1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Smarty, ich kann deine Gedanken bzgl. deines Kindes nach vollziehen. Aber so etwas bekommt man nur seltenst geboten, und noch ist/sind sie...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hi Smarty, ich kann deine Gedanken bzgl. deines Kindes nach vollziehen.
    Aber so etwas bekommt man nur seltenst geboten, und noch ist/sind sie jung.Weiß ja nicht ob sie alleine geht oder mit einem evtl. Partner.
    Außerdem hast du dann für die nächsten Jahre ein super Urlaubsziel
    (y)(y)(y)
    Hast du nur das eine Kind?
    Bei mehreren verteilt es sich besser, wenn du weißt was ich meine.;)
     
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Hi Smarty,

    Lese schaue gerade in alle möglichen Alamased-Diät-Tagebücher. Und auch Du hast so enorm viel abgenommen. Das macht Mut! Ich bin seit einer Woche dabei und was ich bei Euch lese, motiviert mich total! Danke dafür :)

    Liebe Grüße,

    Miss Moss
     
    #1192 Miss Moss, 29.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das kommt darauf an, wie der andere Elternteil mitmacht und wie hoch hinaus es gehen soll.

    China wäre ganz schön weit weg. Oh je, an sowas darf ich garnicht denken..............

    LG Nele
     
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo Smarty1963 ,
    erstmal congratulations zu deiner Supertollen abnahme.

    Das mit den Spätzlen ist ja bekannter maßen so ein Problem. Meine Mutter (us'm Schwobeländle) hat mir beigebracht, wie man die selber macht. Für mich war es zum Glück kein Problem, auf die zu Verzichten, da ich in letzter Zeit sowieso zu faul war die zu machen. Aber wenn es mal soweit ist, freu ich mich jetzt schon darauf.

    Das glucken ist Normal. Zeig mir mal eine Mutter bei der das absolut gar nicht der Fall ist. Es gibt eher viele, die das nicht zugeben, oder sich so gut im Griff haben, dass es nicht auffällt.

    Ein Jobangebot in China? Irgendwie cool. Aber nachvollziehbar, dass du eher zum nein tendierst. Auf der anderen Seite, wäre ich froh gewesen, wenn ich in einem sicheren Job gewesen wäre, als meine Tochter zur Welt kam. Es hat alles Vor- und Nachteile!
     
    #1194 Schwarzwaldmädl, 29.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Mein Senf dazu ;)....
    Bei meinem Sohn vor 27 Jahren hatte ich zwar einen festen Job, konnte ihm aber lange nicht das bieten, was meine zwei Kröten genießen: Nein, damit meine ich nicht das Geld, ich meine, den Luxus zu Hause bleiben zu können und ihre Entwicklung in jedem Stadium bewusst mitzuerleben! Damals war zwar das Geld da, musste aber zehn Stunden und mehr arbeiten, um die noch nicht vorhandene Existenz aufbauen zu können.
    Auch wenn es schwer fällt, Deine Tochter geht den richtigen Weg und schneller als Du denkst und dir erhoffst wirst Du zur Oma :)! Ging meiner Freundin letztes Jahr so. Ist eine ähnliche Geschichte wie bei euch :D....
    Verliere nicht den Mut, ich bin mir sicher, wenn Deine Tochter ihren Weg gefunden hat wird sie bewusst darüber nachdenken, Mutter werden zu wollen.
    Ich drücke dich in Gedanken....
     
    Smarty1963, Tauchbine, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Juhuu mein Ich-hab-das-Haus-voll-Wochenende ist um. Es war herrlich, der letzte Besuch hat sich heute früh verabschiedet. Jetzt muss ich das Haus wieder in Ordnung bringen und viel Schlaf nachholen.
    Herzlichen Dank für eure lieben Worte, es tut mir gut, dass ihr auch "bekennende Glucken" ;) seid und mich in Sachen Kind so gut versteht. Mein Verstand weiß auch, dass sie alt genug ist und ohne mich sehr gut leben kann, sag das nur mal einer meinem Herz. Ich hoffe jetzt einfach, dass sie nicht ins Ausland geht und in unserer Nähe bleibt.
    Liebe mutzelie, das Schicksal deiner Freundin würde ich gerne teilen;). Vielleicht kommt es ja so. Das wäre schön.:D
    Jetzt muss ich mal los wirbeln. Hab am Wochenende 1 kg zugenommen, das muss bis
    Mittwoch abgearbeitet sein;).
     
    #1196 Smarty1963, 01.08.2016
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hey was hör ich da, 1 kilo zugenommen und das muss abgearbeitet werden? Du bist doch 10 kilo unter Wunschgewicht ;).
    Ja ne ist klar, wenn man das mal erreicht hat möchte man das auch nicht mehr hergeben. Kann ich gut verstehen. Ich hab zwar noch nicht mein Wunschgewicht, aber meine 108 Kilo will ich auch nicht mehr haben.
    Schön das du so ein wundervolles Wochenende hattest, dann ist auch das Kilo zuviel nicht so schlimm. Das ist sicher bis Mittwoch schnell weg.
    Hab noch einen schönen Tag liebe Smarty1963
     
    koala5 und Smarty1963 gefällt das.
  9. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Smarty1963
    Schließe mich antii an, man muss auch mal ein Wochenende genießen und wenn man so ein top Gewicht hat wie du es erreicht hast, dann erst recht ;)

    Ich frage mich ja jetzt schon (haha), wie das mal sein wird, wenn man mal über die Strenge schlägt und dann ein Kilochen wieder los haben will, wie man das dann macht? Isst man dann drei Tage "einfach" weniger und dann ist es schwupps weg und kommt nicht wieder, wenn man nach den drei Tagen wieder normal weiter isst? Blöde Frage, aber ich habe bislang halt zwei Mal gaaaanz viel abgenommen und danach leider nie zwischendurch mal paar kleine Kilo abgespeckt, was sicherlich sinnvoller ist. Daher mein Unwissen, ohje.

    Und warum ahst Du eigentlich noch immer einen Elefanten als Profilfoto?
    Mit 60 Kilo? Wiegen Babyelefanten nicht so wenig? :rolleyes:

    LG
    Miss Moss
     
    #1198 Miss Moss, 01.08.2016
    Smarty1963 und bibi42e gefällt das.
  10. Anzeige

  11. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Hahaha Smarty1963 ich finde auch eine afrikanische Gazelle wäre jetzt viel passender !!! ;);)
     
    Smarty1963 gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Weißt du liebe Antii, ich bin so glücklich mit diesen 60 kg, dass ich sie niemals wieder hergeben möchte. Mit 80 kg war ich unzufrieden, mit 70 zufrieden, 60 kg hätte ich nie als Wunschgewicht gesetzt, das hatte ich vielleicht mit 12 Jahren, schien mir unerreichbar.
    Es ist unglaublich schön, dass es einfach so gekommen ist. Dank euch und Alma, ohne Druck und Zwang, ganz locker............
    Miss Moss, ich habe am Wochenende bei wenig Bewegung viele Kohlenhydrate gegessen, das mache ich im Alltag nicht. Ab heute wieder mehr Eiweiß und Sport - schwupp hab ich die 60 wieder.:D
    Der Elefant bleibt, bis der Bauch weg ist :ROFLMAO: dann liebe bibi42e kommt vielleicht die Gazelle ;). Bleibt Bauch - bleibt Elefant, sonst freut sich der Löwe;):D.
     
    #1200 Smarty1963, 01.08.2016
    Sonnenblumy82, bibi42e, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)