1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen alle miteinander! Das Wochenende steht bevor und das Wetter ist immer noch schön. Auch gestern hat es entgegen allen Ankündigungen...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Guten Morgen alle miteinander!

    Das Wochenende steht bevor und das Wetter ist immer noch schön. Auch gestern hat es entgegen allen Ankündigungen nicht geregnet und man konnte noch lange draußen sitzen. Wunderbar ;).

    Die Zucchini waren oberlecker. Ich hab die versuchsweise mal mit frischen Kräutern aus dem Garten gemacht, diesmal Thymian und Liebstöckel. Paßt super! Und für heute Mittag hab ich noch wieder eine Portion übrig, fein fein.

    Die Waage sagt heute 58.6kg. Ich hab aber auch das Gefühl, daß der Luftdruck sich verändert hat, und wieder mehr Wasser im Spiel ist. Die Ringe sitzen jedenfalls wieder stramm :unsure: .
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Freitag Nachmittag hatte es nochmal kurz geregnet, seitdem Ist es hier richtig warm. So, wie wir das hier eigentlich gar nicht kennen und schon überhaupt nicht mögen, nämlich mit hoher Luftfeuchtigkeit und fast ohne Wind. So ist fast jede Bewegung zuviel und ich bleibe bei schönstem Sonnenschein lieber in der mit 24° noch relativ kühlen Stube als draußen.
    Entsprechend habe ich mich die Tage auch gefühlt. Dicke Füße, Wurstfingerchen, 1 Kilo plus.
    Heute ist es ein bißchen bedeckt (obwohl das Gegenteil vorhergesagt war) und es weht ein angenehm frischer Wind. Da kann man wieder besser atmen, und ich hoffe, das eingelagerte Wasser verschwindet auch bald wieder.

    Am Wochenende soll nun der große Geburtstag sein. Aber es ist inzwischen völlig wurscht, ob ich in mein Kleid passe - es ist der Dresscode "leger" ausgegeben worden, da ist das eh zu fein. Schade eigentlich. Ein einfacheres Sommerkleid habe ich nicht, da muß ich dann halt doch bei 27° im Schatten, die für Berlin vorhergesagt sind, lange Hosen anziehen. Na, die passen wenigstens.

    Mal abgesehen vom eingelagerten Wasser - wer hat mir eigentlich die Cantuccini und die Schokoladen-Butterkekse in den Einkaufswagen gelegt :eek:?
     
    Antii, Tauchbine, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ach du arme kriwo53, diese Wassereinlagerungen sind ja echt scheußlich. Das haben hier so viele. Ich hoffe, dass dieses schwüle Wetter bald ein Ende hat und du mit deinen Ringen wieder Hula hopp spielen kannst. Dann hast du was zu tun und musst nicht nach Cantuccini und Butterkeksen greifen. ;):D
    Lange Hose bei 27°C :eek:, wie wäre es denn, wenn du dir zur Belohnung deiner bisherigen Abnahme ein leichtes Sommerkleidchen zulegst?
    Ich wünsche dir trotz allem einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #253 Smarty1963, 26.07.2016
    kriwo53, bibi42e, Antii und 3 anderen gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Smarty1963, gezielt auf Klamottensuche gehe ich nur, wenn ich Verlangen nach Depressionen habe. Ich komm dann immer nach Hause und sag mir, so verwachsen bin ich doch nun auch wieder nicht, aber...
    Im Verhältnis zu meinem rückwärtigen Teil bin ich viel zu klein und hab vor allem viel zu schmale Schultern. Was mir über Po und Hüften paßt, ist oben zu breit und unten zu lang, ich sehe immer aus wie armer Leute Kind in geschenkten Kleidern. Darum hab ich mich ja letztes Jahr so über dieses Kleid zu unserer Hochzeit gefreut, das sieht aus wie für mich gemacht. Nee, also jetzt auf die Schnelle zieh ich nicht los, dann lieber Hosen.
    Aber wenn ich mal zufällig über was stolpere, vielleicht ja sogar in Berlin, dann schlag ich natürlich zu :D.
     
