft getankt bekommst. Und wie das am besten geht weist du ja. Mit lieben Besuch bei schönem Wetter Eis vernaschen. Da darf dann auch mal 5 gerade sein gelassen werden. Diese Kalorien sind ja mit tollem Besuch in nullkommanix wieder weggelacht.

    Ansonsten upload_2016-8-28_16-16-31.png
     
    #1312 Schwarzwaldmädl, 28.08.2016
    Smarty1963, Antii und papayahuhn gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Gerade bei Schwarzwaldmädl gelesen
    Auf Pizza verzichten - inzwischen ganz leicht. Eisbecher - .... da waren meine Gelüste wichtiger :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:, und meine Resignation hat die Gelüste unterstützt. Aber jetzt hab ich ja alles genossen, der Plan für nächste Woche sagt: mit 80 % konnte ich nicht abnehmen, ich versuche 70 %. Mittwoch Ultraschall Schilddrüse, vielleicht gibt es da neue Erkenntnisse. Aber unter hundert möchte ich nach wie vor, irgendwann, und dann mindestens 1 Jahr halten. Sommerpause ist vorbei :)


    [​IMG]
     
    #1313 papayahuhn, 28.08.2016
    Sonnenblumy82, teetrinkerin, Smarty1963 und 4 anderen gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die U100 schaffst. Es beeindruckt mich auch sehr, dass du dich nicht zu sehr unter Druck setzen lässt. Auch nicht von dir selbst. Liebes papayahuhn du machst das Toll !
     
    #1314 Schwarzwaldmädl, 28.08.2016
    Smarty1963, Antii, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Danke, liebes Schwarzwaldmädl
    [​IMG]
     
    #1315 papayahuhn, 28.08.2016
    Smarty1963, koala5 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo papayahuhn ,

    das muss doch mal irgendwie in Gang kommen bei dir. Ich wäre an deiner Stelle schon zutiefst frustriert...........

    Grüß mir den Norden :kiss:

    LG Nele
     
    papayahuhn gefällt das.
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo liebes Papayahuhn,

    ich weiß es ist nur ein schwacher Trost, aber bei mir rutscht es auch nicht nach unten..Wir brauchen eben etwas länger als die anderen...Wir dürfen nur nicht aufgeben..

    LG
    Tabeasmama
     
    #1317 Tabeasmama, 30.08.2016
    papayahuhn gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    [​IMG]
    Danke, liebe Nele123 und Tabeasmama !!!
    Jetz gehts zum aquafitti, wär dochj gelacht, wenn sich nicht irgendwann was tut.

    Liebe Grüsse :chicken:
     
    #1318 papayahuhn, 30.08.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Immer dran bleiben, papayahuhn - und nicht wieder in die Resignation rutschen. Das sage ich mir jeden Tag aufs Neue, weil mein Körper meint, auf stur schalten zu müssen.
     
    #1319 teetrinkerin, 30.08.2016
    koala5 gefällt das.
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    So jetzt komme ich gerade zurück vom Ultraschall der Schilddrüse. Bis auf eine kleine zystische Veränderung hat er nichts weiter entdeckt. In drei Monaten werden dann noch mal alle Werte kontrolliert und die Schilddrüse wird dann regelmäßig überwacht. Ich habe ihn darauf angesprochen ob ich zusätzlich Jod nehmen darf weil mir das wahrscheinlich beim Abnehmen helfen könnte und er meint eigentlich spricht nichts dagegen. Auch die sehr eiweißhaltige Ernährung findet er gut, der Doktor. Also auf ein neues. Und wie bei Tabeas Mama schon geschrieben Montag Mittwoch und Freitag auf den Corsa oder aufs Laufband oder sonstige Sachen. UPS mein Handy hat Corsa geschrieben ich meinte natürlich den Crosser. Täglich 2 Liter trinken.

    Humor und Mut nicht verlieren. Lachmuskeln beanspruchen. Dienstags viel Spaß beim Aquafitness haben. Das Auto stehen lassen und das Fahrrad nehmen.

    Das war das Wort zum Mittwoch. liebe Grüße vom Huhn.
     
    #1320 papayahuhn, 31.08.2016
    Sonnenblumy82, Smarty1963, Antii und 3 anderen gefällt das.
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory