1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Wohlfühlgewicht

Diskutiere Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lausanne, .............. ich hülle mich da mal in Schweigen. Ich glaube es war ein Ohmen, dass wir uns in einem anderen Land kennen und lieben...

Schlagworte:
  1. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Ah, so süss ist das!!!! So herzige Begebenheit ...:rolleyes: Glückliches sich Finden;) Freue mich mit dir:)

    Ich wünsche dir eine gute Nacht. Träum süss:love:
     
    #161 Minnie Mo, 16.08.2016
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wohlfühlgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Juhuu liebe Minnie Mo,
    prima, dass du den Verlockungen widerstehen konntest. Dickes Lob(y)(y)(y)
    Wenn dir die 5 Turbotage zu schwer fallen, mach nur 3 Tage und geh in die Reduktionsphase.
    Du wirst trotzdem weiter abnehmen.
    Das ist besser, als irgendwann schwach zu werden. Bin mir sicher, FrauEigensinn wird das bestätigen.
    Schön durchhalten. DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty:love:
     
    #162 Smarty1963, 17.08.2016
    FrauEigensinn und Minnie Mo gefällt das.
  4. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Vielen Dank, liebe Smary:) Habe es gestern morgen gelesen und es hat mich gleich motiviert, nur hab viel gearbeitet - arbeite immer Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.

    Ich hab heute den vierten Tag überstanden :)

    Wünsche eine erholsame Nacht:)
     
    #163 Minnie Mo, 18.08.2016
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Du machst das ganz toll(y) liebe Minnie Mo
    Hab einen schönen Almatag.
    Grüßle
    Smarty
     
    #164 Smarty1963, 19.08.2016
    Minnie Mo gefällt das.
  6. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Ganz lieb, Smarty, diese früh morgendliche Motivation begleitet mich jetzt und lässt mich weiter machen. Danke dir(y)
     
    #165 Minnie Mo, 19.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach, liebe Smarty1963, du weißt ebenso viel wie ich und kennst dich genauso gut aus. Natürlich stimme ich deinen Aussagen und vor allem DIR zu!
    Ich stelle immer wieder fest - meine "Zöglinge" hier im Forum sind flügge geworden und darauf bin ich sehr stolz!

    @Auch du, liebe Minnie Mo wirst eines Tages so weit sein! Ich bin sicher, du beißt dich da durch, Helfer sind jetzt ganz viele hier!
     
    #166 FrauEigensinn, 19.08.2016
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  8. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Vielen Dank FrauEigensinn, dass du hier vorbei geschaut hast, das gibt mir ein gutes Gefühl:)Ich hoffe ganz fest, dass ich mal da sein werde ... im Moment gelingt es mir nicht so wie ich möchte bzw. sollte. Einen lieben Gruss an dich:)
     
    #167 Minnie Mo, 22.08.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe FrauEigensinn, nein, nein ich will nicht flügge werden bitte die Nabelschnur noch nicht durchschneiden. ;)
    Ich brauch das Gefühl dich jederzeit fragen zu können und ich lese noch sehr viel hier mit, mein Lernprozess ist noch lange nicht abgeschlossen. ;)
    Dieses "Nesthocken" im Forum gibt mir sehr viel Sicherheit.
    Du bist die Beste :kiss:
    Liebe Minnie Mo, du hörst dich traurig an. Ich schick dir einen dicken Knuddler, danach ist alles wieder gut. Gib nicht auf.
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße:love:
    Smarty
     
    #168 Smarty1963, 23.08.2016
    Minnie Mo gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na gut! Ich geb dir noch ein bisschen Zeit! ;):LOL:

    Gib nicht auf! Es lohnt sich!
    Mit der Hilfe hier im Forum schaffst du es!
     
    #169 FrauEigensinn, 23.08.2016
    Minnie Mo gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Danke schön liebe @FrauEigensinn:D :kiss:.
     
    #170 Smarty1963, 23.08.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  2. Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

    Zum Wohlfühlgewicht: Vielen Dank Antii, ich glaube nun habe ich's geschafft!
  3. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  4. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  5. Back to the "Wohlfühlgewicht" :-)

    Back to the "Wohlfühlgewicht" :-): Hallo, ich geselle mich auch (mal wieder) in Eure Runde! War vor ewig langer Zeit schon mal hier angemeldet und habe mit Alma toll abgenommen...