1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nun kurze Frage ;)

Diskutiere nun kurze Frage ;) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Redpoppy danke da steh ich voll hinter deinen Aussagen. Meist kommt es halt einfach auch auf die Mengen an.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Redpoppy danke da steh ich voll hinter deinen Aussagen. Meist kommt es halt einfach auch auf die Mengen an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nun kurze Frage ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ms-N, denk daran, dass bei Hashimoto Soja nicht gut ist. Ab und an mal kann der Körper das verkraften, aber nicht regelmäßig.
     
    #12 teetrinkerin, 20.07.2016
    Ms-N gefällt das.
  4. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    teetrinkerin :rolleyes: danke
    :unsure: möchte sushi machen :notworthy:
     
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich mag Sushi auch. Und weil es das nicht jeden Tag gibt, passt da auch die Sojasoße :)
    Wunder dich nicht, wenn du dadurch etwas Wasser einlagerst - das ist nach 2 Tagen aber wieder weg.
     
    #14 teetrinkerin, 20.07.2016
    Ms-N gefällt das.
  6. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Hallo ihr lieben .nochmal möchte ich euch was fragen ..nämlich es hat sich so ergeben dass ich 6PG und 6PP tage mache ..ist das in Ordnung?
    Ist es so erlaubt ?
    Ich habe über 5/5 schon Berichte gelesen aber .6/6,7/7 nicht..
    Danke <3
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #16 FrauEigensinn, 30.07.2016
    Redpoppy gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    :love: vielen Dank
     
  10. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    .
     
    #18 Ms-N, 31.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2016
Thema:

nun kurze Frage ;)

Die Seite wird geladen...

nun kurze Frage ;) - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage

    Kurze Frage: Hallo, da es bei mir mit dem Abnehmen irgendwie nicht klappt, würde ich gerne mal hier im Forum meine Mahlzeiten euch 'zur Schau' stellen.:)...
  2. kurze Frage zu Trink-/Essenszeiten

    kurze Frage zu Trink-/Essenszeiten: Hallo, so nun habe ich nochmal ne Frage, die mich beschäftigt. Bin in der Reduktion und zwischen den Trink- bzw. Essenzeiten sollen ja mindestens...
  3. kurze frage ...

    kurze frage ...: hallo leute ... hab ein kurze frage :-) darf man eigentlich abends cola light trinken?
  4. Übersäuerung - kurze Frage

    Übersäuerung - kurze Frage: Hallo Ihr Lieben, hab vor ein paar Tagen getestet, dass ich übersäuert bin...habt ihr das auch schon gehabt? Nehme jetzt die Bullrichs Vital...
  5. Kurze Anfängerfrage

    Kurze Anfängerfrage: Hallo, bin erst neu bei SIS und habe eine Frage zur Menge von Nudeln zum Mittagessen. Muß ich bei den 125g von gekochten oder ungekochten...