1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dissilein kehrt zu WW zurück

Diskutiere Dissilein kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich melde 89,2 mein Sportprogramm zeigt seine Wirkung und mein Erdbeerquark bekommt mir auch gut . Ich hoffe es gibt noch lange Erdbeeren.

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich melde 89,2 mein Sportprogramm zeigt seine Wirkung und mein Erdbeerquark bekommt mir auch gut .
    Ich hoffe es gibt noch lange Erdbeeren.
     
    #2881 Dissilein, 10.06.2016
    Colin, coralie, teetrinkerin und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dissilein kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Super Dissi (y)
     
    Dissilein gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Erdbeerquark esse ich gern mittags als Nachtisch, gegen den Süßhunger und einfach weil es schmeckt :)
    Liebe Grüße
     
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Boh um 9.00 Uhr schon 31.1.Grad.
    Da bin ich nicht mal mit dem Hundi mehr raus gegangen.
    Das ist echt heftig.
    Wie soll ich den da auf meine Schritte kommen??
    Essentechnisch klappt alles , Gewicht weiter unter 90 , es geht alles langsam , aber es geht vorwärts.
    Morgen geht's mit Mini zum Festival, bei dem Wetter eine echte Herausforderung.
     
    #2884 Dissilein, 23.06.2016
    MangoLimo und Nele123 gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    So ihr lieben eine Woche weiter und Gewichtstechnisch tut sich nichts .Musste gestern ibu nehmen und da lagert sich schön Wasser immer in meinem Körper ein.
    Am Mittwoch zum Sport habeich mir irgendwie den Rücken verdreht, seit her nur laufen und stehen gut. Sitzen ist nicht so der Bringer.
    Essentechnisch gebe ich mein Essen im Moment in eine Kcal App ein und lebe nach den Angaben.Ich versuche mich weitgehend gesund und ausgewogen zu ernähren.
    So muss ich mein Obst mit eingeben und es fällt nicht unter den Tisch wie bei WW.
     
    #2885 Dissilein, 01.07.2016
    Mamaglück und periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ibu ist nicht so toll, geht heftig auf den Magen, hoffendlich geht's deinem Rücken schnell wieder besser.
    Gesunde Ernährung mit der neuen kcla App ist ne gute Idee, ne Freundin von mir kommt damit prima klar.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Schöne Ferien für euch.
    LG Peri
     
    Dissilein gefällt das.
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Es ist schon richtig toll , wenn kein Schulstress ist und das Wetter draußen so toll ist .
    Mini ist aber im Moment unterwegs und so haben wir mal Zeit für uns ein ganz ungewöhnliche Sache.Nur Hundi möchte Beachtung haben und das tut ja der Bewegung gut.

    Leider ist er zu klein , dass er weite Strecken neben dem Fahrrad herlaufen kann.Er muss dann mit dem Körbchen mit , aber das scheut mich nicht mein Rad zu aktivieren.
    Essentechnisch halte ich mich weiter an die Kalorien und bin ganz zufrieden damit.
    Es geht nur in kleinen Schritten vorwärts.
    Kein Vergleich zu Alma.
     
    #2888 Dissilein, 26.07.2016
    kriwo53, teetrinkerin, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi Dissilein , genießt du auch die Ferien :cool: zum Glück haben wir noch ein paar Wochen :D
    Ist dein Mini wieder da?

    Hab weiter ne schöne Zeit und liebe Grüße
     
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Dissilein
    ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Abend!
     
    #2890 coffeejunkie, 24.08.2016
Thema:

Dissilein kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Dissilein kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Silli kehrt zu WW zurück

    Silli kehrt zu WW zurück: So nun ist es vollbracht.....ich bin wieder zurück zu WW. Habe b is jetzt Sis gemacht und bis ENde letzten Jahres auch sehr erfolgreich....ist...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...