1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Diskutiere Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huiiiiiiiiii, liebe Mamaglück, sieht deine Suppe lecker aus. Die werde ich in den nächsten Tagen mal nachkochen! Süß, wie du schreibst, dass...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huiiiiiiiiii, liebe Mamaglück, sieht deine Suppe lecker aus. Die werde ich in den nächsten Tagen mal nachkochen!

    Süß, wie du schreibst, dass dein Knödelchen die auch mochte!
     
    #671 FrauEigensinn, 29.07.2016
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich muss mich leider korrigieren. Auf Grund von Faulheit hab ich mir heute abend nur zwei Mairübchen geschält und eine Ecke Camembert hinterher geschoben. Leider musste ich dann noch einen Verdammer mit Tomate und Basilikum(oberleckerer Scheibenkäse) öffnen und somit ist davon und vom Spanferkelkrustenbraten noch eine Scheibe in mich hineingewandert. Endgültige Bilanz also:
    1267 kcal, 74g KH, 57g Fett, 113g Eiweiß.
    so großartig anders ist es gar nicht. Kann ich mich also wieder beruhigen. Schnell noch mein Zitronenwasser austrinken und dann husch ins Bettchen.
     
    #672 Mamaglück, 29.07.2016
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Typisch Wochenende, erst Stillstand auf der Waage. Naja. Dann Frühstück mit der Familie. Brötchenalarm. Dann hab ich nach neuen Klamotten gewühlt, weil das meiste nicht so sitzt und es ist alles noch zu eng. Blöd. Nur meine alten Sportsachen passen wieder. Was soll das wohl bedeuten. Mein Plan für heute: hab kein Plan. Zucchinisuppe ist noch ein Rest da. Ich könnte Fisch auftauen und heute abend grillen mit Tomate Caprese. Oder normal Abendbrot mit Tomate Mozzarella ohne Fisch aber mit Harzer. Mal sehen. Heute ist auch Kuchentag. Ob ich ein Stück darf? Aber wie hindere ich das zweite Stück daran, mich zu überfallen? Problematisch sind ja auch die angebissenen und dann verschmähten Kuchenstücke der Kinder. Ganz gefährlich. Eigentlich könnte man ja ganz entspannt sagen, dass das Wochenende nach dem Sonntag vorbei ist. Aber weit gefehlt. Mein Wochenende geht diesmal 3 Wochen lang. Die Kinder sind zu Hause. Mein GöGa hat Urlaub. Die Zusammenreißung wird schwieriger. Aber so ist das nun mal. Ich kanns und willst auch gar nicht ändern. Ich werde ja sehen was passiert. Die kleinen Klamotten stelle ich mir erstmal hier hin zur Motivation. Vielleicht hilfts. Hab mir auch schon mal meine Lieblingsjeans vor die Nase gehangen. Die geht im Moment nur mit Werkzeug an. Mal sehen, ob ich die noch schaffe. Sollte aber möglich sein. Vielleicht im späten Herbst.
    1469870567507.jpg
     
    #673 Mamaglück, 30.07.2016
    Redpoppy, kriwo53, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Huhu Ihr Lieben, grad ist mal etwas Luft und die nutze ich, um hier nochmal schnell vorbei zu schneien. Ich bin schon ziemlich im Urlaubsmodus. Seit gestern haben wir lieben Besuch von Freunden aus Düsseldorf. Da wird gespielt, geschwatzt und gegessen. Es ist sehr schön, hat aber nichts mit gesunder Ernährung zu tun. Nachher wollen wir noch Grillen. Mal sehen, ob das was wird. Alle paar Minuten wird es hier Nacht und der Himmel fällt herab. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Morgen reist der Besuch wieder ab, dann noch schnell packen und einkaufen. Am Samstag starten wir in den Harz. Ich freue mich auf eine hoffentlich entspannte Zeit mit lieben Freunden. Nach einer Woche sind wir wieder da, um direkt am Sonntag an die Ostsee zu starten. Hoffentlich wird das Wetter vernünftig. Nach einer weiteren Woche kommen wir zurück. Es folgen Besuche bei den Großeltern und irgendwie kriegen wir die Ferien so rum. Wenn die Schule wieder los geht, bin ich gespannt, was die Waage sagt. Dann greif ich die ganze Sache wieder auf und hoffe, dann wieder genügend Power zu haben, um durchzuziehen. So ist der Plan und so wird es gemacht. Jetzt mach ich mich mal weiter ans Tasche packen. Das dauert schließlich und ich muss die Zeit nutzen, in der hier Pause ist. Haltet durch. Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und bleibt bzw.werdet gesund.
     
    #674 Mamaglück, 04.08.2016
    koala5, Redpoppy, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Eine schöne Urlaubszeit liebe Mamaglück
     
    papayahuhn und Mamaglück gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Und Dir ganz schnell gute Besserung liebe Antii
     
    #676 Mamaglück, 04.08.2016
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke :love:
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Wünsche dir auch schöne Urlaubstage mit deinen Lieben. Erhole dich gut.
     
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe Mamaglück , ich wünsch euch ganz tolle Ferien + Urlaub + Abenteuer! Viel Spass und kommt gesund wieder, einen herzlichen Drücker für euch alle vom :chicken:
     
    #679 papayahuhn, 04.08.2016
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir viele Wünsche zu einem tollen, ereignisreichen, aber erholsamen Urlaub!
    Kommt gesund zurück!
     
    #680 FrauEigensinn, 04.08.2016
Thema:

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...