1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nun sind ja auch endlich die Sonne und die Wärme bei euch da oben angekommen. Viel Spaß bei den nächsten Ausflügen ins und ans Wasser! LG auch...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Nun sind ja auch endlich die Sonne und die Wärme bei euch da oben angekommen.
    Viel Spaß bei den nächsten Ausflügen ins und ans Wasser!
    LG auch deinen gar nicht mehr so kleinen Krümel!
    Koala
     
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Ich lass Dir auch mal ein paar liebe Grüsse da. Geniess die Zeit und nimm alles positive mit was Du kriegen kannst, den Ballast versenk im Wasser und lass ihn dort.
    Ich wünsche Euch noch eine entspannte Zeit und viel Spass mit dem Krümel.
    LG
     
    #3462 Katharina 1, 18.08.2016
    Smarty1963, Schwarzwaldmädl und papayahuhn gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Nele123 ,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, wo du dich so richtig entspannen kannst!
     
    #3463 coffeejunkie, 24.08.2016
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So, der Sommer ist da.
    Das kann ja nur bedeuten, dass die Ferien zu Ende sind und wir unsere Heimreise antreten müssen ...................
    Es gab einen tränenreichen Abschied. Dann 7 Stunden Bahnfahrt mit einer mäßig arbeitenden Klimaanlage.
    Danach heute auch noch alle neuen Stifte mit dem Namen vom Kind zu versehen verweigere ich.
    Das muss auch reichen, wenn ich es die nächsten Tage angehe.

    Es ist etwas schade, dass wir direkt nach der Kur schon wieder (fast) voll einsteigen müssen.
    Morgen werde ich den Krümel direkt nach der Schule abholen, damit er wenigstens keinen langen Tag hat. Dadurch, dass sie den neuen Erstklässlern etwas vorsingen, sollte es auch nicht viel Unterricht geben. Freitag habe ich auch noch frei und Montag geht es dann wieder richtig los.
    Daran mag ich aber noch garnicht denken, sind ja noch ein paar Tage.

    Die Kur hat mir gut getan. Habe gute Anstöße bekommen, jetzt liegt es natürlich an mir, was ich daraus mache. Aber alles einen Schritt nach dem anderen, soll ja keinen neuen Streß verursachen. Der fast tägliche Sport wird mir fehlen. Ich habe mir vorgenommen wenigstens einen meiner Wege zur Arbeit, die sehr kurz sind (7-8 Minuten) ein bißchen auszuweiten um so wenigstens etwas mehr Schritte in den Alltag zu integrieren.

    LG Nele
     
    Katharina 1, Smarty1963, Antii und 4 anderen gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Petrus sollte mal seine Knöpfe untersuchen, außer Schietwetter und Bullenhitze scheint da die letzten Wochen keiner zu funktionieren.
    Jetzt hätte ich gerne die frische nordische Luft zu dem Sonnenschein, häng aber in der Kölner Bucht :(

    Eigentlich wollten wir heute nachmittag nur mal ein Eis essen gehen. Nachdem der Krümel aber wie ein Affe auf dem Schleifstein auf seinem Fahrrad gehockt hat habe ich kurz entschlossen beim Fahrradladen drei Häuser weiter ein gebrauchtes 26'' mit 7 Gängen gekauft. Das alte (20'') hat er freundlicherweise in Zahlung genommen. So waren es noch 150 € für ein Rad das neu bestimmt das 3-4 fache kostet (muss ich mal googeln).
    Das alte Fahrrad war wirklch so zu klein, dass man keinen Geburtstag oder ähnliches mehr abwarten konnte, wenn er noch vernünftig fahren können sollte. Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk wird dann etwas preiswerter ausfallen :)
    Eis waren wir trotzdem noch essen............ War mein gekühlter verschobener Geburtstagskuchen, in der Bahn feiern ist ja nicht ganz so lustig. Geburtstagsständchen hatte ich zum Frühstück von der Küchenbelegschaft und meinen Kur-Mamas bekommen.
    War ein bißchen bizzar, weil kurz vorher ein Junge (5), der mit am Tisch saß (Krümel war zum Glück grade nicht dabei) meinte quer durch den Saal mitteilen zu müssen, dass die Hauswirtschaftsleitein doch sehr breit ist und ich doch genau so breit bin........... Auf den Hinweis seiner Mutter, dass das garnicht nett ist, so etwas zu sagen, krähte er dann nochmal. "Aber warum denn, das stimmt doch". Ich wusste garnicht, wer mir da mehr leid tat, die Mutter, der es sichtlich unangenehm war, oder ich. Als sich dann kurz darauf die Gratulationsgruppe um uns herum aufstellte, kam ich mir ein bißchen wie in einem schlechten Film vor. Kindermund - ist nicht immer nur lustig.

