1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Antii - ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. Einen wirre-und-böse-Gedanken-Wegpuster habe ich für dich gefunden: [ATTACH]

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Huhu Antii - ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.
    Einen wirre-und-böse-Gedanken-Wegpuster habe ich für dich gefunden:
    serveimage.jpg
     
    #2991 teetrinkerin, 20.08.2016
    koala5, Antii, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Eigentlich garnicht so schlecht diese Funktion ;) die Stubenhocken gehen raus :D (damit meine ich nicht dich)

    Hoffendlich war dein Grillfest ein voller Erfolg! Schönen erholsamen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
    LG Peri
     
    Tauchbine und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen wunderschönen guten Tag euch allen,
    ich melde mich mal wieder zurück. Seit gesstern bin ich wieder im Büro. Es geht mir so 80% gut. Schlafen klappt Mittlemäßig. War gestern nach der Arbeit völlig fertig. Früh brauch ich einfach meine Zeit, bin daher nicht mehr so früh im Büro wie sonst. Jetzt muss ich mal sehn wie ich das mache. Werde da wahrscheinlich am Freitag auch paar Stunden reingehn, sonst bekomme ich meine Minusstunden nicht weg. Morgen hab ich mein Gespräch mit meinen neuen Chef. Ihn werde ich gleich mal ansprechen auf weitere Stundenkürzung. Hab ja jetzt 37 Stunden. Würde gern auf 35 Stunden runter und dann nächstes Jahr iegendwann auf 32. So das ich dann wirklich den Freitag kompltt zu Hause bleiben kann ohne was rausarbeiten zu müssen. Mal sehn was er spricht.
    Das beste gestern war mein Teamleiter. Ich komme nach 2 1/2 Wochen krank wieder und die einzigen Worte die ich von ihm gehört habe waren "Morgen" und zum Mittag "Mahlzeit". Und er sitzt mir genau gegenüber. Nicht mal ein "Gehts dir wieder gut?", "Bist wieder fit?", oder mal was über die Arbeit, nichts kein einziges Wort. Meine anderen Kollegen haben gemeint das wäre schon die ganze Zeit so gewesen, auch als ich nicht da war. Hab so langsam das Gefühl das er nicht mehr lange da ist. Hab hintenrum erfahren das er geheiratet hat. Ganz heimlich. Seine Frau kommt aus Amerika. Naja vielleicht will er ja Auswandern. Hoffendlich bald.

    Das Grillfest am Samstag war super schön. Hab lange nicht so viel gelacht. Wir haben bis 2:30 gefeiert. Am Sonntag hab ich alles wieder aufgeräumt und geputzt und nun ist alles wieder sauber und schön.
    Es wurde viel gespeist und getrunken. Ich hab das Fleisch beim Örtlichen Metzger gekauft. War echt lecker. Putenfleisch schon in verschiedenen Marinaden eingelegt und Schweinenackensteaks die hatte ich selbst am Freitag als Thüringer Rostbrätel eingelegt. Ist alles alle geworden. Hatte noch Gemüsespieße und Gemüse-Käse-Spieße mitgenommen. Was am Abend nicht gegessen wurde ist mit genommen wurden. So das jeder noch am nächsten Tag was zu essen hatte. Auch meine Salate, ein Griechischer Bauernsalat, ein Gurkensalat und ein Kartoffelsalat, alles alle. Gebacken hatte ich Herzhafte Vesperstangen und Wurzelbrot sowie als Nachspeise Johannisbeer-Quark-Kokos-Teilchen. Die waren der Renner.

    Die Waage war natürlich am Sonntag und Montag nicht begeistert, 93.0kg zeigte sie mir an. Ich war aufgequollen. Meine Ringe gingen nicht mehr ab. Die Finger schmerzten wenn ich es versuchte. Das Gesicht sah aus wie ein Balon. Aber dem wurde gleich entgegen gewirkt und heute morgen war alles fast wieder gut, 6:00 sagte meine Waage, 91,4 kg. Alles im grünen Bereich.

    Essenstechnisch möchte ich langsam wieder mit zum KzF kommen. Letzte Woche hat es nur teilweise funktioniert. Aber ich hab mich da ja auch nicht so gestresst. Gestern hat es gut geklappt, aber heute morgen ging es nicht, ich musste bereits um halb 10 was essen. Mir war so schlecht. Also hab ich mein Frühstückstbrei gemampft. Es bestand aus: körnigen Frischkäse, etwas griechischen Joghurt 0,2%, etwas Milch, 2 Eßl. Erdmandeln gemahlen, 1 Eßl. Eiweißpulver Vanille und ein paar Mango und Erdbeerstückchen. Die hatte ich zu Hause gefrohren rein und in der Arbeit waren sie gerade so schön aufgetaut. Das war so lecker. Jetzt bin ich satt und heute Mittag gehn wir zum V-Markt und holen uns ein Salat.
    Heute Abend werd ich Tomaten und Ei machen. Hab noch soviel Tomaten übrig die Sollten mal verarbeitet werden.

