1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

Diskutiere Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben! Da bin ich wieder. Mir geht es leider mal wieder nicht gut. Ich habe vor ca. 3 Wochen ein Kaliumsparendes Entwässerungsmittel...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr Lieben!
    Da bin ich wieder.
    Mir geht es leider mal wieder nicht gut. Ich habe vor ca. 3 Wochen ein Kaliumsparendes Entwässerungsmittel bekommen in der Hoffnung, dass mein Natrium im Blut bisschen weniger wird. Schön wäre es gewesen. Ich hatte schon davor niedrigen Blutdruck und bisschen schwindlig war mir auch immer mal wieder, aber noch akzeptabel. Doch kaum hatte ich das Mittel 1 Woche genommen, ging es mir total schlecht. Ich war so was von schwach, mir war schwindlig, ich fror obwohl es sehr warm war, ich hatte Kopfschmerzen und das Herz wollte fast aus meínen Hals. Das war so schlimm, dass ich an einem Donnerstag von der Arbeit musste. Und mich sogar abholen lies. Ich rief gleich bei meiner Hausärztin an. Am nächsten Tag war ich da, gleich EKG, Blutentnahme, Blutdruck messen.
    EKG zeigte ziemlich stark Herzrythmusstörungen, das Labor sagte noch höheren Natriumspiegel, Blutdruck sagte 85 zu 50 und der Puls war bei 115. Ich wurde krank geschrieben, das Entwässerungsmittel wurde abgesetzt. Und mir wurde gesagt, wenn es schlimmer werden sollte, soll ich sofort ins Krankenhaus.
    Es wurde nicht schlimmer, aber auch nicht besser. Inzwischen ist der Natriumwert wieder besser geworden, aber ich hab noch immer die Probleme wie oben. Wenngleich die Schwäche besser geworden ist, aber da ich krank bin, kann ich es mir so richten, wie ich es für gut halte. Aber ich glaube, wäre ich in der Arbeit, wäre es wieder so weit. Mein Herz hat noch immer Herzrythmusstörungen und es macht mir Angst. Nächsten Freitag geht es zur Kardiologin.
    Letzte Woche hab ich auch total wenig gegessen. Ich versuch jetzt wieder 80 % meiner kcal. zu essen. Damit ich wenigsten deshalb nicht schlapp bin.
    Ich hoffe, es geht euch gut und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
     
    #161 coffeejunkie, 14.08.2016
  2. Anzeige

  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe coffeejunkie , ich hatte dich schon vermisst!!! Das klingt ja alles gar nicht gut, was du da schreibst:(. So ein niedriger Blutdruck hemmt einen ja total und nimmt den ganzen Antrieb. Ich hoffe doch sehr, dasss die Ärzte dir irgendwann mal nachhaltig helfen können. Die Angst mit den Herzrhythmusstörungen kann ich gut nachvollziehen, ich habe das auch manchmal. Das Herz schlägt bis zum Hals und man meint, es platzt gleich.

    [​IMG]

    und damit es schneller geht auch noch
    [​IMG]

    Liebe Grüsse vom :chicken:
     
    #162 papayahuhn, 14.08.2016
    coffeejunkie und Tauchbine gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Danke liebes papayahuhn .
    Hab euch auch alle vermisst. Dazu kam noch, dass mein Laptop neu abgesetzt wurde und ich alle Zugangsdaten verloren habe. Aber jetzt sind sie alle wieder da und ich bin bei euch.

    Momentan ist ja Relaxen pur angesagt. Und wenn ich aufstehe, torkele ich echt oft so rum, als wäre ich besoffen. Und nein, dass bin ich nicht. Wenn es schönes Wetter ist, dann lege ich mich in den Garten unter unsere Apfelbäume. Sonne tut meinem Herzle anscheinend gar nicht gut. Gut. mein Körper ist auch durch und durch eine Diva. Ist halt so.
    Wenn ich mal länger was im Stehen tun muss, ist wieder alles beim alten. Und ich hatte gehofft, dass es jetzt besser wird. Nun gut.
    Ich hoffe, euch geht es gut. Passt auf euch auf, euer schaukelnder Kaffee.
     
