1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Puh, einmal eine kleine Verschnaufpause, sowas ist selten im Moment. Das Wochenende war einfach schön. Die Goldhochzeitsfeier eine richtig runde...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Puh, einmal eine kleine Verschnaufpause, sowas ist selten im Moment.
    Das Wochenende war einfach schön. Die Goldhochzeitsfeier eine richtig runde Sache, sogar das Wetter hat mitgespielt (der Wolkenbruch kam, als wir beim Essen saßen, davor und danach konnten wir raus).
    Mein Kleid sah richtig gut aus, wenn auch mit ein wenig schummeln: Ich hatte aus grauer Vorzeit so ein Teil ausgegraben, das damals noch nicht Shapewear sondern Miederhose hieß...:rolleyes:
    Und Sonntag gab es hier zum Abschluß einer Veranstaltung ein wunderschönes Feuerwerk. Ich liebe Feuerwerk - und trocken und relativ warm war es auch noch.
    Jetzt frißt mich die Arbeit wieder (bis auf die kleine Pause jetzt, gestern bin ich nicht mal dazu gekommen, einen Happen zu essen), aber das hat auch was, da stört es nicht weiter, daß draußen nur 11 Grad sind und es regnet...:cool:

    Nächste Woche sind die sieben Siebenschläferwochen vorbei und ich hoffe ganz doll, daß wir im Urlaub ein bißchen schönes Wetter haben!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu @kriwo

    ...tüüüüürlich. Wenn Engel reisen ist das Wetter immer schön.:)
     
    #262 Tauchbine, 09.08.2016
    kriwo53 und papayahuhn gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo, nur noch schnell einen kurzen Gruß an alle, morgen früh um 7 geht es los. Sind ja nur 4 Tage, aber ich freu mich unheimlich drauf.

    Macht's alle gut in der Zwischenzeit, wahrscheinlich bin ich erst Montag wieder online

    upload_2016-8-15_16-11-27.jpeg .

    Oh, ich seh erst jetzt, daß das kein Tau ist, sondern eine Palme. Na, sooo weit geht's ja nun doch nicht weg ;)!
     
    papayahuhn gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo kriwo53 ,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit, lass dir liebe Grüße da und bis Montag!
     
    #264 coffeejunkie, 15.08.2016
    kriwo53 und papayahuhn gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Wie schnell so eine Woche vergeht! Und gestern war soviel Arbeit, da bin ich zu gar nichts gekommen hier.
    Die Tage an Oder und Havel waren wunderbar, und auch das Wetter hat weitgehend mitgespielt. Daß ich bei all dem guten Essen und Trinken ein paar Andenken mitgebracht habe, war ja nicht anders zu erwarten, das erschüttert mich jetzt auch nicht so. Bis zum "richtigen" Urlaub im September gleich ich das wieder aus.
    Heute hab ich mal richtig Hunger. Kenn ich sonst gar nicht so, aber ich soll in einer Stunde noch zum Blutabnehmen, und wie das so ist, wenn man nicht essen darf hat man erst Recht Verlangen danach. Na, ich werd's überleben...
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Heute ist hier wieder Sommer, und wir wollen endlich mal den Tischgrill ausprobieren, den ich meinem Mann vor einem Jahr (!) zum Geburtstag geschenkt habe... Bin ja mal gespannt, wie das funktioniert. Ob ich meine Finger wohl von Grillkartoffeln und Kräuterbaguette lassen kann? Hab da so meine Zweifel...
    Na, heute sagt die Waage 59.8, mal sehen, was da am Freitag steht.
     
    koala5 gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo kriwo53
    wie war dein Tischgrill? Funktioniert er gut? Wir haben gestern gegrillt. Aber mit dem großen Holzkohlegrill. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    #267 coffeejunkie, 24.08.2016
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Also, das mit dem Grill hat ganz gut funktioniert. Wir hatten ihn am Anfang etwas zu heiß gestellt, aber das muß man ja auch alles erst lernen. Auf jeden Fall war der Grill wirklich nach knapp 5 Minuten einsatzbereit, und Fleisch und Wurst ließen sich prima grillen. Beim fetten Schweinebauch gab es allerdings Flammen, das ist nicht so günstig (armer Herr Kriwo...). So ein Teil ist das:
    [​IMG]
    Kartoffeln hatte ich vorgekocht, die haben dann auf der Mittelplatte noch ein paar Röstaromen bekommen. Eine Kartoffel mußte ich einfach essen - allerdings mit fettarmem Frühlingsquark statt mit Butter und Sour Cream wie mein lieber Mann... Und die Waage sagt heute 59.6, also alles gut. Ich bin sicher, bis Mitte September bin ich wieder im 58er Bereich ;).
     
    papayahuhn, koala5 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    59.4 kg, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber ich weiß ja, woran es liegt. Und ich bin nach wie vor stolz und zufrieden, daß ich die 60 hinter mir gelassen habe (von der 70 ganz zu schweigen).

    Gerade jetzt, wo das so warm ist, denke ich manchmal: Wenn ich jetzt noch 14 Kilo Kartoffeln mit mir rumschleppen müßte...

    Essensplanung ist leicht bei dem Wetter: Heute Mittag gibt es Zwieback mit Buttermilch und heute Abend Salat. Auf was schwereres hätte ich gar keinen Appetit.

    Jetzt wünsch ich Euch allen ein wundervolles Wochenende:
    [​IMG]...
     
    papayahuhn und koala5 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hah! Heute sagt die Waage glatte 59. Geht doch! Dabei gab es gestern Nachmittag sogar ein Stück Pflaumenkuchen - allerdings ohne Sahne, die mag und vertrag ich nicht.

    Nachdem es uns gestern bei unserer Oldtimer-Tour im offenen Cabrio so richtig erwischt hat mit Gewitter und Wolkenbruch, und es dann auch den restlichen Tag immer wieder gewittert hat, zeigt das Wetter sich heute ausgesprochen herbstlich. Kühl, grau, windig, und jetzt regnet es auch noch. Da muß man ja direkt aufpassen, daß einen nicht gleich wieder die Lust auf deftiges Essen überfällt! Na, angeblich soll es ja übermorgen schon wieder besser werden.

    Ich wünsch allen einen sonnigeren Start in die neue Woche
    upload_2016-8-29_11-14-55.jpeg ! ! !
     
    papayahuhn und koala5 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...