1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii, ich freu mich, daß sich Deine Bedenken und Sorgen nun in Luft aufgelöst haben. Sich überflüssig fühlen ist ein schreckliches Gefühl,...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Antii, ich freu mich, daß sich Deine Bedenken und Sorgen nun in Luft aufgelöst haben. Sich überflüssig fühlen ist ein schreckliches Gefühl, und beängstigend ist es auch irgendwie. Schön, daß sich das ab Montag ändert.
    Weniger schön ist ja die Geschichte mit Deinem Knie. Vielleicht kann man Dir ja helfen, indem man die Cysten entfernt? Den Verschleiß kann man ja nicht mehr rückgängig machen. Aber da ist moderate Bewegung auf jeden Fall gut, hier gilt wirklich, wer rastet, der rostet.

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall ein richtig schönes Wochenende und

    upload_2016-8-26_11-40-32.jpeg
     
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe Antii , ich hoffe, du hast dich am Wochenende gut erholt und startest jetzt mit neuem Mut und SWchwung in die neue Woche und die neue Aufgabe!

    Liebe Grüsse :chicken: [​IMG]
     
    #3012 papayahuhn, 28.08.2016
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Huhu, Antii , alles gut bei dir? :kiss::chicken:
     
    #3013 papayahuhn, 31.08.2016
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    ja papayahuhn alles gut. Nur hab ich diese Woche mal was zu tun in der Arbeit. Aber nicht wie gedacht nur ins neue Projekt reinschnuppern, nein der Test Laptop zum einrichten hat natürlich auch nicht das gemacht was er sollte und nun sitze ich da nebenbei auch noch dran. Erst hab ich Monate gar nichts zu tun und dann in 4 Tagen gleich für Wochen Arbeit. Heut ist mein letzter Tag dann ist Urlaub. Dann sehn wir weiter.
    Das neue Projekt, naja 3 mal im Jahr haben die 6 Wochen manuelle Tests die könnte und würde ich schon machen. Aber das andere was die den Rest des Jahres machen, Programmieren und Testen ist nicht meins. Bin kein Programmierer. Da nehm ich zu viel Gedanken mit nach Hause wenn was nicht geht und kann nicht abschalten bis es läuft. Das würde mich jetzt zu sehr stressen.
    Na mal sehn es sollen ja viele neue Projekte noch kommen und dann auch für unsere Abteilung, da möchte ich auch ungern weg.
    Ach ja und mein Bauchgefühl hat recht, unser Teamleiter verlässt uns zum Ende Oktober, er wandert aus zu seiner Frau nach California. Die Suche nach neuen Teamleiter oder Teamleiterin ist eröffnet.

    Ach ja und Gewicht gibt es auch noch. Hält sich mit Schmerzmitteln so bei 92,5kg .
    MRT vom Kopf ist unverändert vom letzten Jahr. Also alles Ok. Dienstag Orthopäde Termin, mal sehn was er sagt wegen dem Knie. Schmerzen sind mit Schmerzmitteln gut zuertragen.

    So nun ab in die Arbeit. Heute Abend geh ich noch zu meiner besten Freundin. Weiberquatsch vor Urlaub muss nochmal sein.

    Euch allen einen schönen Tag und eine schöne Restwoche.
     
    papayahuhn und teetrinkerin gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii, schön wieder von dir zu lesen und vor allem dass es dir doch etwas besser geht.
    Ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag, genieße ihn und dann deinen wohlverdienten Urlaub.
    Drücke dir die Daumen, dass es mit deinem Knie auch noch besser wird.
    Für alle, die hier mit ihren bzw. gegen ihre Kilos kämpfen und Knieprobleme haben, kann ich nur sagen, bei mir hat die Abnahme diesbezüglich Wunder bewirkt.
    Ich habe toi, toi, toi, keine Schmerzen mehr im Knie.Und da bin ich super froh darüber.
    upload_2016-9-1_7-51-59.jpeg


    wünscht dir Modera
     
    papayahuhn, mutzelie, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe Antii , erst zu wenig Arbeit und dann zu viel.....

    Ich drücke dir die Daumen, dass es dir gesundheitlich besser geht. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir, erhole dich gut.

    Drücker und Bussi vom Huhn :kiss::chicken:
     
    #3016 papayahuhn, 01.09.2016
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke liebe papayahuhn hab den Tag gestern ganz gut über die Runden bekommen. Alles ist noch ohne Stress fertig geworden.
    Als Abschluss war ich bei meiner besten Freundin und wir haben uns ein ganz leckeres gesundes Abendessen gemacht. Einfach Gurken, Karotten und Paprika aufgeschnitten und einen Dip aus Quark dazu. War lecker, schön frisch und hat auch gereicht.

    Heut hab ich frei und bin mit Junior unterwegs. Er muss sein neues Auto abholen und dann das alte abgeben. Er bekommt jetzt ein Citrön C3 Cactus. Bin mal gespannt was für Farbe und Ausstattung. Ist ja immer Glückssache was der Händler bestellt bei den Autos von der ASS (Athletic Sport Sponsoring).
    Ich berichte.

    Jetzt aber mal raus aus den Federn, ab ins Bad und auf die Waage. Gewicht meld ich später.
    Bis dann.
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    So Gewicht nachtragen, Wochenendmodus eingeschaltet und prompt sagt Waage 91,6kg.
    Gefrühstückt haben wir auch schon nun geht's bald los zum Auto holen. Die Spannung steigt, bei Junior besonders.

    Genießt den schönen Tag und habt alle ein schönes Wochenende. Wir werden uns sicher nochmal lesen.
    Am Wochenende arbeiten wir nochmal im Biergarten bevor am Montag der Urlaub richtig losgeht.
    Der erste Weg führt uns am Montag Nachmittag erstmal nach Aahlen. Dort schauen wir uns die Lokschmiede an. Die bauen sie so kleine 5 Zoll Lokomotiven. Wir bekommen da auch Modelle mit die wir dann am Mittwoch mit nach Graz nehmen.
    Also dann bis später.
     
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Antii,
    schön, dass es dir besser geht und du zuversichtlich auf deine neue Aufgabe in der Firma schauen kannst. (y)
    Ist die Arbeit im Biergarten für dein Knie nicht eine zu große Belastung? Vergiss nicht, dich ausreichend auszuruhen, du hast jetzt Urlaub! :cool:.
    Da darf man auch mal einfach nichts tun.;)
    Angesichts deiner Freizeitaktivitäten muss ich immer wieder feststellen, ich bin faul:oops:.
    Ich wünsche euch viel Spaß, Erholung und schöne gemeinsame Unternehmungen.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #3019 Smarty1963, 03.09.2016
    teetrinkerin und papayahuhn gefällt das.
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub, liebe Antii :)
     
    #3020 teetrinkerin, 03.09.2016
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...