1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Die Ernte ist abgehandelt Die Hütte lehr Ferien neigen sich dem Ende zu Nicht viele Veränderungen Ich immer noch ich Heute 22 Jahre...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Danke
    Die Ernte ist abgehandelt
    Die Hütte lehr
    Ferien neigen sich dem Ende zu
    Nicht viele Veränderungen
    Ich immer noch ich
    Heute 22 Jahre verheiratet - mein Anker!
     
    #1771 DikDiklein, 27.08.2016
    koala5 und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, liebe DikDiklein :)
     
    #1772 teetrinkerin, 27.08.2016
    DikDiklein gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Von mir auch die besten Glückwünsche zum Hochzeitstag, auch für deinen Anker :cool:(y)
     
    DikDiklein gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Einen wunderschönen Frühlingsanfang!
     
    #1774 DikDiklein, 06.09.2016
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Wenn ich auch noch nicht alle Antworten gefunden habe, kenne ich eine schon. Ich fühle mich viel besser wenn ich fast keine KH essen tue.

    Ich komme wieder zurück auf die 28 Tage Diät, sowas von viel Energie hatte ich vorher nicht, vorallen jetzt in den Ferien wo ich "unten" war und dann falsch gegessen habe, ging es mir nur schlechter. Heute am zweiten Tag wieder richtig essen und ich merke gleich die Energie kommt zurück.
     
    #1775 DikDiklein, 06.09.2016
    Antii, periperi, teetrinkerin und 3 anderen gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Oh wie schön!!! Da ist sie wieder!!!!
    Ich schicke dir mal ein paar kleine Frühjahrsboten: [​IMG]

    Diese Hälfte des Jahres magst du doch sowieso am liebsten, oder??

    Ich freue mich sehr, dass du so langsam wieder hochgekrabbelt kommst!
    LG Koala
     
    DikDiklein, FrauEigensinn und Smarty1963 gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Deine Freude über den Frühlingsbeginn ist die schönste Nachricht des Tages liebe DikDiklein. Schön, dass du deine Tage wieder positiv beginnst.
    Manchmal ist es doch ganz gut ein bisschen mit sich alleine zu sein, in sich zu gehen und die Gedanken zu ordnen.
    Ich bin froh, dass es dir besser geht.
    Die 28 Tage Diät kenne ich leider nicht, ich bemerke nur, so sehr mir KHreiche Lebensmittel schmecken, mich machen sie träge und müde.
    Hab viel Erfolg mit deiner Abnahme. DU SCHAFFST DAS!
    Das Ergebnis könnte ich mir ja dann mal bei einem Kurzbesuch bei dir im Dez./Jan. anschauen;).
    Ich wünsche dir einen herrlichen Frühlingstag.
    Liebe Grüße:love:
    Smarty
     
    #1777 Smarty1963, 06.09.2016
    DikDiklein, koala5 und FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass es dir wieder besser geht, liebe DikDiklein.
    Ich halte dir die Daumen, dass es so bleibt!

    Liebe Grüße in die Ferne!
     
    #1778 FrauEigensinn, 06.09.2016
    DikDiklein und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Liebste Smarty1963 , auf DIESEN Satz habe ich schon gewartet! Ich beneide dich!!!!!!!!!:)
    (Ich muss ja leider im November nach Neuseeland, da passt ein schneller Besuch in Namibia nicht so recht zum Geldbeutel... ;););) )
     
    DikDiklein, Smarty1963 und FrauEigensinn gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Na, na liebe koala5 Neuseeland ist sicherlich nicht weniger schön.;)
    Wobei das schon ein extra Highlight wäre, dich und DikDiklein zusammen im schönen Namibia zu treffen. :D Kaffeeklatsch unterm Marulabaum:rolleyes:- na ja träumen darf man ja.
    Ich würde mich grämen, wenn ich dieses wunderschöne Land nach kurzer Zeit wieder verlassen müsste, da ist das Heimweh noch nicht groß genug und der Geldbeutel noch nicht ausreichend strapaziert.;) 5 bis 6 Wochen sind ein Muß um diese unendliche Weite in sich aufzunehmen.
     
    #1780 Smarty1963, 06.09.2016
    koala5 und DikDiklein gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...