1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zum Glück sitze ich jetzt am PC und ich hoffe ich mach nicht noch mehr sch... :poop:. Wieso?! Die "Hall of Verschreiberlinge" hat noch viel...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wieso?!
    Die "Hall of Verschreiberlinge" hat noch viel Platz... :D:D:D
     
    #2901 Tauchbine, 28.07.2016
    koala5, Tante Emma und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    So nun sitze ich bei meinem Frühstück und da hat mich Mamaglück inspiriert. Es gibt Joghurt-Quark mit Kokosdrink glatt gerührt und dazu kernige Erdmandeln, ein paar Erdbeben von mein Balkon und etwas Mango.

    Liebe Antii, muss ich mir Sorgen machen wegen der Erdbeben auf deinem Balkon.(n)(n)
    Pass ja auf, wenn du raus gehst, nicht dass dir was passiert.;):rolleyes::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    mutzelie, bibi42e, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Habe gerade gemerkt, Mamaglück hat es schon bei den Verschreiberlingen eingestellt.
    Na gut, nunn ist ja Entwarnung, da deine Balkon nicht so hoch ist.:LOL:
     
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Modera keine Angst, alles in Ordnung. Heute morgen war nur mein Handy noch nicht wach :eek::D
     
  6. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Hallo liebe Antti :love:
    Vielen Lieben Dank für ausführliche Antwort :rolleyes:
    Lg
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen und einen schönen Freitag,
    ich hab heut Frei und länger geschlafen, das hat auch meiner Waage gefallen. Sie hat den Wochenendmodus eingeläutet, -700g, 92,7kg. Nun ist fast alles Wasser weg. Bin aber so schon besser zufrieden.
    Gestern Abend hab ich dann doch wieder kein Wurstsalat gemacht. Ich hat da einfach keine Lust drauf und die große Zucchini musste weg. Hab daraus ein Vegetarischen Auflauf gemacht.
    Zucchini geschält, halbiert und Kerne entfernt. In kleine Würfel geschnitten und in Olivenöl angedünstet so für ca. 5 min. Sie sollten noch nicht weich sein. Man kann auch noch Zwiebeln mit vorher anbraten, aber da wir die nicht so gut vertragen hab ich sie weggelassen.
    Die Zucchini in eine Auflaufform und 100g Frischkäse 0,2% und etwas Milch und 2 Eier verrührt. 1 halbe Tüte geriebener Käse (hatte fettreduzierten 14%) dazu und dann alles unter die Zucchini gemischt. Oben den restlichen Käse drauf und für 30 min im Backofen bei 200Grad Umluft.
    War super lecker. Ist fast Dukan gerecht. Also bis auf den geriebenen Käse . Aber da hab ich später auch ab und an eine Ausnahme gemacht. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Für uns wäre das ein perfektes PG-Tag Gericht.

    Heute ist Büro Tag angesagt. Muss unbedingt Papierkram machen. Dann noch Wocheneinkauf und Putzen. Aber dar Tag ist ja noch lang, schaffe ich schon wenn ich mich nicht verzettele.

    Essenstechnich gab es zum Frühstück ein Hüttenkäse etwas erwärmt mit 50 ml warmen Haselnussdrink, etwas Mango, ein paar Johannisbeeren, 2Eßl grobe Erdmandeln und 1Eßl Chiasamen.
    Jetzt bin ich voll und brauch glaub erst am Nachmittag wieder was. Auch gut so.
    Der Rest ist noch nicht geplant. Vielleicht heute Abend mal wieder Grillhendl. Mal schaun ob ich dazu komme und der Hendl Mann da ist.

    Jetzt muss ich aber Gas geben bist später.
    Habt alle einen schönen Tag.
     
    mutzelie, bibi42e, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Antii, du bist nur am rumwuseln. Wenn man von dir liest bist du am arbeiten.
    Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende.

    lg Tante Emma
     
    #2907 Tante Emma, 29.07.2016
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo und ein wunderschönen Montag Morgen,
    das schöne Wochenende ist vorbei.
    Heute Wiegetag und meine Waage sagt zwar weniger als letzten Montag, aber immer noch nicht wieder das erwünschte, sondern 93,2kg.
    Hab schlecht geschlafen und bin sehr müde und irgendwie knülle. Wäre am liebsten im Bett geblieben.
    Viel von dem was ich mir vorgenommen hatte am Freitag hab ich nicht geschafft. Mein PC hat gestreikt. Das musste ja so kommen, immer dann wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann. Einige Sachen vom Verein konnte ich zwar machen, aber alles hab ich noch nicht fertig. In mein Haus bin ich schon mal ein Stück weiter gekommen, aber noch lang nicht durch. Immer ein Stückchen. Wenn ich rum bin kann ich von vorn anfangen. Vorgarten ist noch nicht weiter. Aber was solls, kann mich nicht zerteilen.
    Am Samstag waren wir dann doch nicht in Oberreith sondern im Biergarten. So hatte ich wenigstens noch den Vormittag um am PC was zu machen. Da es den ganzen Tag so heiß war waren wir auch ganz froh. Im Biergarten ist wenigstens Schatten, in Oberreith bei der Eisenbahnanlage ist nur Sonne, und bei 31 Grad und absolut kein Schatten den ganzen Tag ist das nicht so super. Da war es im Biergarten schon angenehmer. Am Sonntag waren wir dann in Oberreith. Es hat zwar zwischendrin immer mal geregnet, aber die Kinder wollten trotzdem Zug fahren, also mussten wir fahren. War recht lustig den ganzen Tag. Neben uns im Riesentrampolin sind die Kinder rumgesprungen bei Regen. Das war den ihre größte Freude wie das Wasser spritzt beim springen. Die Eltern hatten hoffe ich mal alle Wechselsachen dabei. Es war ja auch recht warm also ging das schon. Obwohl es mir zwischendrin schon kalt war. Ich hatte dann meist meine Regenjacke an. Die hat wenigstens den Wind abgehalten. Ich hoffe nur ich hab mich nicht erkältet.
    Essenstechnisch am WE:
    Samstag:
    F: 1 Ei, 2 Eiweißsemmeln mit selbstgemachter Marmelade
    Mittag ist ausgefallen dafür gab es 2 Kugeln Eis
    A: Salat mit Thunfisch
    Getrunken: 2 Liter
    Sonntag:
    F: 2 EiweißToastbrötchen mit selbstgemachter Marmelade
    M: das was es im Wildpark für die Teilnehmer gab, Kalbsbraten mit Rahmsoße und Spätzle, 3 kleine Kugeln Eis
    A: Blumenkohl-Käsemedalions auf gemischten Salat
    Getrunken: 4 Liter
    So wie man sieht nicht ganz im Rahmen.

