1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Smarty, dass freut mich sehr für dich, dass du ein gelungenes WE hattest. Nun hat dich ja gleich dein Alltag wieder.Drücke dir die Daumen...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Smarty, dass freut mich sehr für dich, dass du ein gelungenes WE hattest.
    Nun hat dich ja gleich dein Alltag wieder.Drücke dir die Daumen für einen schönen Nachmittag.(y)
     
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön zu lesen, dass euch die Überraschung gelungen ist. Du hättest ein Foto schießen müssen vom Gesicht deiner Tochter als sie euch sah!

    Ich kenne das Pitztal vom Skifahren - es ist auch im Winter eine traumhafte Landschaft!
     
    #1262 FrauEigensinn, 23.08.2016
    Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Juhu Du Liebe Smarty1963 !
    Was ist denn hier los?
    Alles verstaubt.....
    Das kann nicht so bleiben.... wp_ss_20160830_0005.png

    So, jetzt ist es wieder gemütlich bei dir. Dann komme ich gerne wieder öfter :D....
    Liebe Grüße und einen Knuddler
     
    koala5, bibi42e und Smarty1963 gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe mutzelie,
    herzlichen Dank fürs Abstauben, vor allem für den niedlichen Abstauber;):D.
    Die letzten Tage habe ich immer nur kurz vorbei geschaut:X3:.
    Das herrrliche Wetter hat für mich den Nachteil, dass ich ständig am Gießen bin. Friedhöfe abfahren, Gießkannen schleppen, zuhause Bonsai, Kübelpflanzen, Blumenbeete und den Rasen wässern.
    So sehr ich dieses Wetter liebe, über einen Regentag wäre ich jetzt mal ganz froh.
    Die Abende verbringen wir mit unserer Urlaubsplanung, leider müssen manche Übernachtungen im voraus gebucht werden, in Afrika nicht immer einfach.
    Mein Gewicht halte ich sehr gut zwischen 58 und 60 kg, habe zwischenzeitlich auch Herrn Smarty angesteckt :D. Er hat die letzten Monate still und heimlich 4 kg abgenommen und fühlt sich sehr gut.
    Wir meiden in der Regel abends nach wie vor die einfachen Kohlenhydrate und kommen gut damit zurecht.
    Obwohl ich keine Traumfigur habe, du weißt ja - DER BAUCH! - genieße ich es, den Kleiderschrank aufzumachen und nicht überlegen zu müssen, passt das jetzt oder nicht?
    Ich vermisse keines meiner verlorenen Kilos und wünsche allen die noch am Abnehmen sind, dass sie irgendwann dieses Gefühl des "Leichtseins" mit uns teilen dürfen.
    Jetzt kommt Frau Sonne und die Gießkanne ruft.
    Ich wünsche dir und den Kindern einen entspannten Einstieg in den Schulalltag.
    Liebe Grüße:kiss:
    Smarty
     
    #1264 Smarty1963, 31.08.2016
    papayahuhn, teetrinkerin, koala5 und 3 anderen gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Gern geschehen :D! Der ist aber nur ausgeliehen ;)...
    Das hört sich alles sehr gut an, auch wenn einige Sachen stressig sind ist man dann doch froh, wenn alles schön grünt und blüht :).
    Was machen Deine Buchsbäume? Bei uns hat der Zünsler wieder voll zugeschlagen :(. Im Garten habe ich die wenigen die noch übrig waren ausgegraben und verbrannt. Auf dem Friedhof überlege ich noch, weil sie das Grab umrahmen und dann ohne die Buchsbäumchen etwas fehlt :(. Hier ist das mit den Viechern echt schlimm dieses Jahr.
    Jaaaa, dieses tolle leichte Gefühl will ich auch nie wieder hergeben! Mein Gewicht schwankt mittlerweile zwischen 66-68 Kilo :D. Im Februar hätte ich nie gedacht, so schnell am Ziel zu sein und es dann auch noch ohne Probleme halten zu können! Mir fehlt nichts, habe in den Ferien nichts mehr bei Fddb eingetragen müssen weil das erlernte nun alltäglich geworden ist. Ein super Gefühl! Den Bauch habe ich auch noch, zwar nicht mehr so krass wie er mal war aber er ist da ;). Ich muss ja Gott sei Dank nix Bauchfreies tragen und im Badeanzug sehe ich mittlerweile erträglich aus, so das mich das nicht stört :). Sehe das auch ein wenig lockerer, denn ich war noch nie so wie jetzt und die kleinen Makel stören mich, und vor allen Dingen, Herrn mutzelie überhaupt nicht ;). Er lernte mich mit 14 Kilo mehr auf den Rippen kennen :D...
    So, jetzt muss ich den Rasensprenger umsetzen...
    Lass es dir gut gehen an diesem wundervollen sonnigen Spätsommertag!
    Liebe Grüße mutzelie
     
