1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-)

Diskutiere Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-) im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tag 2 - copy and paste von Tag 1... allerdings mit noch weniger "Lust" auf Gemüse... Wenn ich allerdings an Morgen (Glaubersalz und der erste...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Tag 2 - copy and paste von Tag 1... allerdings mit noch weniger "Lust" auf Gemüse...
    Wenn ich allerdings an Morgen (Glaubersalz und der erste echte Detoxtag) denke hat Blumenkohl und Co doch sehr verlockende Seiten an sich...:rolleyes:

    Wie auch immer, nach endlosen Recherchen habe mich jetzt zu der Glaubersalzmischung 400 ml/40 Gramm entschieden und geh' nachher erst einmal weiches Toilettenpapier kaufen:LOL:

    In diesem Sinne - Hoch die Hände, Wochenende!!!
    Drück' Euch,
    Bettina
     
    #21 Bettina Hong Kong, 26.08.2016
    teetrinkerin, papayahuhn, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Bettina! Es ist wirklich herzerfrischend, Deine Posts zu lesen. Ich bewundere Dich für Deinen heldenhaften Selbstversuch und bin seeehr gespannt, was Du weiter zu berichten hast.
    Laß Dir vom Glaubersalz das Wochenende nicht vermiesen!

    [​IMG]
     
    #22 kriwo53, 26.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Bettina Hong Kong,
    das Clopapier hat hoffentlich ausgereicht;) und du hast die Glaubersalzaktion zwischenzeitlich gut überstanden.
    Respekt! (y) Ich bewundere dich sehr für dein Durchhaltevermögen.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #23 Smarty1963, 28.08.2016
    papayahuhn gefällt das.
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    lieben Dank für Eure aufmunternden Worte - wer kam' eigentlich noch einmal gleich auf die Blödmannsgehilfen-Idee mit dem Detox :cry:????? Also, ich bin noch dabei und leide - ich fühl' mich nämlich nicht sauber, beseelt und entspannt ... sondern ich fühl' mich HUNGRIG. Mal wohlwollend davon abgesehen das die "Limonade" wirklich unterirdisch schmeckt - ich hab' Hunger (n)!

    Aber der Reihe nach... die beiden Gemüsetage habe ich einigermaßen gut überstanden, ich mag Gemüse - hatte da allerdings schon die vage Vermutung -weil Hunger- das die reinen Detoxtage kein Spaziergang werden... Also, am Samstag erst einmal Lieblingsmann auf einen Tagesausflug geschickt und gegen 11:00 Uhr das Glaubersalz getrunken - war okay, ich habe frischen Zitronensaft mit dazu getan und das Glas auf ex getrunken, alles gut. Gegen 14:00 Uhr hat dann die Wirkung eingesetzt und ich habe ca. 6 Stunden lang wasserartigen Durchfall gehabt, aber immer mit genug Vorlauf/Ankündigung um den Weg zum Klo zu schaffen... und ohne Bauchkrummeln oder so, alles gut. Da hatte ich schon festgestellt das die Limo und ich keine Freunde werden... jetzt muss ich ehrlicherweise zugeben das ich im ersten Liter deutlichst zu viel Cayennpfeffer beigetan habe, was den Geschmack nicht wirklich verbessert hat... so übel, das hätte sogar Vodka nicht retten können... weil ich aber so fleißig die Zitronen gepresst habe und Ahornsyrup in HK echt schweineteuer ist.... was soll ich sagen, ich hab' den Liter getrunken... der nächste Liter war besser, aber immer noch unlecker. Habe ihn warm und kalt getrunken - warm geht überhaupt nicht und kalt ist nicht viel besser...
    Gestern ging es ähnlich weiter, nur ohne Glaubersalz - insgesamt trinke ich 2 Liter von der Brühe plus 2-3 Liter Wasser am Tag und 2 Tassen Abführtee...Heute Abend geh' ich ins Yoga, vielleicht kommt dann der Flow...

    Ja, ich weiß - ist alles Kopfsache wie immer bei Verzicht... und ich finde die Vorstellung von einer Reinigung von innen nach wie vor cool - hab' nur nicht damit gerechnet das ich so viel an essen denke... und es ist glaub' ich weniger die Tatsache das mir Essen im Sinne von Nahrungsaufnahme fehlt sondern es ist eher der Gedanke daran nichts essen "zu dürfen"...

