1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät mutzelie's tagebuch

Diskutiere mutzelie's tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe mutzelie , auch von mir herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht trotz aller Hindernisse! (y) Ich hoffe auch, dass du uns trotzdem erhalten...

  1. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Liebe mutzelie ,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht trotz aller Hindernisse! (y)

    Ich hoffe auch, dass du uns trotzdem erhalten bleibst! Wie siehts denn mit den (versprochenen) Vorher-Nachher Bildern aus? *neugierig bin* Bin schon ganz gespannt drauf! ;) und bestimmt einige andere auch :D

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Das war meine Reaktion, als ich das gelesen habe.... ;) einfach klasse.... bin immer noch am schmunzeln...

    Viel Spaß mit deiner Rasselbande und ein schönes Wochenende!
    [​IMG]
     
    #751 Redpoppy, 29.07.2016
    Minnie Mo, mutzelie, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mutzelie's tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebes mutzelie, siehst Du, auf den letzten Zentimetern bist Du an mir vorbei geschossen und hast den Sieg nach Hause getragen! Ich gönne ihn Dir von ganzem Herzen. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich weiß auch genau wie gut Du Dich jetzt fühlst. Mir geht's nämlich genau so. Ich bin mit meiner Ernährung jetzt auch so glücklich, dass ich mir sicher bin, dass mit dem Halten schaffen wir zwei. Du mit Deiner Konsequenz ja sowieso und ich auch, weil wir wollen ja nieNIENIE WIEDER dick sein. Wir schaffen das. Und jetzt hab ich noch einen kleinen Glücksbringer für Dich, der sich in unser Planschbecken verirrt hat, und wie Du das Wasser liebt. 20160729_125332.jpg
     
    #752 Mamaglück, 29.07.2016
    Minnie Mo, mutzelie, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  4. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Liebe Mutzelie,

    Ich lese mich gerade in eure Tagebücher ein.
    Was Du geschafft hast in nur fünf-sechs Monaten ist wirklich der Oberknaller! Hut ab! :)

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der neuen Traumfigur und, dass Du nun die neue Leichtigkeit im Leben bis zum Maximum genießt!

    Liebe Grüße,

    Miss Moss
     
    #753 Miss Moss, 29.07.2016
    Minnie Mo, mutzelie, bibi42e und 3 anderen gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    mutzelie , mein Lieblingshai! Da bin ich mal zwei Tage nicht im Forum und dann werd ich so was von umgehauen.....:cry:.....:).....:cry:.....:)...! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und bin megaglücklich mit Dir. Und ja, ich will auch ein Foto sehen. Und ganz bestimmt ja, ich will, dass Du bei uns bleibst! Wir müssen Dir doch beim Halten helfen und Du musst im Bauernhofteich herumschwimmen und Mückenlarven vertilgen und mich zum Lachen bringen, damit ich die Lachmuskeln trainiere. Gell, Du bleibst da *hoffnungsvollkuck*.

    Eine ganz liebe Umarmung äh... Umflügelung vom :chicken:
     
    #754 papayahuhn, 29.07.2016
    Smarty1963, Minnie Mo, mutzelie und 3 anderen gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Was für ein tolles Gefühl, wenn man sagen kann: Ich bin da angekommen, wo ich mich absolut wohl fühle!

    Ich hoffe ja auch, dass sich dein Text nur nach Abschied anhört und nicht wirklich einer ist.

    LG Nele
     
    Smarty1963, Minnie Mo, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    :) vielen Dank für die Glückwünsche :)!!!!
    Bin überwältigt!
    Keine Sorge, bleibe hier, wenn im Moment auch mal etwas weniger ;).
    Ohne euch kann ich doch gar nicht mehr sein :D!!!
    Lesen tue ich wenn die Zeit es zulässt, Kinder mit Langeweile sind unerträglich ;):D....
    Die Fotos werden folgen, weiss nur noch nicht genau wann.... Versprochen ist versprochen....!
    Euer mutzelie
     
    #756 mutzelie, 29.07.2016
    Smarty1963, teetrinkerin, Redpoppy und 9 anderen gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    UFFFF.... !!!!!!!!!!!!!!!:D:D:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    mutzelie und Tauchbine gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe mutzelie auch von mir noch die aller, aller liebsten Glückwünsche zum erreichten Ziel. Klasse hast du das gemacht. Du kannst wirklich stolz sein.
    Freu mich wenn du uns hier erhalten bleibst.
     
    Minnie Mo, papayahuhn, Tante Emma und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Da bin ich aber froh, daß Du Dich nur von den Kilos verabschiedet hast - und nicht von uns... :love:

    Gratuliere zum Wunschgewicht (y)(y)(y)
     
    #759 Tauchbine, 29.07.2016
    Minnie Mo, bibi42e, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::chicken:
     
    #760 papayahuhn, 30.07.2016
    mutzelie, koala5 und Tauchbine gefällt das.
Thema:

mutzelie's tagebuch

Die Seite wird geladen...

mutzelie's tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...