1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät ich kann auch anders !

Diskutiere ich kann auch anders ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe @Smarty1963:love: ich habe leider dein TB nicht gefunden,wäre toll es zu lesen.:rolleyes: Deutschkentnisse zu verbessern tue ich jeden Tag ,...

  1. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Liebe @Smarty1963:love:
    ich habe leider dein TB nicht gefunden,wäre toll es zu lesen.:rolleyes:
    Deutschkentnisse zu verbessern tue ich jeden Tag , wenn ich hier eure Beiträge lese (y) [​IMG]
    versuche ich mindestens (n) .
    Ihr könnt mir Fehler korrigieren wenn ihr es wollt und Lust drauf habt , [​IMG]habe nichts dagegen [​IMG].werde mich nur freuen [​IMG][​IMG]:LOL::ROFLMAO:

    Heute morgen -100 g :LOL::LOL::giggle:

    Menü des Tages :ROFLMAO:


    :love: F. DukanBrot(y) mit käseecke (schmelzkäsezubereitung von ''lindenhof'' in 1 käseecke sind 2,8 g Fett)

    :love:M. Hackfleisch in Weisskohlblättern(war zu faul die zu drehen und habe mit Fleischwolf geschnitten:ROFLMAO: also Weisskohl ist drin in hackbällchen:shame:)
    :love:A. Jogurtsuppe

    als Dessert Milchschnitte :smuggrin:

    (fast wie Milchschnitte :ROFLMAO:)

     

    Anhänge:

    • Sm.jpg
      Sm.jpg
      Dateigröße:
      106,5 KB
      Aufrufe:
      321
    • s.jpg
      s.jpg
      Dateigröße:
      103,8 KB
      Aufrufe:
      313
    #51 Ms-N, 25.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich kann auch anders !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nopandayo

    nopandayo Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    94
    Boaaah diese Milchschnitte sieht gut aus :wideyed:
    Die will ich zu meinem Geburtstag machen! Was braucht man denn alles dafür?
     
    #52 nopandayo, 25.07.2016
  4. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Hallo liebes TB
    nun ich war heute shoppen:rolleyes: und zwar alleine .:cool:
    ich mag Kleider und habe alles was mir gefiel anprobiert . :LOL::ROFLMAO:
    ich war total überrascht , dass mir grösse 40-42 passt . :whistle:
    Vor 2 monaten habe Oberteile 42-44 und Hose grösse 42 getragen .o_O

    Bei Zara habe ich was besonderes gekauft .:rolleyes:
    Ein Blaues körperbetontes Kleid in grösse M für Motivation .:love:
    Das Kleid ist klein .:oops:
    ich glaube dafür soll ich noch ungefähr 7 kg abnehmen.:shifty:
    Es ist einfach ein Traumkleid mindestens für mich .:notworthy::shame:

    Heute war die Waage nicht lieb zu mir ,aber ich lass mich nicht stressen und ignoriere schlechte Ergebnise .:shifty:
    leider ist es so das ich zum Mittagessen nur paprika dabei hatte (habe die Dose mit essen zu hause liegen gelassen :D ) und könnte erst gegen 21 uhr Abendessen speisen .
    ich bin total müde aber habe mich gezwungen das Essen für morgen vorzubereiten .. mochte nicht mehr hungern :D :meh:

    F. Dukanbrot,Kaffee,Milchschnitte
    A.Gemüse mit Fisch

    aus Möhrenkuchen ist Möhrentorte geworden :D:couchpotato:

    schönen Abend euch
     

    Anhänge:

    Redpoppy und Antii gefällt das.
  5. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    :love::love::love::love::love::love::love::love:
    77,7 seit Sonntag -400g :LOL::ROFLMAO:(y)
    :rolleyes: 1 kg und es sind dann insgesamt 10 kg :love::love::love::love::love:
    :barefoot: müss mich beeilen
    viel Erfolg und schönen Tag noch
    :love::rolleyes::cool:
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Super 10kg geschafft. Gratulation.
    Du machst das einfach spitze.
    Bin begeistert und lese immer wieder gern bei dir mit.
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Ms-N ,

    das Kleid sieht sehr schick aus!
    Und der Möhrenkuchen sehr lecker :hungry:.