    Mein Sohn und seine Freundin sind am Sonntag auch wieder nach Hause gefahren. Hach das war so schön als sie da waren. Aber sie kommen ja mal wieder. Evtl. sehen wir uns ja Ende Oktober bei meiner Schwester wieder oder dann Anfang November in der Heimat oder wenn er wieder her kommt und sein Auto tauschen muss.

    Mein kleiner Sohn ist auch wohlbehalten von der GamesCom aus Köl zurück. Er hat dort einen fast kompletten PC gewonnen. Hat bei einer Aktion mitgemacht da mussten sie einen PC zusammenbauen. Er war gar nicht angemeldet, ist nur mit dazugekommen weil einer nicht gekommen ist. Dann wurden unter allen Teilnehmern ein Preis verlost im Wert von ca. 400€ Teile für einen PC (Tower, Netzteil, Speicher, SSD, Wasserkühlung). Seine Startnummer wurde gezogen. Er war zur rechten Zeit am rechten Ort.
    Mir hat er auch was mitgebracht ein kleinen Rucksack. ICh hab mir einen gewünscht. Er hat einen ausgesucht
    pixie-crew-kinder-rucksack-mit-200-pixies-gruen-15803878.jpg
    Find ich nett. Jetzt darf ich mir mein eigenes Bild entwickeln was ich drauf mache.

    So nun ist es wieder so ein ewig langer Text geworden.
    Ich wünsch euch ein ganz schönen Tag. Genießt das schöne Wetter.
     
    coffeejunkie, Tante Emma, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii, schön, dass du so ein super Wochenende hattest.
    Und die Arbeit schmeckt auch schon wieder.
    Drücke dir die Daumen, dass es dir weiterhin gut geht, bzw. noch besser wird.
    .Pass weiterhin gut auf dich auf. Dein Sohn ist ja ein richtiger Glückspilz. Das ist doch mal eine gelungene Überraschung gewesen.(y)
    (y)
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    Gewicht heute bei 92,0 kg. Ich muss seit gestern Schmerzmittel nehmen.
    Ich war ja am Montag bei dem MRT wegen meinem Knie. Kontrolle wegen der OP letzten Jahres und weil ich ja immer wieder Schmerzen habe und es dick ist. Gestern hat mich meine Hausärztin zurückgerufen als sie den Bericht erhalten hat. Ich soll dringend zum Orthopäden. Naja den Termin hab ich ja am 06.09. sowieso schon. Das Knie ist komplett entzündet. Der alte bereits vor 19 Jahren operierte Innenminiskus ist wieder angerissen, ist nicht so tragisch. Die Abnutzungserscheinungen sind schlechter geworden, ok war zu erwarten, das die nicht besser werden. Keinen Knorpel hinter der Kniescheibe, das weiß ich schon seit das mit 17 Jahren festgestellt wurde. Narbengewebe von der OP vom letzten jahr unterhalb der Kniescheibe, das macht Schmerzen und Blockaden. Zysten in der Kniekehle, daher kann das Knie nicht komplett abgewinkelt werden und schmerzt. Selbst ein nicht geübter sieht das auf den Bildern, das da was nicht in Ordnung ist. Viel Wasser im Gelenk.
    Ach man bin gespannt was der Orthopäde spricht. Wie es jetzt im Moment mit Bewegung ausschaut weiß ich nicht. Hab vergessen zu fragen. Klar Ruhe ist nicht gut, aber wie viel Anstrengung würd mich schon intressieren, nicht das ich noch mehr Schaden mache. Jetzt muss ich 3x1 Ibu nehmen. Damit die Entzündung weggeht. Also wird wohl meine 0 erstmal wieder weit weg sein.
    Egal Essenstechnisch mach ich so weiter, dann weiß ich das es nicht am Essen liegt. Sobald die Tabletten weg sind ist das Wasser weg und dann geht das Gewicht wieder runter.
    Im Moment hab ich sowieso kaum Appetit. Weiß immer gar nicht was ich essen soll. Mit KzF muss ich auch erstmal Pausieren, da ich die Ibu nicht auf nüchteren Magen nehmen möchte. Also gibt es nun doch wieder Frühstück. Mal schauen wie es läuft.
    In zwei Wochen hab ich Urlaub. Da geht eh alles wieder andere Wege. Wichtig ist doch nur das ich mich im Rahmen bewege, die KH vermeide. Viel Gemüse und viel Trinken. Gewicht kontrollieren das nichts aus dem Ruder läuft. Im Notfall mal ein zwei Tage Eiweißtage. Wenn ich gar kein Appetit habe hab ich jetzt auch schon mal nur ein Tag mit Eiweißshake überstanden, oder max. noch Quark oder Joghurt dazu gegessen.

