1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Tenderly´s Dukan Tagebuch

Diskutiere Tenderly´s Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nun wird es ernst, am Anfang war ich mir noch nicht sicher was es werden soll aber es hat sich von ganz allein heraus kristalliesiert. Hätte ich...

  1. Tenderly

    Tenderly Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    nun wird es ernst, am Anfang war ich mir noch nicht sicher was es werden soll aber es hat sich von ganz allein heraus kristalliesiert. Hätte ich gleich und nicht erst am Montag angefangen, wäre ich wohl schon ein Stück weiter. Aber was solls, jetzt wird nicht mehr gejammert, jetzt wird "dukaniert". Ich würde gerne ab und an schreiben was ich esse vielleicht sieht ja doch der ein oder andere User mal rein und findet Fehler oder hat Tips für mich.

    Frühstück:
    Dukanbrot aus Haferkleie,Ei und Quark mit Lachs und Frischkäse 0,2%Fett, 1 hart gekochtes Ei, Kaffee mit Milch 1,5%

    zwischendurch: 7x7 Kräutertee 1 Liter, 1/2 Liter Leitungswasser

    Mittag: 1 Becher körnigen Frischkäse mit 1 gek,. Ei
     
    #1 Tenderly, 25.08.2016
    papayahuhn, Schwarzwaldmädl und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tenderly´s Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das fängt ja schon mal gut an.(y)
    LG, viel Erfolg, viel Spaß hier bei und mit uns und natürlich: VIEL Geduld!! (Ich weiß, wovon ich spreche! ;))
    Koala
     
    papayahuhn und Tenderly gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld beim abnehmen. Das klappt, auch wenn es mal schwierig ist. Ich bin gerade auch dabei, den Schlendrian auszumertzen. Wenn du Fragen hast, dann stell sie gerne in dein Tagebuch. Es ist meistens jemand da, wo mit Rat und offenen Ohren mitliest!
     
    #3 Schwarzwaldmädl, 25.08.2016
    papayahuhn und Tenderly gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Was für eine nette Formulierung!
    Du merkst schon, Tenderly , hier überwiegt der Spaß!
     
    papayahuhn und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Spaß? Das ist hartes Training der Lachmuskulatur! Die hat den Sinn überflüssige Kalorien zu verbrennen! :whistle::whistle::whistle:
     
    #5 Schwarzwaldmädl, 25.08.2016
    teetrinkerin, papayahuhn, Antii und 2 anderen gefällt das.
  7. Tenderly

    Tenderly Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen :)

    na das ist ja mal nette Motivation (y), hier werde ich mich sicher wohlfühlen. Fragen werde ich bestimmt haben, schön zu wissen das man hier dann auch die Antworten bekommt. Ich sehe gerade, mein Abendessen kann ich garnicht mehr in den ersten Beitrag reinsetzen...egal...dann eben hier und heute. Aaaaalso gestern abend habe ich mir eine leckere Boillion gemacht ( aus dem Glas, KH und Fettarm), hab mir ein kaltes Putensteak reingeschnippelt und ein paar magere Schinkenwürfel. Hört sich nicht spektakulär an gelle :), aber die war richtig lecker! Sollte ein Vorsüppchen werden. Dazu gab es 2 Rinder Minutenstaeks und selbstgemachten Kräuterquark. Nach der Suppe war ich sowas von satt, die Steaks hat mein Mann dann noch verdrückt. Aus Angst zu wenig EW gegessen zu haben, musste kurz vor dem zu Bett gehen noch ein hartgekochtes Ei drann glauben. Alles in allem lief der Tag gut. Heute morgen auf der Waage hat sich zwar nichts getan, aber ich darf nicht vergessen das ich ja schon eine ganze Weile mit weniger Kohlenhydraten gelebt habe. Ich habe mir fest vorgenommen das Ganze ohne Stress durch zuziehen und nicht in Panik zu verfallen wenn es mal stockt auf der Waage ( hoffentlich kann ich das).
    Ich sag erst mal danke für die netten Worte, dir Schwarzwaldmädl weiterhin viel Erfolg Du hast in der kurzen Zeit ja schon eine Menge geschafft(y)
    Koala bei dir sehe ich garnicht ob du überhaupt noch abnehmen musst, du bist ja schon sehr lange hier. Euch einen schönen , wenn ihr sie mögt...sonnigen Tag ( meins ist Sonne nicht),
    liebe Grüße, Tenderly
     
    #6 Tenderly, 26.08.2016
    papayahuhn, koala5 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Guten Morgen Tenderly,

    es sind gerade die Sachen am leckersten, die sich im ersten Moment nicht sehr Spektakulär anhören. Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Und ja, es wird Zeiten geben, in denen wird das Gewicht nicht flutschen. In so einer Phase bin ich gerade, dank meines Schlendrians. Aber es wird.

    Gemeinsam schaffen wir das. Ich bin froh, hier im Forum gelandet zu sein, denn es gibt hier soviel Unterstützung und Motivation, einfach Unbezahlbar.

    Liebe Grüße
     
    #7 Schwarzwaldmädl, 26.08.2016
    papayahuhn und Tenderly gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Doch, doch, :rolleyes::whistle::oops::whistle:, ich bin hier immer noch richtig.
    Es ging 20kg abwärts, dann leider 3/4 davon wieder aufwärts...
    Aber ich kann wirklich bestätigen: Dukan bringt´s! (wenn man nicht wieder schwach wird...)
    Also: Auf ein Neues!!!
    LG Koala
     
    Schwarzwaldmädl, papayahuhn und Tenderly gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Du bist auch mit 70 kg hier noch richtig :smug:
     
    #9 Nele123, 26.08.2016
    koala5, papayahuhn und Tenderly gefällt das.
  12. Tenderly

    Tenderly Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    oh...das war nicht so gemeint das das Koala Bärchen hier dann nicht mehr hergehört:oops:, eher ,dass es interessant ist ,von Dukanern zu lesen die ihr Wunschgewicht erreicht haben. Liebe Koala, klar schaffst du es wieder runter mit dem Gewicht. Du weisst doch wie es geht(y) und ich hoffe von dir lernen zu können;).
    Liebe Grüße, Tenderly
     
    #10 Tenderly, 26.08.2016
    koala5 gefällt das.
Thema:

Tenderly´s Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tenderly´s Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...