1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch hier meinen Gratulanten vielen Dank für die Glückwünsche. Wir hatten gestern nur eine kleine Feier mit den engsten Freunden - am Wochenende...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Oh man, ich hab wieder nichts mitgekriegt :unsure:
    [​IMG]

    Liebe Grüße und eine supertolle Feier mit all deinen Lieben upload_2016-8-20_8-17-36.jpeg
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ui, ein zweites Enkelchen ist in Arbeit. Ich freue mich mit dir und den werdenden Eltern :)
     
    #4052 teetrinkerin, 20.08.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du hast es doch mitgekriegt, sonst hättest du nicht in zwei Themen die Glückwünsche geschrieben, periperi. Ich freue mich auch heute noch über deine Glückwünsche - schließlich hattest du anderes zu tun; ich nehme an, dein Lieblingsmann ist mit vielen Fischen zurück gekommen. Da brauchtest du schon Zeit für ihn und auch für die Fische!

    Gearbeitet ist es schon, liebe Tina, ;) es wird jetzt nur noch ausgebrütet! Ich kann es kaum erwarten, hab ich das schon mal gesagt?
     
    #4053 FrauEigensinn, 20.08.2016
    Smarty1963, teetrinkerin, Schwarzwaldmädl und 3 anderen gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich hatte tatsächlich wenig Zeit durch die Rückkunft meines Lieblingsmann (äh, ich hab nur den einen) :love: die Fische hat er im Kälteschlaf mit nach Hause gebracht ;)

    Wie war deine Feier am WE?
    LG Peri
     
    FrauEigensinn und Smarty1963 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sehr schön, periperi, es gab viel zu lachen und vor allem gab es viel zu essen. Meine Schwägerinnen (ich habe drei) halfen kräftig mit, da konnte ich so richtig genießen und musste nicht immer hin und her rennen. Ein lieber Bekannter sprach da mal von "Arbeitsgästen", aber wenn man so viel Hilfe hat, hält sich die Arbeit in Grenzen und die Feiern werden durchaus zu "Entspannungsfeiern".

    Unsere Londoner kamen schon am Samstag und übernachteten bis Montag bei uns, da hatte ich vorher und auch danach noch einmal Hilfe, alles ist also gut über die Bühne gegangen. Am Montag fuhren sie dann weiter zum Bruder (und Patenkind Matzi) und von dort aus dann mit dem Flugzeug auf die Insel Kreta.

    Heute war mein letzter Arbeitstag - jetzt kann ich alles für unsere Urlaubswoche vorbereiten. Am Samstag Abend geht es dann auf in die Toscana!

    Ich schicke liebe Grüße in alle Richtungen und lege ein paar Drücker bei!
     
    #4055 FrauEigensinn, 23.08.2016
    Antii, periperi, bibi42e und 6 anderen gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Juhuu liebe Kathrin FrauEigensinn !
    Dann wünsche ich dir jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub!
    Wie schön zu lesen, dass Du eine entspannte schöne Geburtstagsfeier hattest:)! Bei so einem lieben Menschen wie Du es bist würde ich auch mit Freude feste anpacken, ehrlich :)!
    Dann lesen wir übernächstes Wochenende nach Deinem verdienten Urlaub wieder voneinander :D.... Kommt gesund wieder!
    Ganz viele Knuddler in Deine Richtung von
    mutzelie
     
    FrauEigensinn, Smarty1963 und bibi42e gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallooooooooooooooo, lieeeeeeeeeeeeeebe @Frau Eigensinn!

    Eigentlich unverzeihlich:shame:, aber dennoch von Herzen kommende Glückwünsche:

    zu der wunderbaren Nachricht bzgl. eines 2. Enkelchens

    und natürlich zu Deinem Geburtstag (letzte Woche:nailbiting:)!!

    Ich wünsche Dir ein neues, tolles, gesundes & fröhliches Lebensjahr mit ganz viel Liebe und fröhlichem Kinderlachen um Dich herum...

    Ich drücke Dich von Herzen und lasse Dir einen lieben Knuddler da:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe FrauEigensinn
    ich möchte dir ganz herzlich Nachträglich zu deinem Geburtstag und zu deinem 2. Enkelchen gratulieren!
    Und dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub in der Toscana!
     
    #4058 coffeejunkie, 24.08.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Noch ist das Enkelchen nicht auf der Welt, liebe coffeejunkie, aber wir haben uns sehr über die Nachricht gefreut und sind gespannt, was da ausgebrütet wird!

    Danke auch für die Grüße und Wünsche zum Geburtstag und Urlaub.
     
    #4059 FrauEigensinn, 24.08.2016
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    ...wie sich das immer anhört, ausgebrütet...:ROFLMAO:
     
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...