1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Diskutiere Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Mamaglück da bin ich ja begeistert das du Diätpause machst und mich mit deinen Essensplänen total inspirierst. erst gestern das leckere...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke Mamaglück da bin ich ja begeistert das du Diätpause machst und mich mit deinen Essensplänen total inspirierst. erst gestern das leckere Frühstück und heute das rezept für die Zucchini. Danke das wird probiert. Kann man sicher auch fertig einfrieren und dann hab ich immer was auf die Schnelle zum Mitnehmen.
     
    papayahuhn, bibi42e, kriwo53 und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das ist ja mal eine Erkenntnis :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    papayahuhn, bibi42e, Antii und 2 anderen gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Juhuu Mamaglück, schön, dass es dir wieder besser geht und du mit so viel Energie an deinen Essensplänen arbeitest. Es scheint, als hättest du nur eine kleine Veränderung vom Alma-Alltag gebraucht.
    Ich weiß zwischenzeitlich ganz gut, was und wieviel ich essen darf. Ich liege mit meiner Sojamilch bei ca. 1300 bis 1600 kcal. Mein Grundumsatz liegt bei 1300. Am Wochenende kann es auch mal etwas mehr sein. Mache ich oft Manuel, darf ich auch mehr essen oder wiege auch mal kurz unter 60kg. Irgendwie habe ich beim Mittagessen noch oft dasselbe wie in der Reduktionsphase auf dem Teller. Das macht satt und zufrieden. Es gibt aber auch Ausnahmen, mal ein Flammkuchen, Spätzle, Leberkäsbrötchen, usw..
    Mein Gewicht schwankt nicht sehr und die Angst vor dem Jojo sinkt mit jeder Woche die ohne wesentliche Zunahme vergeht. Allerdings esse ich Kuchen und Süßes gar nicht, KH aus Brot, Pasta und Co sehr wenig. Obst höchstens 1/2 Apfel im Smoothie.
    Wenn, meist bei Aufregung und Stress, Hunger oder Gelüste aufkommen, esse ich ein paar Löffel Skyr oder trinke ein großes Glas Cola Zero.
    Du machst das prima und wirst auch auf diesem Weg weiter abnehmen. Pass nur mit den KH am Abend auf, denke mal das war früher mein größter Fehler.
    DU SCHAFFST DAS!
     
    #663 Smarty1963, 28.07.2016
    papayahuhn, bibi42e, Redpoppy und 4 anderen gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Guten Morgen Ihr süßen aber KH-armen, ich bin verblüfft. Richtig verwundert und nahezu sprachlos. Naja nicht ganz. Von gestern zu heute wieder 1kg weg. Nun ja, immerhin waren das am Wochenende erworbene Kilos, aber wo sind sie hin? Ich dachte immer nur mit streng nach Alma leben gehen die Pfunde. Sicher kann man nach 2 Tagen nicht von einem Trend reden, aber ich staune schon. Von Stunde an wird es schwieriger für mich, die genauen Werte zu bestimmen. Meine Kinder futtern mit und ich esse was übrig bleibt. Das ist mal viel, wenn es ihnen nicht schmeckt oder weniger, wenn es lecker schmeckt, wie unser Erdbeer Quark heute morgen. Mittag muss ich mir noch überlegen. Vielleicht Zucchini? Allerdings mag mein großes Kind keine. Mal sehen wie ich sie verstecke. Hat schon mal jemand Suppe daraus gemacht?
     
    #664 Mamaglück, 29.07.2016
    papayahuhn, Redpoppy und Antii gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Mamaglück

    ich habe schon häufiger Zucchinisuppe gemacht. Zubereitung ist genauso wie bei der

    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/porree-kaesesuppe-mit-hack.3196/

    Kann man mit Porree, Zucchini und Spargel machen.

    Bon appetito :hungry:
     
    #665 Tauchbine, 29.07.2016
    Redpoppy gefällt das.
  7. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Schmeckt auch lecker mit Kokosmilch... das mache ich immer frei-Schnauze:

    Zwiebel andünsten, (ggf. etwas Knoblauch und Ingwer, Cilli... wenn man mag.. für Kinder wohl eher weniger was?!)

    Zucchini dazu und eine Dose Kokosmilch dazu und köcheln lassen. Wenn man es etwas an kcal sparen möchte, kann man mit Gemüsebrühe etwas stecken. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    ggf. etwas andicken oder am Ende einmal kurz mit dem Zauberstab rein und etwas pürieren.

