1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mütter können so gemein sein .. ....... Woher kenne ich das nur? Ach ja, ich war ja auch schon ein paar mal Nominiert für den Oskar schlechteste...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Woher kenne ich das nur? Ach ja, ich war ja auch schon ein paar mal Nominiert für den Oskar schlechteste und gemeinste Mutter überhaupt. :whistle:
     
    #3471 Schwarzwaldmädl, 26.08.2016
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Liebe Nele! Auch von mir nachträglich: Happy Burzeltag :)

    Das mit dem Kind am Tisch tut mir leid. Aber Kinder sind eben so. In der Schule, da war ich auch ein pummeliges Kind, war es immer seh schlimm mit den Hänseleien. Das bekommt man als Erwachsener nicht mehr gut raus. Und wenn ich mir alte Kinderfotos von mir anschaue, finde ich mich garnicht übermäßig zu dick. Das wurde mir aber durch die Hänseleien so eingeredet. Es ist wirklich grausam.

    Eine Freundin von mir, die sehr kurpulent ist, findet es weniger schlimm, wenn ihr kleiner Neffe sie dick nennt. Sie stört es eher, wenn seine Mutter ihm sagt, dass sich das nicht gehört und ihn maßregelt.

    Ich finde, dass es ein schwieriges Thema ist. Denn wenn Kinder anderen Kindern täglich zu verstehen geben, sie seien anders und nicht liebenswert, hat das meiner Meinung nach einenwirklich großen Schaden zur Folge. Irgendwie muss es einen Weg geben, dass man Kindern beibringt, alle Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind. Da denke ich oft drüber nach. Sagt man ihnen, dass es nicht in Ordnung ist oder lässt man sie einfach machen?

    Liebe Grüße,
    Miss Moss
     
    #3472 Miss Moss, 27.08.2016
    Katharina 1, Nele123 und Smarty1963 gefällt das.
  4. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Ach ja: 30 Kilo Abnahme ist doch sowas von HAMMER!
    Klar bekommst Du die nächsten 20 auch runter. Keine Frage ;)
     
    #3473 Miss Moss, 27.08.2016
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    serveimagde.jpg

    Und herzlichen Glückwunsch zu den phänomenalen 30 kg :)
     
    #3474 teetrinkerin, 27.08.2016
    Nele123 gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Nele123,
    auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag:love:.
    Es ist tut gut zu hören, dass dir die Kur zu neuer Kraft und Energie verholfen hat.
    Ich wünsche dir, dass du es schaffst, all die guten Vorsätze dauerhaft umzusetzen um dir dieses gute Gefühl zu erhalten.
    Wenn du von deinem Krümel erzählst wird mir ganz warm ums Herz, du bist eine tolle Mama und ich bewundere sehr, wie du euren Alltag meisterst.
    Genießt euer Wochenende und habt einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #3475 Smarty1963, 28.08.2016
    Katharina 1, Antii, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Dieses Jahr war es ein ruhiger Geburtstag ohne Feier. Durch die Kur war mir das so lieber.

    Gestern sind wir vor der schwülen Hitze in den Westerwald geflüchtet. Hier bei uns ist das bei solchen Temperaturen immer direkt unerträglich schwül dazu.
    Heute Nachmittag grillen wir zum Ende der Probenpause mit dem Chor. Ich hoffe, dass uns das nicht verhagelt wird. Gestern ist in Köln einiges davon runter gekommen.

    Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag mit immer mal einem kleinen frischen Wind zwischendurch :)

    LG Nele
     
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    [​IMG]
    Uuuuppss.... da hab ich mir extra nen smoking angezogen und mich auf's skateboard geschwungen und jetzt komm ich zu spät........

    Also nachträglich allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!!

    [​IMG]

    und herzlichen Glückwunsch zu den 30 verlorenen Kilos!

    Ich hoffe, ihr hattet schönes Grillen mit Sonne und frischer Luft.

    Liebe Grüsse [​IMG]:chicken:
     
    #3477 papayahuhn, 28.08.2016
    Katharina 1 und Smarty1963 gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke liebes Hühnchen,

    der Hagel kam zum Glück vor uns. Der Rest vom Tag war bis jetzt ohne Nass vom Himmel aber etwas weniger schwül als vorher.
    Nach 7 Wochen endlich wieder afrikanische Gospel gesungen :smug:, Singen tut so gut!

    Dem ersten Kollegen bin ich auch schon über den Weg gelaufen, freundlicherweise hat er nichts über die Arbeit erzählt. Reicht, wenn ich morgen früh mit Informationen überhäuft werde.

    Schönen Sonntag noch!

    LG Nele
     
    Antii, Smarty1963, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]

    Alles Gute von Modera
     
    Smarty1963 und Nele123 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    erster Arbeitstag ist geschafft. Bin brav um kurz vor 2 aus dem Büro gegangen.
    Schön einen Umweg über die Stadt gemacht und in der Drogerie etwas besorgt, statt den direkten Weg und dann zur Drogerie um die Ecke.
    Für morgen habe ich direkt auch schon das Fitnessstudio eingeplant.
    Die guten Vorsätze für den Alltag habe ich heute also erfüllt. (y)

    Tagesumsatz (nach einem Sonntag, an dem ich mir das Aufschreiben erspart habe.....):

    1509 kcal 63,8 g 159,3 g 72,1 g = 65%

    Bin mal gespannt, ob in nächster Zeit noch was runter geht oder jetzt wirklich mal ein Stillstand eintritt. Inzwischen sieht es so aus, dass die Kur kilo-mäßig neutral gewesen ist. Bei dem vielen Sport doch ein bißchen enttäuschend für mich. Allerdings scheint das heiße Wetter der letzten Tage auch zu Wassereinlagerung geführt zu haben. Also wieder "Abwarten und Tee trinken".

    Sollte sich wirklich länger nichts tun, werde ich es mit einer längeren 100%-Phase versuchen. Aber so weit bin ich ja noch nicht.

    LG Nele
     
    Miss Moss, Smarty1963, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...