1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Abnahme

Diskutiere Keine Abnahme im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich habe ein rießen Problem. vor 6 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich war immer sehr sportlich,...

  1. Peppy

    Peppy Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein rießen Problem.
    vor 6 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich war immer sehr sportlich, 3-4x die Woche Ausdauersport war schon immer mein Ding. Ich nahm dann innerhalb von 2 Jahren 25 Kilo zu. Ich ernähre mich eig sehr ausgewogen bzw. weis was das heißt.

    Nachdem ich immer wieder Diäten angefangen hatte, diese aber nichts brachten, auch über Monate hinweg nicht, bin ich nun bei der Yokebe Diät gelandet. Bis auf ein zwei Ausrutscher (Geburtstag etc.) habe ich bis jetzt auch super durchgehalten, bin jetzt in Woche 6. Ich mache 2x die Woche Sport (joggen, reiten) und esse nur Abends vor 17:00 Uhr (Salat, Putenpfanne, alles ohne Soße evtl. Frischkäsesoße, Gemüsepfanne usw.)

    Leider steht auf der Wage anstatt weniger sogar 2 Kilo mehr.

    Ich kämpfe gerade morgens sehr mit Wassereinlagerungen in den Fingern. Meine Schilddrüsenwerte sind mittlerweile ohne Tabletten im "Normalbereich". Ich war bei verschiedenen Ärzten, alle haben das aber nicht ernst genommen und sagten mit der Unterfunktion nehme man nicht zu.

    Kennt jemand hier das Problem alles zu versuchen und nicht abzunehmen? Liebe Grüße Peppy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Abnahme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo Peppy - bei Schilddrüsenunterfunktion sollte man kein Soja zu sich nehmen. Falls es sogar Hashimoto ist, dann kann durch Soja sogar ein Schub ausgelöst werden.
    Und weil zusätzlich oft Wasser eingelagert wird (bei Hashimoto können sich durch Soja Myx-Ödeme bilden oder verschlimmern), klappt damit leider eine Abnahme nicht.

    Viele Formulardiäten wie Yokebe oder Almased sind daher für Menschen mit SD-UF nicht geeignet.
     
    #2 teetrinkerin, 30.08.2016
  4. alia88

    alia88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man regelmäßig joggt und es richtig macht, wird man auch relativ schnell abnehmen
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo alia88 ,

    möchtest du dich mal im Forum vorstellen und erzählen, warum du dich hier angemeldet hast?
    Im Moment sieht es eher so aus, als würdest du dir bei Einschlafproblemen hier die Zeit vertreiben :sneaky:.

    Nicht jede Lösung
    ist für jeden gleich gut und gleich gut durchzuführen. Ab einem bestimmten Gewicht/ Konstitution des Körpers sollte man sich eine gelenkschonendere Sportart aussuchen. Und nur durch Sport abzunehmen funktioniert in den meisten Fällen auch nicht.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 24.11.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So sieht es aus, Nele123. Dieses Mitglied hängt sich komischerweise an Beiträge von verwarnten Mitgliedern an und verbreitet so schnell ihre "wichtigen" Infos und zwischendurch unerlaubte Werbung!

    Um die Vorstellung hatte ich bereits am Samstag gebeten!
     
    #5 FrauEigensinn, 24.11.2017
    Nele123 gefällt das.
Thema:

Keine Abnahme

Die Seite wird geladen...

Keine Abnahme - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  3. P1 Tag 4 keine Abnahme

    P1 Tag 4 keine Abnahme: Hallo ihr lieben, bin erst gerade eingestiegen und bitte euch dringend um Rat. Bin seit 4 Tagen dabei die dukan Diät zu machen und halte mich auch...
  4. Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten

    Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten: Liebe Community, zunächst einmal: Hallo! Ich bin neu hier :) Mit großem Interesse habe ich Daniel Roths Buch gelesen. Als jemand, der seit...
  5. nach driten Tag Dukan keine Abnahme

    nach driten Tag Dukan keine Abnahme: gestern war mein dritter Tag, und heute früh kein Gramm abgenommen warum? Frühstück 3 Scheiben Räucherlachs Trinkschokolade von Schneekoppe (ohne...