    Ab morgen geht es mit dem normalen 80 %-Plan weiter. Die letzten Tage hatte ich nicht mehr aufgeschrieben. Wenn die Mens vorbei ist, sehe ich dann auch das richtige aktuelle Gewicht. Etwas ist während der Kur etwas runter gegangen, müsste eigentlich dann eine gute 4 oder knappe 3 vor dem Komma haben. Dann sind die ersten 30 kg weg. Dann sollten noch 20 folgen, aber selbst, wenn das nicht funktioniert ist jedes weitere ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

    LG Nele
     
    Modera, Smarty1963, teetrinkerin und 2 anderen gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hab ich da etwas verpasst? Hattest du Geburtstag?

    Falls ja, dann hier mein Glückwunsch.

    10325803_779831388717933_1612223840840960252_n.jpg

    Alles Liebe, alles Gute und 365 wunderschöne Tage!


    Und über die Aussage des Jungen mach dir keine Gedanken. Du hast so viel geschafft und wirst noch mehr schaffen. Nur das zählt und sonst nichts! Schüttle dich und sei stolz auf das, was du bis jetzt fertig gebracht hast!
     
    #3466 FrauEigensinn, 25.08.2016
    Katharina 1, Smarty1963, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Da hättest du letzte Woche doch mal eine Andeutung machen können.... :cool:
    Schade, zu spät...

    ABER DENNOCH: GANZ GANZ
    [​IMG] , liebe Nele!!!

    Alles Gute, weiterhin viel (Abnehm-)Erfolg, weniger beruflichen Stress, anhaltende Langzeitwirkung deines KUrlaubs, einen immer gutgelaunten Krümel an deiner Seite, vielleicht ein neues Glück :kiss: und auf alle Fälle Gesundheit und Spaß!
    Toll, dass du IHM ein Geburtstagsgeschenk gemacht hast! LG und eine gute Fahrt wünscht euch zwei beiden
    Koala
     
    Katharina 1, Smarty1963, Nele123 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :) Danke

    Habe gestern auch schon zu einer Freundin gesagt, dass da mit dem Geburtstagsgeschenk irgendwas schief gelaufen ist. Aber ich habe in der Kur ja einiges an selbst gebastelten Kunstwerken geschenkt bekommen, von daher wurde ich auch reich beschenkt :LOL:.
    Die Kur war dann ja auch irgendwie ein Geschenk an mich selber. Eine Freundin sagte heute, dass man mir es wirklich ansieht an Gang und Ausstrahlung, dass es mir besser geht.
    Und genau wie beim Abnehmen geht es jetzt an die Erhaltung.

    Koffer (der nur gewaschene Sachen enthielt) ist auch schon angekommen und ausgepackt. Jetzt kann ich noch ein bißchen lesen und entspannen, bis ich mein Krümelchen wieder abholen kann. Der wollte heute morgen natürlich mit dem Rad in die Schule. Das ganze Auf- und Abschließen hätte aber länger gedauert als der ganze Weg und mit seinem Kumpel hätte er dann auch nicht gehen können. Mütter können so gemein sein .. ....... aber wir sind nochmal bei uns am Haus vorbei und er konnte wenigstens seinem Kumpel das Rad zeigen. Schwupps war die schlechte Laune weg :)

    Ich wünsche Euch ein sonniges entspanntes Wochenende!

    LG Nele
     
    Katharina 1, koala5 und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Upps...

    [​IMG]



    Nochmal upps... Ich muß um 14 Uhr beim Schwimmen sein... Jetzt aber zack ´zack...
     
    #3469 Tauchbine, 26.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Keine Panik, der Geburtstag wurde hier nicht angezeigt :)

    Danke und weiter gute Erholung in der Reha!
     
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...