1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

Diskutiere LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; FrauEigensinn Sag mal nimmst du auf so einen Lauf Wasser mit oder schaffst du das ohne? Bei längeren Läufen und bei großer Wärme habe ich Wasser...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bei längeren Läufen und bei großer Wärme habe ich Wasser dabei. Ich habe mir einen Gürtel zugelegt, der eine kleine Tasche dabei hat, in der eine kleine Flasche Flasche und ein handy Platz haben!
     
    #351 FrauEigensinn, 15.07.2016
    Redpoppy und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Danke, FrauEigensinn . Ich glaube ich muss sowas auch mal anschaffen. Aber die, die ich bis jetzt mal anprobiert haben, haben mich irgendwie gestört...

    Hab allerdings ein Spibelt, in dem ich eine kleine Falsche vllt. rein bekommen könnt.... Muss ich mal drüber nachdenken! :)
     
    #352 Redpoppy, 16.07.2016
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Sodele... endlich mal diesen thread ein wenig aufleben lassen.

    nachdem meine Sportsachen heute auch endlich diesen wunderschönen Kurort erreicht haben, mußte ich doch glatt mal testen:

    17. August ---> 4.4 km
     
    #353 Tauchbine, 17.08.2016
    leipzitzkeks, papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    17. August ---> 4.4 km
    18. August ---> 3.8 km
    19. August ---> 2.5 km

    Vor dem Strand gibt es einen wunderschönen Waldgürtel, der wirklich zum Laufen einlädt. :love:
     
    #354 Tauchbine, 19.08.2016
  6. Ockar

    Ockar Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    sehr Interresant
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2016-9-11_11-0-24.jpeg

    Tja... das war wohl nix. Also gehts es irgendwann zuhause mal wieder los. Und dann wohl wieder mit Walken und nicht mit Laufen ...
    Obwohl... "Mordic Walking" ist ja nicht so ganz ungefährlich...
    Vielleicht sollte ich mir mal ein neues Lauf-Shirt zulegen...:confused:

    [​IMG]
     
    #356 Tauchbine, 11.09.2016
    koala5 und papayahuhn gefällt das.
  8. Light

    Light Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0


    wow, danke!!
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich würde ja gerne LOS GEHTS schreiben, aber es geht leider nicht los...:confused:

    Wenn ich im ganzen Jahr 30 km gewalkt bin, ist das viel. Von Laufen ganz zu schweigen.

    Nach meinem "Bänderriss" letztes Jahr im September bei der Reha kam der Winter.
    Im Frühjahr konnte ich Walken, bis mich im Mai eine Miniskusoperation rausgerissen hat.
    Danach habe ich nochmal angefangen - so Juli rum.
    Im Moment sitze ich hier mit einer einer Schiene. Ich habe mir vo 14 Tagen den Knöchel gebrochen und die Bänder sind gerissen.

    Also dies Jahr wird das wohl nix mehr mit der großen Walkerei/Lauferei.

    Aber wie heißt es immer so schön

    IM NEUEN JAHR WIRD ALLES ANDERS - na dann... :biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #358 Tauchbine, 21.10.2017
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hätte da einen Vorschlag ...

    [​IMG]Frage ist nur, wer zieht? aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Hobby_20und_20Beruf_Fahrrad.gif
     
    #359 FrauEigensinn, 22.10.2017
    Tauchbine gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    FrauEigensinn

    Solche Fahrzeuge sind dazu prädestiniert von eigensinnigen Damen gezogen werden.

    Stimmts? Oder hab ich recht?

    :smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149:
     
    #360 Tauchbine, 22.10.2017
Thema:

LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

Die Seite wird geladen...

LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.
  5. Low Carb Auf zum Ziel! Los gehts! Ahoi!

    Auf zum Ziel! Los gehts! Ahoi!: Motivation und der Wille ist wieder da! Endlich habe ich den "Klick" im Kopf gefunden und will diese Herausforderung meistern! Da ich bereits...