1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-)

Diskutiere Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-) im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... bisher kein Bericht liebe FrauEigensinn weil sich Sri Lanka zwar gaaanz toll anhört, uns aber nicht so wirklich begeistert hat. Bitte nicht...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... bisher kein Bericht liebe FrauEigensinn weil sich Sri Lanka zwar gaaanz toll anhört, uns aber nicht so wirklich begeistert hat. Bitte nicht falsch verstehen, Sri Lanka ist schon cool, aber wir haben Orte in Asien gesehen die uns weit besser gefallen haben und wir deshalb wohl nicht den Vorsitz im Sri-Lanka-Fanclub übernehmen werden:whistle: Wenn Ihr Interesse an Asien habt sind z.B. Thailand, Bali und die Philippinen für uns Orte an die wir wieder zurück kommen werden - Sri Lanka aber nicht wirklich.
    Aber wer Reisetipps für Asien möchte - ich helfe gerne :-) Also sollte ich das Glaubersalz überleben...:barefoot::rolleyes:
    Apropos überleben - heute Abend geht es seit Ewigkeiten mal wieder in eine "Body Attack" Stunde - ich werde ganz sicher dem Tod geweiht sein:cry: Wer sich erinnern möchte - das ist ein HIIT-Training mit Drill-Instructor und Muskelkatergarantie ... und das alles auch noch in der normalen Fitnessstudiogebühr enthalten, was bin ich doch für ein Glückskind :banghead:
    Naja, wollen wir mal ganz fest hoffen das der Atemstillstand und der Mördermuskelkater in dieser Woche mein einziges Problem bleibt - irgendwie rechne ich ab Samstag mit gaaanz anderen "Sorgen"...:love:
    Drück' Euch,
    Bettina
     
    #11 Bettina Hong Kong, 23.08.2016
    koala5, Smarty1963, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hach liebe Bettina Hong Kong wie hab ich deine Berichte , deine Art zu schreiben hier vermisst. Schön das du mal wieder hier bist.
    Ich lese gespannt und bin noch gespannter auf dein Experiment.
    Wünsche dir einen schönen Resttag ans andere Ende der Welt.
     
    koala5, Smarty1963, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... ich freu' mich auch liebe Antii - also auf Dich und Euch - die Freude über den heutigen Sport und das Glaubersalzdöschen hält sich doch eher in Grenzen...

    Und weil es so schön auf der Hochzeit im Sommer war - hier noch ein weiteres Foto von mir :-) Nein, auch wenn der "Kopfschmuck" es vermuten lässt - ich war nicht beim Pferderennen... und ja, ich verleihe ihn gern' für Fasching :rolleyes:

    upload_2016-8-23_16-2-6.png
     
    #13 Bettina Hong Kong, 23.08.2016
    koala5, Smarty1963, Tauchbine und 4 anderen gefällt das.
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Jaaaa - überlebt und angeblich 700 Kalorien im Training verbrannt - plus noch einmal die welche ich sowieso verbrenne bis ich den verdammten Sport-BH anhabe... unbezahlbar:happy::happy:
    Muskelkater hält sich in Grenzen, aber der ganze Körper schmerzt wie nach einem Auffahrunfall... aber bei der Kalorienbilanz - die ja fast nach weißer Lindorschokolade schreit - tapere ich da nächste Woche wieder hin - also vielleicht, vielleicht geh' ich wieder hin...:love:

    In diesem Sinne hab' ich gestern schon mal das Gemüse für den ersten Eingewöhnungstag morgen gekauft - ich hab' jetzt schon Hunger wenn ich nur daran denke:barefoot:

    Drück' Euch,
    Bettina
     
    #14 Bettina Hong Kong, 24.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir einen guten Start! :kiss:
     
    #15 FrauEigensinn, 24.08.2016
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich wünsche dir auch einen guten Start, Bettina Hong Kong - und bin schon gespannt auf deinen Erfahrungsbericht :)
     
    #16 teetrinkerin, 24.08.2016
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guuuuten Morgen - Tag 1 ....

    ... Tag 1 bedeutet erster Eingewöhnungstag - also gleich mal den Kaffee abbestellen:cry: Habe dafür einen leeeckeren Abführtee getrunken - naja, mit 4 Stück Zucker ging es :LOL::LOL::LOL: Desweiteren wird es heute Gemüse, Gemüse und Gemüse geben - zum Nachtisch dann wahrscheinlich auch noch einmal Gemüse. Heute Abend dann Süppchen und .... wem' sag' ich's - Gemüse UND ein weiterer (zuckerfreier) Abführtee... zum Glück haben wir ein enSuite Bad, da ist der Weg nicht so weit :barefoot:

    Ganz ehrlich, wenn ich alleine das schon lese verlässt mich der Mut... aber ich hab' an die 40 Jahre "alles" zu mir genommen, da kann 10 Tage Entlastung und Entgiftung wohl nicht schaden - aber wer sagt das meinem Hunger????

    Ach ja, gestartet bin ich in das Abenteuer mit einem Gewicht von 80,7 kg und habe fest vor erst am Ende wieder auf die Waage zu gehen - hoffentlich also nicht schon Morgen:rolleyes:

    In diesem Sinne,
    Eure Bettina
     
    #17 Bettina Hong Kong, 25.08.2016
    teetrinkerin, Smarty1963, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Bettina, du bist nun schon bestimmt beim dritten Gemüsefrühstück.
    Drücke dir fest die Daumen, dass du alles gut verträgst und der Hunger dich nicht zu sehr quält.
    Also weiter so und gutes Gelingen.LG
     
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... haha, habe gerade eben ca. 500 Gramm gedünstetes Gemüse (Broccoli, Blumenkohl und Möhren) gegessen - naja, lecker ist anders... Trinken klappt gut, hab' schon 2 Liter intus und es werden noch 2 folgen... aber alleine die Vorstellung heute und überhaupt die nächsten Tage nichts zu essen :banghead: lässt mich ernsthaft darüber nachdenken ob ich die letzten Jahre wirklich sooooo viel an Alkohol, Schokolade und Kaffee zu mir genommen habe:rolleyes:
     
    #19 Bettina Hong Kong, 25.08.2016
  12. myself_007

    myself_007 Guest

    *lach*
    Liebe Bettina Hong Kong , ich kann das sooo gut nachfühlen...
    Toi toi toi, dass Du "stark" bleibst :)
     
    #20 myself_007, 25.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Cleansing Detox - ein weiterer, heldenhafter Selbstversuch :-)