    Mach weiter so, dann kannst du das Kleid bald ausführen :)

    LG Nele
     
    #56 Nele123, 27.07.2016
  8. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Liebes TB
    ich habe gesündigt :shame:
    Heute zum Geburtstagsfeier gewessen .:LOL:
    wir waren am Rheinufer in Griechischem Restaurant .:love:
    Ich mag Köln und Restaurant mit Dom Aussicht ..war ein Traum .:rolleyes:
    Zwar habe ich gegrillte Putensalat bestellt , aber dazu habe ich Hugo getrunken und am ende halbe Tiramisu gegessen.:oops:
    gegrillte heisst noch lange nicht ohne Fett ..:cautious: na ja .. die mariniert man und erst danach grillt ((((( als marinade : öl und .... :cautious::cautious::censored::notworthy:
    aber der Abend war sehr schön und ich konnte das alles nicht vermeiden ..ich mag nicht Ausnahmen ..(n)aber ..na ja ...in Restaurant könnte ich mein Essen nicht mitschleppen .:whistle::whistle:

    Antii leider sind es nur -9 kg . aber 10 ist in greifbarer Nähe.:LOL:
    ich lese immer noch dein TB. bin nicht fertig ,sind noch ca. 20 Seiten und dann laufe ich nicht mehr hinterher:ROFLMAO: ,sondern folge dich :D;)

    Nele123 Danke , MöhrenTorte hat lecker geschmekt .:love:
    ich mache Fotos und zeige euch wenn mir das Kleid passen wird :shame:

    nopandayo Milchschnitte sahen zwar gut aus aber geschmaklich hat mich nicht überzeugt:sneaky:. ich mochte noch was ausprobieren und erst dann teile Rezept mit :smuggrin:


    (n) ich bin einbischen traurig .:unsure::unsure:

    gute Nacht ..treumt was schönes :love:
     
  9. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Tb :rolleyes:
    Gestern 78,2
    Heute 78,7 :):)
    alles besstens :LOL::LOL::LOL::ROFLMAO:
    :notworthy::notworthy:
     
  10. Anzeige

  11. nopandayo

    nopandayo Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    94
    Okay, dann warte ich, bis du Spitzenköchin das Rezept noch besser gemacht hast. Deine Sachen sehen auf jeden Fall sehr gut aus!

    Und mach dir keinen Kopf, zu einer Geburtstagsfeier kann man auch mal ein bisschen sündigen. Außerdem hat es eh nicht viel ausgemacht, wie du siehst :D Wenn du dich dann wieder an deine super leckeren Rezepte hältst, hast du schon bald dein nächstes Ziel erreicht. Juhu!
     
    #59 nopandayo, 29.07.2016
    Ms-N gefällt das.
  12. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Liebe Tb
    Bin grade unterwegs zur Arbeit.
    Die Waage zeigte heute 78,4 .
    Morgen fange ich mit PP Tage an .Morgen
    Soll es regnerisch sein ;dadurch werde ich mehr Zeit haben Bericht der vergangenen Woche zu schreiben.
    Ich wünsche euch noch schönes Wochenende <3
     
Thema:

ich kann auch anders !

Die Seite wird geladen...

ich kann auch anders ! - Ähnliche Themen

  1. Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??

    Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??: Hallo meine Lieben :) Ich bin ganz neu hier zugestoßen, weil ich euren erfahrenden Rat brauche, was abnehmen angeht. Ich bin eine absoulte...
  2. Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen

    Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen: Hallo ihr lieben, ich hab heute mit dem Almased begonnen, mein erstes mal und ich hab leider nur Sonnenblumenöl da. Die Geschäfte haben ja leider...
  3. Kann man auch zuviel essen?

    Kann man auch zuviel essen?: Ich habe immer einen guten Appetit und esse dann auch gut. Man soll ja essen bis man satt ist. ich esse langsam das sich das Sättigungsgefühl...
  4. Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

    Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????: Hallo , ich habe einen extremen Fettbauch bis in der Brust geht der Speck..:o Wie kann mn das effektiv wegtrainieren ohne die Wirbelsäule zu...
  5. Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?

    Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?: Leider bin ich nicht so der Wassertrinker und hab da so ein Problem. Ich trinke zwar über Tag und in der Nacht (Nachts sehr viel)meine ca 2 bis 3...