    Heute:
    F: 4 mini Scheiben Eiweißbrot mit selbstgemachter Marmelade und Erdmandelcreme
    Zwischendrin: grünen Smoothie aus Spinat, Pflücksalat, Mango, etwas Avocado, Chiasamen, Erdmandeln, 1 Eßl. Eiweißpulver Natural und Kokosdrink
    M: 4 Brokkoli-Thunfisch-Muffins
    A: irgendwas mit mageren Rinderhack

    Ab Morgen werde ich mal wieder sehen ob ich es schaffe erst gegen 11 zu Frühstücken. Da Herr Antii im Moment nicht Frühstückt sondern nur einen Kaffee am Morgen trinkt. Es wäre die Chance mal wieder zusätzlich in Richtung Kzf zu gehen. Ohne aber in Streß mit den Zeiten zu geraden. das war ja mein Problem letztens. Ich will sehen ob es so geht und wenn ich es gar nicht aushalte esse ich einfach. Ich hab mir gedacht ich werde einfach meinen Smoothie mitnehmen und denn dann speisen wenn mir der Hunger zu groß wird. Hoffe ich kann mind. 16 Stunden zwischen Abendessen und Frühstück so hinbekommen. Wir werden sehen. Am Wochenende werde ich aber normal mit der Familie oder meinen Mann frühstücken. Also diesmal alles irgendwie ohne Streß. Mir gehts ja nicht um Kzf sondern mein wichtigster Punkt ist immer noch LC.
    Aber es kann auf jedenfall nicht schaden.
    Ich werde Berichten.
     
    Modera, papayahuhn und Redpoppy gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Jetzt hab ich es schon abgeschickt. Aber egal. War eh schon wieder so lang.

    Was gibt es sonst noch?
    Hab ein bisschen Knieprobleme mit mein operrierten Knie. Werde mal ein Termin beim Orthopäden ausmachen. Wird in letzten Wochen immer schlechter. Irgendwas gefällt mir da nicht. Mir tut das etwas weh beim auftreten und überhaupt fühlt sich es seltsam an.
    Ach ich weiß auch nicht irgendwie bin ich heute eine Jammertante. Ich fühl mich wohl allgemein heute nicht so wohl. So 2 Wochen schlaf und ausruhen mal nichts tun wären jetzt recht.Hab leider noch soviel Minusstunden das ich auch nicht mal früher gehn kann, muss eher noch länger bleiben, obwohl keine Arbeit da ist. Paradox, oder?
    Bis zum Urlaub im September ist noch 5 Wochen hin.
    Da muss ich nun durch. Werd das schaffen bis dahin.dazwischen ist 1 Woche mein großer Sohn mit Freundin da, das ist auch mal Abwechslung. Muss zwar in die Arbeit, aber trotzdem ist es was anderes, mal wieder den großen daheim zu haben. Der kleine ist in der Zeit in Köln auf der GamesCom.

    So nun genug gejammert und was auch immer. Aber irgendwie muss man es rauslassen.

    Habt einen schönen Tag.
     
    mutzelie und Modera gefällt das.
  12. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Antii, fahr doch einfach mal einen Gang runter. Meiner Meinung nach stresst du dich zu sehr.
    Lass alles etwas langsamer angehen.
    Dein Knie sagt dir das jetzt auch.
    Auch wenn du das Eisenbahn fahren liebst, versuch doch mal eher an dich zu denken. So wie ich das verstehe, machst du auch noch den Papierkram vom Verein. Kannst du da nicht auch etwas deligieren?
    Kommst du eigentlich zwischendurch mal zur Ruhe? Kannst du dir mal eine viertel Stunde Auszeit mit einer Tasse Kaffee nehmen? Das hilft oft schon um einfach mal runterzukommen.
    Bau dir kleine Pausen in deinen Arbeits- und Alltag ein. Man braucht das. Ich musste das auch lernen und mittlerweile funktioniert das ganz gut.

    Wünsch dir einen schönen Tag und eine schöne nächste Woche mit deinem Sohn und seiner Freundin. Ich verabschiede mich mal so ganz langsam. Mein Urlaub steht nämlich vor der Tür. Ab morgen bin ich zwei Wochen weg. Nehme zwar mein Laptop mit (muss zwischendurch die Seminararbeit meiner Tochter lesen), aber ich werde versuchen, das Gerät zu meiden.

    lg Tante Emma
     
    #2910 Tante Emma, 02.08.2016
    mutzelie, Smarty1963, koala5 und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...