    Essen heute:
    F: Müsli mit Kokosdrink
    M: Salat mit Putenfleisch vom Brotzeitmann
    A: evtl. Hähnchenbrust

    So heute hab ich mein Gespräch mit mein neuen Chef. Bin gespannt wie es läuft.
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sommertag.
     
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Antii
    och das mit deinem Knie hört sich ja ganz übel an. Dass das weh tut kann ich mir nur zu gut vorstellen. Ich wünsche dir gute Besserung und dass dein Orthopäde schnell was findet, womit er dir helfen kann.
     
    #2996 coffeejunkie, 24.08.2016
    Antii gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Tut mir leid, dass dein Knie dir solche langwierigen Probleme macht. Gottseidank machst du ja sowieso mit deinem Abnehmen genau das Richtige. Ich finde es immer wieder toll, dass du nicht aufsteckst und dich immer wieder neu motivieren kannst.
    Hochachtung!!!
    Und ganz liebe Grüße an euch zwei beiden da "unten".
    Koala
     
    Antii und coffeejunkie gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    Gewicht heute, 91,8kg.
    Nehme die Schmerzmittel nur Morgens und Abends. Muss reichen.
    Leider helfen die gegen die Kopfschmerzen nicht auch noch gleich. Das wäre zu schön. Aber man kann ja nicht alles haben.
    Heute hab ich wiedermal ein richtiges Tief. Im Büro hab ich das Gefühl als ob ich nicht gebraucht werde. Warum bin ich eigendlich da? Nicht das von mein Teamleiter ja nicht mal ein Wort kam, sondern auch viele Kollegen haben jetzt Termine zu evtl. neuen Projekten oder Vorbesprechungen und Aufwandsabschätzungen zu evtl mal anstehenden Sachen. Alle die die eh schon genug zu tun haben und nicht wissen wie sie fertig werden sollen. Ich sitze da und weiß nicht was ich vor langerweile tun soll. Mir stehen teilweise die Tränen in den Augen weil ich mir so nutzlos vorkomme.
    Ich bin nun 15 Jahre in der Firma und möchte sie auch ungern verlassen. Mir hängt mein Herz daran.
    Meine Minusstunden werden immer mehr da ich es nicht richtig finde auch noch ewig im Büro zu sitzen, wenn ich nichts zu tun habe. Kann ich mit mein guten Gewissen nicht vereinbaren.
    Mein Termin mit mein neuen Chef wurde gestern auf heute nachmittag verschoben. Ich fiebere dem schon entgegen. Im Moment gehts mir einfach :poop:, sorry.
     
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebe Antii, schnell mal knuddeln, nicht traurig sein, hilft gleich gar nicht bei Kopfschmerzen.
    Drück dir die Daumen für dein Gespräch heute nachmittag, dass was Gescheites raus kommt.
    Ach, schnell noch ein paar News aus der Heimat.
    Auf dem Gütterlitzer Berg soll ein neues Windrad hin.
    Aber wie, wenn man es nicht einfliegt.(n)
    Der neue Kreisel bei Mittelpöllnitz soll provisorisch um 10 Meter verbreitert werden und in Braunsdorf werden kurzerhand mal zwei Häuser abgerissen.(y)
    Na gut, das kann das Ortsbild nur verbessern, es sind die alten Häuser an der engsten Stelle, also alles gut.
    Ansonsten ist es hier unerträglich heiß.
    LG und Daumen drück, dass es dir bald besser geht.
    upload_2016-8-25_14-16-36.jpeg
     
    papayahuhn, FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    ich wünsche dir auch ein gutes Gespräch mit dem neuen Chef. Vielleicht will er das erst einmal abwarten, bevor er jemand neu einplant. Oder lohnt es sich nicht vor deinem Urlaub irgendwo neu einzusteigen??? Du wirst heute Abend schlauer sein.
    Ein paar Stichworte vorher helfen einem nicht genau die wichtigste Frage zu vergessen :)

    LG Nele
     
    papayahuhn und Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...