1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So zurück vom Termin, mein neuer Chef ist ganz ein ganz netter. Er hat mir gleich angeboten das ich kurzfristig in einem anderen Projekt...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    So zurück vom Termin,
    mein neuer Chef ist ganz ein ganz netter. Er hat mir gleich angeboten das ich kurzfristig in einem anderen Projekt mitaushelfen kann. Ab morgen. Aber da bin ich nicht da, also ab Montag. Trotz das ich dann in den Urlaub geh. Nur damit ich nächste Woche nicht rumsitze. Nach meinem Urlaub machen wir nochmal einen Termin wie es war und wie es weitergeht. Find ich Klasse.
    Wegen meiner Stunden Kürzung hab ich ihn auch angesprochen. Das wird geklärt. Evtl. ab Oktober auf 35 und dann im nächsten Jahr auf 32 Stunden.
    Jetzt gehts mir besser.
     
    teetrinkerin, papayahuhn, bibi42e und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hej, gratuliere, dass es so gut gelaufen ist.(y)(y)(y)
    Habe gerade Aronia-Marmelade gekocht.Jetzt muss ich mich und die Küche säubern.:ROFLMAO:
     
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie schön, dass endlich eine klare Linie zu erkennen ist. Freue mich sehr für dich!!
     
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Na siehst du :)
    (Manchmal habe ich doch gerne Recht ;) )
     
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wummmmmmmmmmmms, das war der Stein, der dir heute vom Herzen fiel

    upload_2016-8-25_19-25-2.jpeg Ich hab den Knall bis hierher gehört!

    Zum Glück ist alles gut ausgegangen. Ich wette, du konntest die letzten Nächte nicht schlafen. Heute Nacht wirst du das nachholen können. Du hast es dir verdient!

    Glückwunsch zu diesem Chef!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend!
     
    #3005 FrauEigensinn, 25.08.2016
    Antii gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Alles gut. Und sieh es von der anderen Seite, es ja nicht nur ABM, sondern es profitieren alle davon. Ich bin als froh, wenn jemand im Team ist, der/ die schon auf eine längere Berufserfahrung in einem Betrieb schauen kann.

    Fühl dich auch von mir gedrückt. Und dann alla Smarty: DU SCHAFFST DAS!
     
    #3006 Schwarzwaldmädl, 25.08.2016
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Wenn ich dich nicht hätte würde ich dumm sterben. Meine Mam sagt immer es gibt nichts Neues und wenn ich dann mal da bin und was entdecke heißt es immer, ach das ist doch schon lange, hab ich dir das nicht erzählt ? Nein hat sie nicht.
    Aber vielleicht kann ich ihr jetzt durch dich was neues erzählen? Wäre ja cool. Das die beiden Häuser wegkommen ist ja schon Jahrzehnte überfällig.
     
    Modera gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen und danke euch für die lieben Worte.
    Ja Kathrin FrauEigensinn der Stein war's.
    So war schon im Labor und jetzt schnell gefrühstückt, nun fahre ich noch für paar Stunden in die Arbeit. Zwei Laptops fertig machen damit ich am Montag im neuen Projekt mitlaufen kann. Bin sehr gespannt.
    Also bis später und allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende falls wir uns nicht noch mal lesen. Wetter wird ja nochmal super.
     
    papayahuhn, kriwo53 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Antii, ich hoffe du hast durch das Gespräch deinen seelischen Tiefpunkt überwunden.
    Oft passiert das ja, wenn man viele Baustellen auf einmal hat, was bei dir ja im Moment der Fall ist.

    upload_2016-8-26_9-19-55.jpeg

    lg Tante Emma
     
    #3009 Tante Emma, 26.08.2016
    Antii gefällt das.
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Viel Spaß in der Arbeit und lass dich nicht Stressen!
     
    #3010 Schwarzwaldmädl, 26.08.2016
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...