1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Doch Huhu peri, ich wollte das bildchen oder smiley auf den button, nicht drunter, das hat ich ja schon probiert.:)

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Huhu peri, ich wollte das bildchen oder smiley auf den button, nicht drunter, das hat ich ja schon probiert.:)
     
    #1301 papayahuhn, 21.08.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi Hühnchen, dann habe ich das falsch verstanden :)
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo! Jetzt war ich ein paar Tage weg und mir fehlt völlig der Durchblick - will heißen, ich hab die Erklärung mit dem Spoiler verpaßt und find sie irgendwie auch nicht. Kann mir da nochmal eine auf die Sprünge helfen? Das wär so lieb!
    Ansonsten einfach ein paar liebeGrüße ans papayahuhn und an alle, die sich sonst so hier tummeln.
     
    Minnie Mo gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich mach mal den "Erklärkoala" versuchsweise ;):
    Wenn du z.B. bei unserem Rätsel unter dem eingesetzten Bild die Auflösung schreiben möchtest (manchmal ist so ein Bild ja nicht gleich auf Anhieb zu identifizieren), aber dem Betrachter noch Zeit zum Überlegen geben möchtest, kannst du in dem "spoiler" die Erklärung verstecken. Dazu drückst du auf das "+ im Quadrat" hier oben im Antwortfeld. Dann erscheint eine Auswahl. Du klickst "spoiler" an, dann auf "weiter" und schreibst dann zwischen die erscheinenden eckigen Klammern die Information, die du loswerden willst.
    alles klar??? :love:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Danke, koala5 !
    Spart mir eine Menge Sucherei!
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie schön, dass es verständlich rübergekommen ist!
    LG Koala

    Huhu, Hühnchen!!! Bist du noch da????? Hier ist es wieder so still...
    Ganz viele Grüße von mir zu dir!! :kiss::kiss::kiss:
    Koala
     
    papayahuhn gefällt das.
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ich bin noch da. Mein Rechner spinnt und am Handy kann ich nicht so gut schreiben. Aber seit heute achte ich wieder auf bessere Ernährung. Deshalb gibt es jetzt wieder öfter von mir einen kleinen Zwischenbericht. :) :kiss: :chicken:
     
    #1307 papayahuhn, 22.08.2016
    Minnie Mo, teetrinkerin, Antii und 2 anderen gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ma gugge, ob das klappt

    Na guck... geht doch.

    Danke liebe Bärin - koala5
     
    #1308 Tauchbine, 22.08.2016
    Antii, kriwo53, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebes papayahuhn ,
    ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    #1309 coffeejunkie, 24.08.2016
    papayahuhn gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Hühnchen! Hast Du immer noch Probleme mit Deinem Rechner? Zu blöd. Dabei warten wir doch auf Erfolgsberichte...

    Na, Hauptsache, es geht Dir gut und Du hast keinen anderen Probleme. Ich wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    [​IMG]
     
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory