1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nele, darf ich dich fragen, wo es hin geht? Wünsche dir und deiner Maus auf jeden Fall schönes Wetter und gute Erholung.

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Nele, darf ich dich fragen, wo es hin geht?
    Wünsche dir und deiner Maus auf jeden Fall schönes Wetter und gute Erholung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wir fahren Richtung Norden nach Plön :)
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Da ist ja genug Wasser, das wird deiner Maus gefallen, und dir natürlich auch.
    Viiiiiieeeeeeelllllll Spaß(y)(y)(y)
     
    Tauchbine gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    so langsam ist es wirklich absehbar. Noch 2 Tage, dann kann ich für 30 Tage dem Büro den Rücken kehren.
    Heute Nachmittag waren wir mit einem Krümelfreund und Familie im Freibad. Ich habe allerdings nur vom Rand zugeguckt, weil ich mich etwas erkältet fühle und das nicht noch verstärken wollte.
    Tante Rosa ist auch im Anmarsch. Ich denke morgen ist es soweit. Das heißt dann aber wirklich, dass ich die drei Wochen in der Kur Ruhe damit habe :)

    Heute hat der Schlendrian von mir eine Ansage bekommen:

    1270 kcal 43,7 g 151,4 g 61,5 g= 54%

    LG Nele
     
    Tauchbine, bibi42e, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Hallo Nele, ich wünsche dir und deinem Krümel eine wunderschöne Kur. Geniesse sie in vollen Zügen und lass es dir so richtig gut gehen und lass dich verwöhnen.
     
    #3415 TantePrusseliese, 27.07.2016
    papayahuhn gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    die Koffer sind schon mal weg. Puh (y)
    Mal schauen, was mir alles noch einfällt und dann doch im Zug mit auf den Weg genommen werden muss :)
    Jetzt muss ich nur noch den letzten Arbeitstag hinter mich bringen und dann kann die Entspannung losgehen.

    Essen war die letzten drei Tage deutlich unter 80%, irgendwie habe ich das gebraucht, um wieder in die Spur zu kommen. Ab morgen kann es dann mit 80% wieder losgehen. Wie sich das in der Kur gestaltet, werde ich dann sehen.

    1447 kcal 64,9 g 113,9 g 81,9 g= 62%

    LG Nele
     
    papayahuhn, Smarty1963 und koala5 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hab einen angenehmen letzten Arbeitstag! Wirst sehen, der vergeht ganz schnell und dann kannst du genießen und bald kommt dann die totale Erholung!
     
    #3417 FrauEigensinn, 28.07.2016
    Smarty1963, Modera und Nele123 gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Falls wir uns nicht mehr lesen:

    Dir und Deinem Krümel

    upload_2016-7-29_0-20-33.jpeg

    Aber paß gut auf Dich auf:

    upload_2016-7-29_0-21-3.jpeg

    SO BESSER:

    upload_2016-7-29_0-21-33.jpeg

    *duckundganzschnellwech*

    :p:D:LOL:(y):):joyful::hungry::happy::shy::angelic::shame::kiss:

    Servus... machs gut...

    P.S.:
    Ich habe übrigens in der Reha so wie es aussieht KEIN www, Wie ist es bei Dir?
    Ich habe mal bei einem Freund angefragt wegen eines Internet-Sticks. Ich würde schon gerne irgendwie in mein Laufprogramm kommen. In der Klinik soll es wohl Internet-HotSpots geben, aber die müssen seperat abgerechnet werden.

    Aber ein Leben ohne www ist durchaus möglich...:):):)
     
    #3418 Tauchbine, 29.07.2016
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Nele123,
    ich wünsche dir einen entspannten letzten Arbeitstag und freue mich für dich und deinen Krümel, dass ihr die nächsten Wochen ohne Hektik und Stress verbringen könnt.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #3419 Smarty1963, 29.07.2016
    papayahuhn gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Nele123 !
    Auch von meiner Seite einen schnell vergehenden letzten Arbeitstag und eine entspannte Zeit für Deinen Krümel und Dich in der Kur.
    Kommt gesund und gut erholt zurück!
    Liebe Grüße mutzelie
     
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...