1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kann mich auch nur allem anschließen. Gute Besserung! [IMG]

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Kann mich auch nur allem anschließen.

    Gute Besserung!

    [​IMG]
     
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Juchuu mein eislieferant war da. Strawberry Cookie Cream. Paar löffelchen gegessen und Rest in Schwestern Kühlschrank. Heute erster tag ohne Schmerzmittel. Aber immer noch nur flüssige Nahrung
     
    Smarty1963 gefällt das.
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Dann hast Du das Eis bestimmt erst geschmolzen. Da Du ja leider nur Flüssiges bei Dir behältst.
     
    #2963 Mamaglück, 27.07.2016
    ich will gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe ich will, auch von mir die besten Genesungswünsche.(y)
    (y)(y)
     
    ich will gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Hallo ihr lieben. Heute mit Schmerzmittel wegen Schultern und Genick. Haben mir meinen Fensterplatz geklaut und mich in anderes Zimmer verlegt. Habe jetzt eine total nette schottischstaemmige Dame bei mir, die aber jetzt in Böblingen lebt. Sie hatte eine viel schlimmere op und einen Schnitt quer über den ganzen Bauch. Bei ein paar Sachen kann ich ihr zur Hand gehen und ich habe nette Unterhaltung. Heute immer noch flüssige Nahrung aber es krampft schon viel weniger. Vielleicht können wir ja bald wieder versuchen an den Brei zu gehen. Astronautennahrung nehm ich nicht mehr aber 2x täglich 200 ml Kakao und 1x Apfelsaft 200ml. Zu meinen paar löffeln Suppe. Und heute nachmittag wieder paar löffel von meinem Eis. Ich freu mich wenn ich endlich wieder mal ein Käsebrot essen kann
     
    koala5, papayahuhn, Modera und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Schön, dass du eine nette Frau mit in deinem Zimmer hast, und noch schöner, dass es langsam mit dem Essen wieder aufwärts geht.(y)(y)(y)(y)
    Du wirst sehen , du musst bestimmt nicht mehr lange auf dein Käsebrot warten.
    Die Schmerzen in Schulter und Genick kommen bestimmt vom Liegen.
    Ach , ich drück dich mal und ganz fest die Daumen, dass du bald gesund wieder nach Hause kannst.
     
    papayahuhn, Antii, Mamaglück und 2 anderen gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Ich finde Experiment Brei gelungen. Etwas schwieriger als flüssig.aber okay
     
    Smarty1963, koala5 und Mamaglück gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach Mensch Petra,

    kannst Du denn nicht mal ein paar Tage ohne irgendwelche Katastrophen erleben? Für Dich wäre im Moment auch passend "Master of Desaster"...

    Hau rein und zieh zu, daß Du jetzt mal ein bißchen "Blödkram" an andere loswirst. Die Welt hat noch mehr Menschen auf sich wohnen.

    LG
     
    #2968 Tauchbine, 29.07.2016
    Smarty1963 und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Schaut nicht so gut aus. Gestern Abend wieder gespuckt wie ne große auch die zwei loeffel Joghurt vom fruehstueck blieben nicht bei mir. Jetzt bin ich :oops:wieder auf flüssiger Nahrung :cry::mad::((n). Im Moment sieht es so aus als würde ich locker noch mindestens eine Woche drin bleiben müssen :eek::oops::oops:
     
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Na sag mal, wie kommt das denn? Ist doch nicht normal, oder? Können Die Dir denn da nicht helfen? Das tut mir so leid.
     
    #2970 Mamaglück, 30.07.2016
    Smarty1963 und ich will gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...