1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

Diskutiere Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hey ihr Lieben :)

    Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der Yokebe-Diät. Damit habe ich nach der Geburt meines Käferchens erfolgreich 30kg abgenommen und die Motivation hier war einfach der Wahnsinn.

    Mittlerweile ist mein Käferchen bereits 3 1/2, ich bin seit über einem Jahr Single (momentan habe ich etwas in Aussicht mit einem süßen Kerl :whistle: ) und es haben sich durch den ganzen Stress ca. 10kg drauf geschummelt, die ich gern wieder runter hätte. Aber das ist gar nicht so unbedingt mein primäre Zile, denn ich passe immer noch in die Gr. 38/40 und bin damit mehr als zufrieden. Aber ich will vorbeugen und mich straffen. Mein Hängehintern, die Cellulite und der Schwabbelbauch sollen etwas definierter werden. So habe ich mich gegen Yokebe oder ähnliches entschieden und mache nun 5x die Woche Sport (Cardio und Übungen mit Eigengewicht) und ernähre mich bewusster (etwas KH-reduziert, eiweißreich).

    Morgen werde ich mich wiegen und mit einen Gewichtticker erstellen. Und dann hoffe ich darauf, hier wieder viele tolle Menschen kennenzulernen.

    Ich wünsche euch allen eine große Portion Durchhaltevermögen und einen tollen Samstag! :love:
     
    #1 KäferchensMama, 30.07.2016
    Brooki, teetrinkerin, bibi42e und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo KäferchensMama

    schön, wieder von Dir zu lesen.:)

    Welcome back :)
     
    #2 Tauchbine, 30.07.2016
    KäferchensMama und papayahuhn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dich wieder zu lesen, liebe KäferchensMama!

    Noch schöner klingt aber, dass dein Privatleben wieder im Lot zu sein scheint. Die läppischen 10 kg hast du schnell wieder weg.

    Hab viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 30.07.2016
    KäferchensMama und papayahuhn gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie schön, dass du dich gleich an uns erinnerst und hier wieder genauso erfolgreich dein "kleines Problem" loswerden willst!
    Ich freue mich schon auf fröhliche Beiträge, bestimmt mit kleinen Anekdoten über dein ja schon ziemlich großes Käfer"chen".
    LG Koala
     
    KäferchensMama und papayahuhn gefällt das.
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guten Morgen [​IMG]

    WUHU - mein Käfer hat mich heute wirklich mal bis 8Uhr schlafen lassen... Meist öffnen sich gegen 7 ihre himmelblauen Luken und dann gibts kein Halten mehr. :LOL:

    Hab mich dann auf die Waage gestellt, die mich in letzter Zeit ziemlich gefrustet hat, weil irgendwie so gar nichts passiert ist... Ergebnis: 84kg - mit leichtem Schwanken nach unten, aber es setzte sich dann dort fest. Gut. Angriff wird vorbereitet! :D

    Momentan habe ich ja Ferien und das wr schon immer die Zeit, in der mir Konsequenz am schwersten gefallen ist... Obwohl mir diese Auszeit echt gut tut, denn das letzte Schuljahr - als alleinerziehende Mama, volle Stundenzahl, das erste Mal alles komplett allein zu regeln und zu bewältigen - hat mich extrem ausgelaugt. Da tut mir der regelmäßige Sport auch sehr gut.

    Und ich finde es soooooo schön, dass mich einige hier noch kennen :love::love::love: (Tauchbine , FrauEigensinn , koala5 ).

    So - mal sehen was der Tag noch so bringt. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen Tag voller Sonnenschein und guter Laune! :kiss:
     
    #5 KäferchensMama, 31.07.2016
    papayahuhn, koala5 und Tauchbine gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo KäferchensMama ,

    als ich hier das zweite mal wieder eingestiegen bin, warst du nur noch selten hier zu lesen. Ich fand den Nick aber so nett, und hatte ein bißchen in deinem alten Tagebuch gelesen.

    Ich denke auch, dass deine 10 kg gut wieder los wirst. Bei mir hatte sich nach einer guten Abnahme immer alles und noch ein bißchen mehr wieder angesammelt, was ich dieses mal als oberstes Ziel vermeiden möchte.

    Viel Erfolg hier!
    Dass du Spaß haben wirst, weißt du ja schon ;)

    LG Nele
     
    #6 Nele123, 31.07.2016
    Tauchbine gefällt das.
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Käferchens Mama,

    ich kann mich auch noch an Dich erinnern :-) Unsere Mäuse sind fast gleich alt und wir haben 2013 fast gemeinsam hier begonnen. Nur das ich nach kurzer Zeit wieder aufgegeben habe.

    Du hast ja ganz schön was hinter Dir. Aber so wie ich Dich lese bist Du voller Tatendrang das Gewicht in Angriff zu nehmen und ich denke Du schaffst das auch, nach all dem was Du gewuppt hast, schaffst Du das auch!.

    LG

    Tabeasmama
     
    #7 Tabeasmama, 01.08.2016
    papayahuhn gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo und herzlich willkommen zurück KäferchensMama
    Ich kenn dich noch von ist das letztes Jahr gewesen oder Anfang diesen Jahres? da hattest du schon mal den versuch gestartet und warst dann leider wieder weg. War wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt.
    Hatte dein Tagebuch auch mal komplett gelesen. ISt schon der Wahnsinn was du erreicht hast. Die Bilder sprechen ja auch für sich. Da schaffst du die 10 Kilo jetzt auch wieder.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
     
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Willkommen zurück, KäferchensMama :)

    Für mich habe ich festgestellt, dass ich ohne die wunderbaren Menschen in diesem tollen Forum nur sehr schwer diszipliniert bleiben kann.
     
    #9 teetrinkerin, 02.08.2016
    Tauchbine und Antii gefällt das.
  12. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hey ihr Lieben,

    ja, das Forum war vor 3 Jahren eine wirkliche Motivationsstütze für mich und das soll es auch wieder werden. Momentan muss ich mal ne kleine sportive Pause einlegen, denn ich hab ein bissl Knieschmerzen und gönne ihm mal Ruhe. Übermorgen wird mein Käfer dann vom Papa abgeholt (dort verbleibt sie für 3Wochen - er ist nach der Trennung mehrere 100km weit weggezogen, deswegen ist die Trennung immer nen bissl von längerer Dauer) und ich habe viel Zeit mich wieder voll auf mich zu konzentrieren und die alten neuen Verhaltensmuster einschleifen zu lassen. :)

    Vielleicht lese ich mich auch nochmal durch mein altes Tagebuch, um mir in Erinnerung zu rufen was ich bereits schon einmal geschafft habe. Und gegen 30kg sind 10 doch fast nen Klacks! :D

    So, jetzt muss ich erstmal wieder! Ich wünsche euch noch nen tollen Freitag und bis später! ;)
     
    #10 KäferchensMama, 05.08.2016
    papayahuhn, koala5, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

Die Seite wird geladen...

Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :) - Ähnliche Themen

  1. KäferchensMama hat Geburtstag

    KäferchensMama hat Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe KäferchensMama alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag und all das, was du dir selber wünschst - vor allem eine tolle...
  2. KäferchensMama hat heute Geburtstag

    KäferchensMama hat heute Geburtstag: Unser "Vorzeige-Formula-Diät-Mädel" hat heute Geburtstag! Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute, KäferchensMama und vor allem, dass du...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...