    Oder auch lecker in Chili con Carne... da nehme ich Zucchini gerne anstatt der roten Bohnen (und Mais).

    Hack kross anbraten, Zwiebel, (ggf. Knoblauch) etwas Chili und Paprikapulver, einen Hauch Kreuzkümmel, Salz, Pfeffer dazu und die Gewürze auch noch mal mit "anbraten". Paprika (rot und grün) und Zucchini dazu und dann mit einer großen Dose Geschälte Tomaten (wenn man es flüssig mag ein Packung passierte Tomaten auch noch dazu) dazu und gut einköcheln lassen. (eigentlich kommt auch noch ne Prise Zucker rein...)

    Schmeckt auch mit italienischen Gewürzen (Oregano, Basilikum, Thymian etc) statt mit Chili.

    Wenn ich noch Pilze übrig hab, wandern die da manchmal auch mit rein. :)

    Davon mache ich gerne ein riesen Topf und friere den Rest ein.:D
     
    #666 Redpoppy, 29.07.2016
    kriwo53, Mamaglück, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Redpoppy

    Du hast ja leckere Ideen... :hungry::hungry::hungry:
    Leider habe ich dies Jahr mal wieder keine Zucchinipflanze. :( Aber morgen ist ja Wochenmarkt. :)
     
    #667 Tauchbine, 29.07.2016
    papayahuhn und Redpoppy gefällt das.
  9. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Vielen Dank, Tauchbine :)

    Das Chili kann man übrigens auch ganz lecker als Vegetarische Variante machen:

    Statt Hack einfach Pilze nehmen, zusätzlich aber mir etwas guter Gemüsebrühe (also Pulver) würzen.... sonst alles wie oben.

    Auf dem Teller oben drauf noch ein Klecks Schmand, Creme Fraiche, Saure Sahne oder Frischkäse! (je nachdem welchen Fettgehalt man möchte, schmeckt auch bei der Fleischvariante)

    Kommt bei unseren Vegetariern immer gut an... und mögen auch die nicht-Vegetarier ;)

    Und zu der Suppe passen hervorragen kleine Hähnchenspieße vom Grill oder Lachs- oder Scampi/Garnelen-Spieße :hungry::hungry::hungry:
     
    #668 Redpoppy, 29.07.2016
    kriwo53, Mamaglück, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Na da wird Euch meine Variante ja auch gefallen. Wie immer muss es bei mir einfach sein. Also hab ich die Zucchini in bissl Brühe gekocht bis weich. Dann Salz und bissl Süße dazu und ne halbe Packung Kräuterfrischkäse mit nahezu ohne Fett. Alles schön püriert. Dann hab ich mir ne Packung Provencalschrimpse gebraten. Im Topf sind bestimmt 8 Teller Suppe und 2 hab ich verputzt. Dazu die ganzen Schrimps. Lecker. Gibt's morgen nochmal. Knödel fands auch gut. Mausi gar nicht. Die hat sich lieber an Schokopudding gehalten.

    Tagesbilanz nach Mengenschätzung:
    1222 kcal, 70g KH, 45g Fett, 132g Eiweiß

    Erscheint mir doch ganz gut. Inzwischen hab ich ja die 1 wieder vorm Komma. Allerdings die 9 dahinter. Wenn ich mich so um die 70 einpendeln würde wäre ich ja echt froh. Mal sehen, was dann der Urlaub dazu tut. Aber man muss ja auch dort nicht so leben, als hätte man nichts gelernt. Die näher liegende Herausforderung ist das Wochenende. Da ging ja bisher bei mir am Meisten schief. Mal sehen, ob ich es jetzt besser überstehe, wenn ich weiß, dass ich nicht mehr verzichten muss. Ich hoffe dann fällt es mir leichter.
    20160729_121322.jpg
     
    #669 Mamaglück, 29.07.2016
    kriwo53, papayahuhn, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  12. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Liebe Mamaglück,

    Auch ich wünsche Dir eine schöne Diätpause. Deine Fotos sehen verdammt lecker aus! ; )
    Du hast echt super abgenommen, für mich eine tolle Motivation, danke dafür!

    Im Winter möchte ich es auch geschafft haben!

    Liebe Grüße,

    Miss Moss
     
    #670 Miss Moss, 29.07.2016
    papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...