1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke schön ihr Lieben, werde die Glückwünsche weiter geben.:love:

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Danke schön ihr Lieben, werde die Glückwünsche weiter geben.:love:
     
    #1181 Smarty1963, 28.07.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das heißt, sie hat jetzt einen Job für den sie sich beworben hat?
    Oder ist eine Runde weiter???
     
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Nein, Nele123, sie arbeitet schon ein paar Jahre als Ingenieurin, bei dem AC geht es um das Potential zur Führungskraft. Jetzt kann sie sich in aller Ruhe eine Stelle als Teamleiterin suchen. Eine sichere und gut bezahlte Anstellung hat sie glücklicherweise längst. Ich traure ein bisschen um mein Enkelkind, auf das ich jetzt sicher noch etwas länger warten muss:cry:. Na ja, noch hab ich ja Tantchen und Mutter zum beglucken.;)
    Ach ja bei Tantchen fällt mir etwas ein, ich habe heute bemerkt, dass durch diesen Nabelbruch die Hosen am Bund sehr spannen, der Knopf lässt sich kaum schließen. Habt ihr eine Idee, wie ich ohne große Nähkenntnisse für etwas mehr "Luft" an Tantchens Bauch sorgen kann?
     
    #1183 Smarty1963, 28.07.2016
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #1184 Tauchbine, 28.07.2016
    Modera gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Du bist ein Riesenschatz liebe Tauchbine, diese Verschlüsse sind ja echt genial.(y)
    Hast mein Problem gelöst. Da werde ich gleich welche bestellen.
    Danke schön :kiss:
     
    #1185 Smarty1963, 28.07.2016
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebe Smarty, schön, dass es bei deinem Töchterchen so gut geklappt hat.(y)(y)(y)
    Kann die Mama auch mit stolz sein.
    Zu deiner Frage, wollte ich auch so etwas ähnliches vorschlagen, nämlich mit einem Gummiband eine Schlaufe im Knopfloch machen, aber hier sind ja Profis wie die liebe Tauchbine unterwegs, die sich da bestens auskennen.
    Mit dem Gummiband haben wir nämlich damals in der Schwangerschaft unsere Hosen "geweitet".
    Aber ich merke schon, ich bin aus dem letzten Jahrhundert.:whistle::whistle::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Das mit dem Abnehmen merken, oder nicht, ich glaube auch, dass man es bei jedem von uns bemerkt, aber manche können irgendwie damit nicht umgehen.
    Ich bin ja nun mit ungefähr einem Pfund Minus aus dem Urlaub gekommen, habe nunmehr an die 13 kg abgenommen und wurde gefragt: "Na, hast du im Urlaub zugenommen?"
    Mein vernichtendes NEIN , ABGENOMMEN , waren dann das Ende der Fragerei.:LOL:
     
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Smarty1963

    Ich meine, eine unserer Patientinnen hatte die damals - als ich noch in der Praxis gearbeitet habe. Fand ich damals schon klasse. Gibt es auch für BH's.

    Modera

    Alles doofe Neidhammel!!! (n)(n)(n)


    Mitleid bekommst Du geschenkt, für Neid mußt Du arbeiten...:joyful:

    Und Du hast fleißig dafür "gearbeitet". Gratuliere :):):)
     
    #1187 Tauchbine, 28.07.2016
    Smarty1963 und Modera gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Smarty1963 ,

    ich kann dir aus meiner Erfahrung nur sagen, dass ich froh bin schon fest im beruflichen Sattel gesessen zu haben, als ich meinen Krümel bekommen habe. Habe bei einigen mitbekommen, dass sie nach der Elternzeit irgendeinen Job bekommen haben, den sie garnicht wollten aber erst einmal annehmen mussten.

    LG Nele
     
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Da hast du wahrlich recht Nele123, allerdings denke ich, bei Karriere und Kind bleibt irgendeiner auf der Strecke. Gestern bekam sie gleich eine Stelle angeboten - 3 Jahre China:eek: - ich rate ihr nicht ab und nicht zu, hoffe nur, dass sie diese Stelle nicht annimmt.
    Ich denke jetzt lieber mal nicht darüber nach.........
    Heute abend rückt wieder Besuch an. Schwester mit Mann und Töchterchen mit Freund verbringen das Wochenende mit uns. Das wird wieder ein fröhliches und chaotisches Durcheinander auf das ich mich sehr freue.:D
    Mit meinem Essen werde ich die Tage etwas großzügiger sein und lediglich darauf achten, abends keine KH zu mampfen. Bin gespannt, wie sich das auf der Waage bemerkbar macht.
    Das Gießen wurde mir wieder erspart, da es gestern am späten Abend noch schön geregnet hat. Im Moment ist es angenehm kühl und frisch.
    Fast vergessen: Der Marder kann sich freuen, Herr Smarty kann heute sein repariertes Auto aus der Werkstatt holen, da gibt es neue Schläuche zu knabbern:beaver:.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1189 Smarty1963, 29.07.2016
    papayahuhn, koala5, bibi42e und einer weiteren Person gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Jubel, Trubel, Heiterkeit - da ist ja ordentlich was los bei dir :cool: viel Spaß mit deinem WE Besuch (y)
    LG Peri
     
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)