1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] Ich habe diesen Spruch eben gefunden und muß ihn hier mal zwischenparken. Ich glaube, da ist ganz schön viel Wahres dran. Ich arbeite hart...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [​IMG]
    Ich habe diesen Spruch eben gefunden und muß ihn hier mal zwischenparken. Ich glaube, da ist ganz schön viel Wahres dran.
    Ich arbeite hart an mir, um nicht mehr alles an mich ranzulassen und mir nicht stets und ständig ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen. Klappt noch nicht immer - aber immer öfter... :D

    Ich wünsche allen netten Mitlesenden ein zauberhaftes HEUTE und ein rattenscharfes Wochenende :love:
     
    #7061 Tauchbine, 29.07.2016
    periperi, teetrinkerin, bibi42e und 9 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hätte ich den Spruch mal vor einer Stunde gelesen...

    upload_2016-7-29_11-45-1.jpeg
     
    papayahuhn gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    kriwo53

    Ich freu mich da auch jetzt noch riesig drüber :love:
     
    #7063 Tauchbine, 29.07.2016
    Smarty1963, kriwo53 und papayahuhn gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Gut so! behalte diese Einstellung (y)
    Wie geht es eigentlich deinem Rücken?

    Ganz liebe Grüße von mir zu dir :kiss:
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu periperi

    da ich ja weiß, welche Bewegungen extrem wehtun, lasse ich sie.
    Mittlerweile nehme ich allerdings häufiger eine Diclo als am Anfang. Ich kann nach wie vor nix heben, geschweige denn mich mit irgendwas Schwerem in der Hand drehen.
    Das MRT sagt, es ist alles okay. Und nun???

    Ich setze ganz große Hoffnungen auf die Reha.
     
    #7065 Tauchbine, 09.08.2016
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    schon beim Internisten gewesen??
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    periperi

    Nein. In welche Richtung gehen Deine Gedanken?
     
    #7067 Tauchbine, 09.08.2016
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Tauchbine
    Magen/Darm/Pankreas, wann hat man das letzte Mal Blutwerte bestimmt, war da alles unauffällig?
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Im Januar, da war alles gut.

    Da war auch der Gesundheitscheck.
     
    #7069 Tauchbine, 09.08.2016
    periperi gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Juhuu liebe Tauchbine, ich wollte nochmals Herzlichen Dank :love: sagen. Dein Tipp mit der Hosenerweiterung war genial (y).
    Tantchen ist jetzt nicht mehr so eingequetscht und ich habe eine Sorge weniger.:D
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Elend mit der Reha ein Ende findet und du dich wieder schmerzfrei bewegen kannst.
    Hab einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #7070 Smarty1963, 09.08.2016
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...