1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wieso klappt "raus" besser als "rein"? Da stimmt was nicht!!!! Mach doch mal deine Ärzte darauf aufmerksam!!! So geht das nicht!!! Alles Liebe...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wieso klappt "raus" besser als "rein"? Da stimmt was nicht!!!!
    Mach doch mal deine Ärzte darauf aufmerksam!!! So geht das nicht!!!
    Alles Liebe (auch ohne Spass!)
    Koala
     
    Smarty1963 und ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Hallihallo guten morgen. Eine Nacht durchgeschlafen von 22 - 6 Uhr, als die Schwester die neuen Tabletten brachte. Seit gestern mittag nicht mehr gespuckt. Allerdings auf flüssiger Nahrung.
    Gewicht liegt bei ca 91.0 auf der Krankenhauswaage .habe seit heute fitbit frisch geladen und weiß eine Runde hier oben sind ca 235 Schritte. Geh ich jetzt duschen oder rolle ich mich nochmal zusammen? ok Kathleen hat die frage schon beantwortet. Die Lautstärke ihrer Schlafgeraeusche meint duschen macht mehr Sinn. Ausserdem würde ja sonst der Spruch der Schwestern fehlen wie gut es hier duftet.
     
    papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Juchuuu wenn mir jetzt nicht noch irgendwas einen Strich durch die Rechnung macht geh ich morgen trotz flüssiger Kost nach Haus
     
    Smarty1963 gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo liebe ich will,
    schön, dass du nach Hause darfst, ich hätte da allerdings Bedenken, du bist ja Zuhause ganz alleine. Na ja, dich freut es und ich freue mich einfach mit dir.
    Schick dir einen ganz lieben Gruß.:love:
    Smarty
     
    #2974 Smarty1963, 01.08.2016
    ich will gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo @ichwill

    laß Dich am Bett festbinden - nich, daß noch irgendwas Komisches passiert...

    Schön, daß Du nach Hause darfst. Ist da jemand, der auf Dich aufpasst???
     
    #2975 Tauchbine, 01.08.2016
    mutzelie, Modera und ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Ich pass ganz arg auf. Dirk ist außerhalb seiner Schichten da
     
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Bitte Petra, pack dich in Watte und lass überall Schaumstoff auslegen das dir nichts passiert. Und vorsicht beim Brei essen oder trinken nicht das da noch wieder was schief geht.
    Wir hoffen hier alle das jetzt alles gut wird und du mal zur Ruhe kommst.
    Alles, alles Gute.
     
    Smarty1963, mutzelie, ich will und 2 anderen gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo, ich schließe mich den anderen an, freue mich auch mit dir, wenn du endlich nach Hause darfst.
    Zu Hause wirst du bestimmt schneller gesund.
    Aber mach schön vorsichtig.Außer Watte und Schaumgummi, bitte auch Plastmesser benutzen.;);)
    Halte dich tapfer. Liebe Grüße und eine vorsichtige Umärmelung.
     
    Smarty1963 und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ach, ich sehe gerade, du hast ja wieder fleißig gehäkelt.(y)
     
    ich will gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu petra,

    vielleicht können wir die Kids bitten, Dich hier einziehen zu lassen...

    upload_2016-8-1_16-37-0.jpeg

    Hier hast Du auch schonmal das richtige Geschirr

    [​IMG]

    *duckundwech* :D:D:D
     
    #2980 Tauchbine, 01.08.2016
    Smarty1963, mutzelie, ich will und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...