1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nele, schönen Kurlaub für den Lütten und dich, erhol dich gut. LG Peri

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nele,
    schönen Kurlaub für den Lütten und dich, erhol dich gut.
    LG Peri
     
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Noch schnell, ehe Du Dich verdünnisierst, liebe Erholungswünsche für Dich liebe Nele. Komm glücklich und beschwingt zurück und genieße die Auszeit. Sei lieb gedrück von Mamaglück
     
    #3422 Mamaglück, 29.07.2016
    papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Ich wünsch dir ein erholsame Kur und eine schöne Zeit mit deinem Krümel.
    Lass es dir gutgehen, lass dich verwöhnen und nimm alles mit was dir gut tut.

    lg Tante Emma
     
    #3423 Tante Emma, 29.07.2016
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke für die lieben Wünsche.
    In Kur geht es erst am Mittwoch, so schnell seid ihr mich noch nicht los :)

    Heute morgen hatte ich 106,8 (+600 gr) auf der Waage. Nicht schlimm, weil Tante Rosa zu Besuch ist. Ansonsten hätte ich den Ticker bestimmt nach unten verschieben können.

    Der letzte Arbeitstag war ok. Wenn ich nicht irgendwas wichtiges vergessen habe, habe ich noch alles notwendige zumindest auf den Weg gebracht. Und wenn es doch so sein sollte, darf es mir niemand verdenken, bei dem Pensum, was ich die letzten 8 Monate abgeleistet habe :bucktooth:.

    Nach der Arbeit habe ich den Krümel abgeholt und bin mit ihm in die Stadt geschwommen.
    Wir haben uns mit ein paar Leuten getroffen, um unsere Kollegin noch einmal zu verabschieden. Danach gab es neue Schuhe für den Krümel, weil die alten (ihr erinnert euch an die Umtauschaktion vor 2-3 Monaten???) schon wieder zu klein waren. Die neuen sehen sehr robust aus, die sollten, wenn er nicht noch einen Schuß mit den Füßen macht, gut bis in den tiefen Herbst halten.

    Jetzt sitze ich hier und kann noch garnicht glauben, dass ich endlich frei habe :bored:.
    Von daher ist es ganz gut, dass wir morgen/übermorgen weg sind, dann kommt das Urlausgefühl bestimmt.

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wieso musstet ihr in die Stadt schwimmen? Unwetter???

    Tut mir leid, dass du nun deine Lieblingskollegin verloren hast. Ich kann mir vorstellen, dass der Neuanfang in weit weit weit entfernten und noch gar nicht sichtbaren Wochen ;) ohne sie, so ganz einsam und kolleginnenlos ausschließlich männlichen Kollegen ausgeliefert, ganz schön blöd ist.
    Gibt es nicht einen schwulen Kollegen darunter? Nach meiner Erfahrung können das die besten Freunde sein!
    Aber, auch wenn nicht, DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!

    Wie gesagt, das ist noch ganz weit weg. Erstmal genieße deinen wohlverdienten Kurlaub!!
    LG Koala
     
    papayahuhn, Tauchbine und mutzelie gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ja, es hat geschüttet. Grade die letzten Meter hat das Wetter nochmal alles gegeben, was die Wolken hatten :)
    Durch Umstrukturierung sind zwei neue weibl. Kolleginnen in Sicht, eine davon auch sehr nett.
    Aber wie du schon sagst, darüber will ich noch nicht nachdenken.
    Wenn da einer schwul sein sollte, würde er sich sehr gut verstellen :cautious:

    LG Nele
     
    Antii, bibi42e, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Punktlandung:

    1879 kcal 78,6 g 205,8 g 82,2 g= 80%
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Venedig??? Gondoliere??? :LOL::LOL::LOL:

    upload_2016-7-29_23-29-50.jpeg

    Hier schüttet es gerade wie aus Kübeln. Bei uns in der Stadt ist eine OPEN AIR- KINO Veranstaltung. Die Ärmsten...:(
     
    #3428 Tauchbine, 29.07.2016
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Genau, so ähnlich sah es aus, nur haben die Gondeln leider gefehlt :)

    Dank einem sehr schöne Tag gestern und heute morgen in unserem Lieblingshotel sind wir auch schon in Urlaubsstimmung. Dadurch, dass wir die meisten Gäste der Ferienwoche dort kannten, war es auch kein Problem, dass alle anderen schon eine Woche vor Ort waren. Der Krümel hatte sofort Jungs zum Fußball und Mühle spielen (beides draußen :) ) und ich viele Bekannte zum in der Sonne sitzen und quatschen.
    Am Nachmittag kamen auch noch 2 Kinderbetreuuer zu Besuch, die dieses Jahr keine Zeit hatten in der Woche mit zu betreuen. Einer hatte den Krümel schon als 3-jährigen in der Betreuung gehabt. Den anderen kenne ich noch als Besucherkind bis er dann irgendwann auch einmal als Betreuer dabei war. Alles ein bißchen wie eine große Urlaubsfamilie :)
    Da wir nur einen Tag da waren habe ich die Vollverpflegung auch ohne Rechnerei genossen. Abends gab es noch ein Konzert im Innenhof, zum Glück auch nur von ein paar ganz wenigen Regentropfen begleitet.

    LG Nele
     
    Antii, Schwarzwaldmädl, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guten Morgen!

    Ich weiß nicht, ob es wegen der schon eintretende Erholung ist, oder ob ich tatsächlich zwischendurch mal etwas mehr essen sollte (wie es die letzten Tage ja mal passiert ist), aber mich schaute heute morgen auf der Waage eine Zahl an, die ich vor meiner Kur überhaupt nicht erwartet habe: 104,6 :LOL:.
    Ich warte morgen noch das Wiegeergebnis ab, das kommt dann als "Vor-Kur-Ticker-Stand" in den Ticker.
    Nachdem das jetzt nochmal so einen Ruck gemacht hat, bin ich mal gespannt, ob sich in der Kur noch großartig was bewegt. Aber selbst, wenn es dann "nur" ein kg ist, wäre ich deutlich weiter, als ich es für Ende August erwartet habe :)

    Mal gucken, was wir heute noch machen. Viel Programm haben wir für die letzten beiden Tage nicht, Krümel muss zum Arzt, weil die eine "Kurbefähigungsbescheinigung" haben wollen. Mein Hausarzt hat Urlaub, daher fällt das für mich aus (habe ich schon telefonisch angekündigt). Paar Sachen für die Schule müssen wir noch besorgen, weil wir ja am ersten Schultag erst wieder zu Hause sind und morgen wollten wir uns Ice Age im Kino angucken und unseren Reiseproviant einkaufen. Irgendwann muss ich noch den Restekoffer packen und dann sind wir bereit :woot:.

    LG Nele
     
    koala5 gefällt das.
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...