    Wie auch immer, körperlich geht es mir gut, war gestern auch eine Stunde beim Zumba weil ich natürlich den Körper aktiv halten will, habe keine wirklichen körperlichen Beschwerden und schwindelig ist mir auch nicht. habe aber für Morgen eine Geburtstagseinladung abgesagt, weil im restaurant sitzen und nichts essen - so weit will ich mich dann doch nicht kasteien... lieber stumm ins Kissen weinen weil ich nicht mit dabei bin :barefoot:

    Also, weiter bitte die Daumen drücken ob und das ich bis Donnerstag "durchhalte" - und gespannt sein welche tollen Pläne zur Zielerreichung ich anschließend am Start haben werde...:love:

    Drück' Euch,
    Eure Bettina
     
    #24 Bettina Hong Kong, 29.08.2016
    koala5, papayahuhn, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Bettina, der heutige Tag ist zumindest bei dir, doch schon fast vorbei.:sneaky:
    Da ist es ja bis Donnerstag nicht mehr ganz so lang, sollte schon Bergfest sein.
    Du schaffst das bestimmt, und ich hoffe doch, dass du die stressigsten Tage jetzt
    schon hinter dich gebracht hast.
    Und ich bin mir sicher, die Waage wird dich für dein Durchhalten belohnen, nicht zu vergessen deine innere Reinheit.(y)
    Du strahlst dann innen und außen.
    Und wir werden dich ob deines Durchhaltevermögens bewundern.(y)(y)(y)(y)(y)
    Liebe Grüße
     
    teetrinkerin, Antii, Bettina Hong Kong und 2 anderen gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Oh ja liebe Bettina Hong Kong meine Bewunderung ist dir schon jetzt sicher.:rolleyes:
    Grandios was du da machst. (y)(y)(y)
    Halte durch du schaffst das!
    Grüßle
    Smarty
     
    #26 Smarty1963, 29.08.2016
    teetrinkerin, Bettina Hong Kong und Modera gefällt das.
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    jaaa, ich hab' immer noch Hunger und von innerer Schonheit spüre ich noch nichts - eher etwas von einem sprießendem Pickel auf der Stirn :banghead:
    Aber wie auch immer, ich bin noch am Ball, fühle mich körperlich gut und werde Morgen Abend auch wieder zum Zumba gehen - heute Abend ist Massage angesagt,man soll es ja mit dem Sport nicht übertreiben:rolleyes:
    Ehrlicherweise schaff' ich es tagsüber deutlich besser durchzuhalten, Abends zu Hause ist fies - aber so geht es mir ja in jeder Abnehmphase - Abends ist nix für Weicheier... und ja, die Detoxlimo schmeckt immer noch unterirdisch...
    Dank Abführtee führ' ich auch ab - was ist mir ein Rätsel und sooo genau will es es auch eigentlich nicht wissen:eek:

    So, noch 3 Tage detoxen, dann langsam mit Orangensaft und Gemüse starten und am Sonntag lecker zum Hochzeitstag essen gehen - in Maaßen, natürlich in Maaßen und ohne Alkohol:cry:
    Für den darauf folgenden Montag geht es dann "Diättechnisch" weiter - ich hab' ein gutes Gefühl wenigstens tapfer in Richtung U70 zu laufen - also iiiirgendwann mal, immerhin versuche ich das jetzt ja schon seid über einem Jahr und hab die 80 ja noch nicht wirklich nachhaltig verbannt - so ein Schei...

    Aber alles ist besser als Startgewicht 110 kg - und Hoffnung stirbt zuletzt :-)

    In diesem Sinne,
    Eure Bettina
     
    #27 Bettina Hong Kong, 30.08.2016
    papayahuhn, kriwo53, teetrinkerin und 3 anderen gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Tapfer, tapfer!! Hut ab! [​IMG]
    LG Koala
     
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich bewundere dich wirklich, Bettina Hong Kong - fasten mit Gemüsesäften ist ja ein Klacks dagegen (obwohl... hast du schon mal Kartoffelsaft probiert?). Ich wünsche dir, dass es dir nicht nur innere Reinigung und Schönheit bringt, sondern die Quälerei auch von der Waage belohnt wird.
     
    #29 teetrinkerin, 30.08.2016
    Tauchbine, Bettina Hong Kong, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu Betty,

    ich bin auch mal gespannt, wie Deine Entbehrungen belohnt werden. Ich bewundere Dich für Dein Durchhalten. RESPEKT!!!

    LG
    Tabeasmama
     
    #30 Tabeasmama, 30.08.2016
    Tauchbine, papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-)