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    :D Sehr lustig, deine Selbstdarstellung liebe kriwo53. Du scheinst es mit Humor zu tragen. Was bei dir Hintern und Hüfte sind, ist bei mir der Bauch.:(
    Ich kenne das gut, leider hilft bei mir auch das Abnehmen nicht, die Problemzonen verschwinden zu lassen. Sie werden dadurch lediglich zu Problemzönchen:D.
    Wenn der Kleiderkauf bei dir in Depressionen endet, dann lass es lieber, wäre zu schade, wenn du dir die gute Laune verderben würdest.:cool:
    Genieße den Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #255 Smarty1963, 27.07.2016
    bibi42e, kriwo53, Mamaglück und 2 anderen gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Smarty1963, eigentlich sind es bei mir ja auch nur noch Zönchen (wunderbares Wort!), aber leider bin ich durch das Abnehmen nicht gewachsen und die Schultern sind auch nicht breiter geworden.
    Immerhin krieg ich jetzt passende Hosen, da kann ich ja auf die K-Größen zurückgreifen.
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    So, jetzt bin ich wieder genau da, wo ich vor 2 Wochen auch schon war, bei 58.8 kg. Oder anders formuliert, in 4 Wochen hab ich 400 g abgenommen...,o_O.
    Es ist hier aber immer noch Wurstfinger-Wetter, das macht ja auch was aus. Und rein rechnerisch wäre ich bei 100 g pro Woche doch auch schon am 1. November an meinem Ziel angekommen:eek:.

    Was soll's. Heute fahren wir erst mal nach Berlin und feiern morgen Geburtstag, und nächste Woche bekämpfen wir die Geburtstagspfunde und bereiten uns auf die Goldene Hochzeitsfeier vor. Und dann werden die Goldhochzeitspfunde bekämpft und Vorbereitungen getroffen für die Woche die dann kommt: URLAUB!
    eine Woche lang. Und davon 4 Tage auf einem Schiff, auf dem es superleckeres Essen gibt.
    Das ist wie eine Schaukel, immer hoch und runter. Aber ich freu mich auf Geburtstag, Hochzeit und Schiff:D:D:D!

    Und soll ich Euch mal was sagen? Mit ein bißchen Bauch einziehen hätte auch das Kleid gepaßt(y)!

    Ich wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende

    ![​IMG] !
     
    bibi42e, papayahuhn, Tante Emma und 4 anderen gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Wieder im Lande und total im Sreß - das Übliche um die Zeit, Urlaubsvertretungen...
    Berlin war Klasse. Schönes Wetter, gute Stimmung, alte Freunde und Familie getroffen, allerbest. Und ich weiß, daß ich, um mir das eine neue Zusatzklio in Echt anzufressen, 7000 Extra-kcal gebraucht hätte. Es waren aber höchstens 3500:whistle::whistle::whistle:. Kann ich denn was dafür, daß das alles so lecker war? Und Hotelfrühstück ist ja sowieso immer eine Herausforderung, aber Hotelfrühstück vom Feinsten zusammen mit Schwester, Schwager und Freunden ist absolut nicht figurfreundlich. Aber gut für die Seele:)!
    Ich gehe einfach mal zuversichtlich davon aus, daß mir Samstag das Kleid noch oder wieder paßt. Und wenn nicht - die Hosen sahen sehr gut aus:rolleyes:.

    Ich hab im Moment kaum Zeit, mich hier durchzulesen, aber ich bemühe mich, am Ball zu bleiben! Morgen ist schon wieder Mittwoch, und dann ist die halbe Woche schon wiedr geschafft. Und dann nur noch 1 Woche bis zum Uuurlaub!!!
     
    teetrinkerin, papayahuhn und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bis Samstag ist noch so laaaaaaaaaang hin, das passt das Kleid! Bestimmt!
     
    #259 FrauEigensinn, 02.08.2016
    Tauchbine, teetrinkerin, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    So, nun steht das Wochenende unmittelbar vor der Tür, und was macht die Waage? Statt weniger zeigt sie wieder mehr an, 59.4 Kilo. Na gut, weniger als Montag, aber mehr als letzte Woche. Irgendwie eiere ich immer um die 59, dabei würde ich viel lieber um die 58 herumeiern:oops:. Es scheint, ich brauche im Moment viel mehr Nervennahrung als ich verbrauche. Also, wenn nächste Woche am Freitagabend die Klappe fällt, hab ich mir die Woche Urlaub auch mehr als verdient:sick:.

    Bis dahin heißt es durchhalten. Und morgen wird erst mal Goldene Hochzeit gefeiert, und es ist

    upload_2016-8-5_9-18-25.jpeg !!! Genießt es, egal, wie das Wetter auch wird !!!
     
    papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...