1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Wohlfühlgewicht

Diskutiere Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielen ganz lieben Dank liebe FrauEigensinn und liebe Smarty. Ihr motiviert mich nicht aufzugeben, dranzubleiben, irgendwann gelingt es mir, alles...

Schlagworte:
  1. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Vielen ganz lieben Dank liebe FrauEigensinn und liebe Smarty. Ihr motiviert mich nicht aufzugeben, dranzubleiben, irgendwann gelingt es mir, alles so zu machen, wie ich es gern möchte und wie es auch gelingt. Habe heute morgen schön meinen Almased Drink gemixt. Der Tag fängt ja gut an(n)

    Es ist Hochsommer und so bin ich viel unterwegs ... am See .. am Fluss ... herrliches Wetter:) und abends dann unter dem schönen Sternenhimmel draussen sitzen:)

    Die letzten zwei Wochen war ich traurig, weil es mir nicht gelang mit dem Abnehmen (wenigstens halten) aber auch, weil meine 19jährige Tochter ihre Beziehung beendet hat. Sie versuchte es schon zum zweiten Mal, nach einem Jahr wieder, (2x 5 Monate)mit diesem echt tollen Jungen aber die Gefühle waren eben nicht richtig für eine echte Partnerschaft. Das fand ich sehr schade, denn sie war mit ihm so glücklich und hat viel gelacht und konnte ihm so fast alles sagen aber es war halt doch zu wenig, damit das Körperliche auch stimmte. Schade. Ich weiss, irgendwann wird es klappen und obwohl ich das weiss, hat es mich traurig gestimmt. Dass ich auch immer so dumm reagiere. :banghead::banghead::banghead: Bei ihr hat es halt so mit Jungs noch nie so richtig gut geklappt .... wahrscheinlich geht es vielen Jugendlichen so, sie sind einfach noch nicht bereit, eher am sich orientieren, was ihnen wichtig ist und was sie möchten. Ging mir ja auch so:cyclops:Hat ja alles seine Richtigkeit:)Gestern war ich mit ihr alleine im Garten und wir haben ganz viel gequatscht und das war so richtig schön.

    Die Kleinere (17) hat mit Jungs noch gar nichts am Hut, die geniesst ihren Sport und die Ausbildung. Gestern war sie an der Staffetten (4x 100m) Schweizermeisterschaft und sie schaffte es mit ihrem Team auf den 3. Platz. Irgendwie hat sie's leichter ...

    So, nun geh ich mal die Reben an der Hauswand schneiden, die haben es dringend nötig, ansonsten gibt es keine süssen Trauben im Herbst. Und der Untermieter im Haus kann seine Fensterläden wieder schliessen:woot:

    Wünsche in Gedanken allen im Forum einen glücklichen Sonntag:)
     
    #171 Minnie Mo, 28.08.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wohlfühlgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Jetzt hatte ich gerade eine zittrige Stunde.

    Micky Mi ist mit seinen Jugendfreunden mit der Jasskasse in Zermatt, d.h. da gestern in die Monte Rosa Hütte gewandert und heute mit Steigeisen über den Gletscher weiter nach Fui..

    Meine Schwiegermutter schrieb mir, wo Micky Mi unterwegs sei und meine Tochter sagte mir, dass heute Morgen im Monte Rosa Gebiet in einer Gruppe von 8 Personen mit Bergführer 3 tödlich abgestürzt seien - ein Schneebrett hat sich gelöst. Dann hatte ich, von der Zeit als ich im Garten war, auch noch den Anruf einer Kollegin auf dem Handy, deren Mann auch mit ist und auf ihren Anruf nicht reagierte. Sie machte sich auch Sorgen, obwohl unsere Männer ja zu sechst unterwegs seien und ohne offiziellen Bergführer und wir doch schon was gehört hätten, wenn ...

    Dann hörten wir zum Glück dann doch endlich von Ihnen, dass sie nach dem 7 1/2 Std. Marsch am Ziel seien und es ihnen allen gute ginge. Da war ich schön erleichtert. Mickey Mi ist schon fit aber in den Bergen nur hobby mässig unterwegs ist.

    Da sieht man mal, wie schnell sich alles ändern könnte ... ich bin ja so was von froh!!!!

    das Bild zeigt, dass der Marsch ja nicht ganz ohne war ... 4 1/2 Std. liefen sie den Gletscher hoch:cyclops:
     

    Anhänge:

    #172 Minnie Mo, 28.08.2016
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo Minnie Mo,

    in solchen Momenten ist es schwer, wertvollen Rat zu geben. Ich freue mich sehr, dass es für deinen Mann und seiner Gruppe gut ausgegangen ist und nicht betroffen waren. Man kann und will sich gar nicht vorstellen, was alles passieren hätte können. Und da ist es egal, wie erfahren die Bergsteiger sind.

    Und bei den Töchtern kommt auch noch irgendwann die passende Hälfte. Bei meiner Tochter (7) dauert es zwar noch eine Weile, bis sie ihren ersten Freund haben wird. Wobei, ich glaub das kann jede Mutter nachvollziehen, die Zeit mit Kindern rennt besonderes schnell (ich glaube das ist mit Absicht so, man könnte sonst auf die Idee kommen, die Zeit zu genießen). Was ich eigentlich sagen will, ich wünsche mir auch für meine Tochter, dass sie einen Freund/Mann findet mit dem sie glücklich ist und wo die Gefühle einfach passen. Welche Mutter wünscht sich das nicht für sein Kind? Klar, der Idealfall wäre, wenn man sich als Mutter auch mit dem Freund/Mann/Freundin/Frau des Kindes auch noch soweit versteht, dass man sich freut, wenn sie zu besuch zum Kaffee und Co kommen.

    Ganz liebe Grüße
    Schwarzwaldmädl
     
    #173 Schwarzwaldmädl, 28.08.2016
    Minnie Mo gefällt das.
  5. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Liebes Schwarzwaldmädl

    Du hast mit deinen Worten voll ins Schwarze getroffen! Sie haben mir so gut getan. Danke dir.

    Eine gute Nacht und schlaf gut. Ich muss morgen um 5 Uhr raus, da ich mein älteres Mäuschen auf den Zug im nächsten Ort bringen muss, weil noch kein Bus fährt. Sie lernt Dekorateurin und geht einen Event in Zürich aufstellen.

    Tschüsschen
    Minnie Mo
     
    #174 Minnie Mo, 28.08.2016
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Schlaf gut liebe Minnie Mo!
     
    #175 Schwarzwaldmädl, 28.08.2016
    Minnie Mo gefällt das.
Thema:

Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  2. Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

    Zum Wohlfühlgewicht: Vielen Dank Antii, ich glaube nun habe ich's geschafft!
  3. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  4. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  5. Back to the "Wohlfühlgewicht" :-)

    Back to the "Wohlfühlgewicht" :-): Hallo, ich geselle mich auch (mal wieder) in Eure Runde! War vor ewig langer Zeit schon mal hier angemeldet und habe mit Alma toll abgenommen...