    #163 coffeejunkie, 15.08.2016
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach man liebe Eva. Ich schick dir ganz liebe Umarmungen, sie kommen auch ganz schnell an, sie haben es ja nicht weit.
    Ich wünsche dir das es bald wieder Bergauf mit dir geht. Dann sollten wir auch mal ein kleines Forumstreffen machen. Wenn der Norden das schafft sollte der Süden das doch auch hinbekommen. Oder?
     
    koala5 gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Auch von mir gute Besserung.(y)
     
    coffeejunkie gefällt das.
  7. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Lange nichts von dir gehört, und dann solche Meldungen.

    Ich hoffe, es geht weiterhin bergauf mit dir. Denke vor allem zuerst an deine Gesundheit bevor du dir irgendwelche Gedanken über dein Gewicht machst. Versprochen? (y)

    lg Tante Emma
     
    #166 Tante Emma, 20.08.2016
    coffeejunkie gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr Lieben! Langsam aber stetig geht es mit mir Bergauf. Sowohl Gesundheit als auch leider das Gewicht.
    Ich war letzten Freitag bei der Kardiologin. Ultraschall vom Herz: Herz ist gesund! Puh, großes aufatmen. Zur Sicherheit noch Belastungs-EKG. Obwohl ich sehr schnell abbrechen musste, und es mir so was von bescheiden ging, ist auch da alles in Ordnung. Sie hat beim Gespräch gesagt: sie glaubt, dass ich mehr Hydrocortison brauche. Ich soll es höher dosieren, und dann schauen wir mal wie es wird. Tja, seit letzten Freitag nehme ich es und es geht mir besser. Allerdings habe ich durch das Cortison mehr Hunger und ich lagere Wasser ein. Also muss ich wieder diszipliniert die Kompression tragen, auf meine 80 Prozent achten.
    Ach ja, meine Mutter ernährt sich jetzt auch nach dem 80 Prozent. Ich konnte es nicht mehr ansehen, wie sie sich jedes Stück Brot verkniff. Ich habe zu ihr gesagt: Probiere es doch mal 3 Wochen aus. Wenn es funktioniert und du dich dabei wohl fühlst, ist doch alles OK. Wenn nicht, kannst du dir was neues suchen. Und was kommt: innerhalb ein paar Tagen fängt sie damit an, abzunehmen, hat mehr Lebensqualität und hat heute schon Sport gemacht. Super oder?
    Ich hoffe, euch geht es gut, ich statte dann gleich mal euren Tagebüchern einen Besuch ab.
    Wusstet ihr eigentlich, dass ich seit Dezember 2015 18 (na ja jetzt 16) kg abgenommen habe? Find ich cool. Und dass ohne viel Stress.
     
    #167 coffeejunkie, 24.08.2016
    teetrinkerin, koala5 und papayahuhn gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ja sehr gerne! Ich hoffe, dass ich bald wieder richtig fit bin.
     
    #168 coffeejunkie, 24.08.2016
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Na, das hört sich doch schon mal besser an. Finde ich toll, dass du deine Mutter begeistern kannst.
    16 kg bis jetzt, das ist doch eine stolze Leistung.

    Ich drück die Daumen dass es weiter aufwärts geht mit dir.

    [​IMG]

    lg Tante Emma
     
    #169 Tante Emma, 26.08.2016
    coffeejunkie gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo coffeejunkie! Das ist ja gar nicht schön, daß es Dir so mies geht. Herzrhythmusstörungen sind blöd: Man ist nicht leistungsfähig und dann kriegt man es auch noch mit der Angst... Hast Du schon mal so ein 24-Stunden-Ekg gehabt? Ich wünsch Dir auf jeden Fall, daß es jetzt nur noch aufwärts geht. Und mit dem Gewicht abwärts, trotz Cortison.
    Ein schönes Wochenende für Dich!
    [​IMG]
     
    papayahuhn und coffeejunkie gefällt das.
Thema:

Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

Die Seite wird geladen...

Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...