    Smarty1963, papayahuhn und koala5 gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wirklich beneidenswert, wie ihr beiden es geschafft habt, zusammen 50kg in so kurzer Zeit abzuschmelzen! Und dass das Halten nun auch so gut gelingt, ist einfach toll. (y)(y)(y)
    Schade, dass mir Alma nicht so gut schmeckt, dass ich es eine so lange Zeit durchhalten könnte. Da muss ich wohl doch weiterhin dukanieren... Klappt ja auch, WENN MAN (d.h. ICH) konsequenter wäre... :censored:
    LG Koala
     
    Smarty1963, teetrinkerin, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallöschen ihr zwei Almalotten :)

    Ich kann mich da Koala nur anschließen, dass auch ich mir eine längere Abnahme mit Alma nicht vorstellen kann. Mit Dukan geht es mir allerdings ähnlich :D.
    Und ja, beneidenswert, am Ziel angekommen zu sein. Das wird bei mir noch mindestens weit ins nächste Jahr hineingehen, bis ich mal ein Gewicht habe, das die Wissenschaft nicht als "übergewichtig" bezeichnet.

    Ich freu mich aber trotzdem mit euch :)

    LG Nele
     
    Smarty1963, papayahuhn, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Ich grüße Euch ganz herzlich. Ich hoffe Ihr habt das herrliche Wetter hut überlebt und fühlt Euch alle pudelwohl.....:) Mein Countdown läuft....Am Freitag ist die große Hochzeit meiner Nichte.
    Ein Foto von der standesamtlichen Trauung war der Auslöser. An diesem beschloss ich mit Hilfe von Almased einige Kilos abnehmen..... Ich würde sagen .... Ziel mehr wie erreicht.....(n)
    Alles Gute für Euch.....Arnie :cool:
     
    Smarty1963, papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Sorry Smarty, dass ich meinen Beitrag hier einfach, hier bei Dir, eingestellt habe...;)
     
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  12. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    mutzelie Smarty1963 Arnie
    Gut, dass ich gerade eure Einträge gelesen habe, nochmal zusätzlicher Motivationsschub.
    Bin heute wieder in so einem Loch (habe aber bislang nicht einen Tag gesündigt), dass die Vorstellung, es noch so lange machen zu müssen, mich runterzieht. Aber ihr schreibt, letztendlich ist es wie im Flug vergangen. Das stimmt mich positiver. Denn heute fühle ich mich eher so, als wäre es alles ein noch seeeehr langer, zäher Weg mit noch einer Unmenge an Pulver. Puh.
    Ca. 18-20 Kilo müssen noch weg und wenn es in dem jetzigen Tempo weitergeht, dann brauch ich noch 4-6 Monate (hilfe).

    Eigentlich garnicht sooo viel verglichen zu den fetten Jahren, aber heute fühlt es sich elendig an. :eek:

    Ihr seid beneidenswert!
    LG
    Miss Moss
     
    #1270 Miss Moss, 31.08.2016
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)