1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach ihr Lieben, bin ich froh, dass es euch genauso geht. Ich kann einfach nicht aufhören mein Kind zu "beglucken". Denke eigentlich auch, dass sie...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ach ihr Lieben, bin ich froh, dass es euch genauso geht. Ich kann einfach nicht aufhören mein Kind zu "beglucken". Denke eigentlich auch, dass sie das gar nicht will;):D. Es scheint sie zumindest nicht zu stören.
    Gestern Abend haben wir noch lange telefoniert - alles bestens. Total entspannt und vergnügt.
    Sie fand es ganz interessant, hat allerdings kein gutes Gefühl. Da 50% Durchfallquote die Regel ist, rechnet sie mit einer Absage.
    Sie ist ein sehr starkes Persönchen und wird das gut verkraften. Wie ich sie kenne, hat sie mit ihrem Freund schon die nächsten Pläne geschmiedet, immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung. Mir wäre das alles viel zu anstrengend.
    Ich wünschte mir, sie würde endlich mal über meine Enkelkinder nachdenken und nicht immer nur über Job und neue Freizeitaktivitäten.;)
    Heute muss ich unbedingt nach dem Friseurbesuch einkaufen gehen, weiß gar nicht was ich kochen soll. Evtl. Zucchinipfanne mit Putenbrust. Jedoch ohne flambierte Sonnenbrille wie Mamaglück sie gestern zubereitet hat.;)
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1171 Smarty1963, 27.07.2016
    papayahuhn, Modera, koala5 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Heute morgen haben mich unabhängig voneinander 4 Menschen, die ich die letzten Monate regelmäßig getroffen habe, gefragt ob ich krank bin, ich hätte so abgenommen.:eek: Was sagt man dazu?
    Krank - ich fühle mich sooooo gut.:cool:
     
    #1172 Smarty1963, 27.07.2016
    koala5, Antii, bibi42e und einer weiteren Person gefällt das.
  4. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    :barefoot: Immer direkt das Schlimmste vermuten.... Was hast du denn geantwortet?
     
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Meine Antwort war einfach nur: Nein, mir geht's gut.
    Da siehst du mal, wie dich die Menschen wahr nehmen. Total oberflächlich. Ich habe vier Monate lang kontinuierlich abgenommen und man sieht es erst heute?
    Im Winter hätte ich das wegen dicker Kleidung noch verstanden, die letzten Wochen jedoch lauf ich nur in Shirt und Hose rum. Welche Erfahrungen machst du denn damit?
    Wirst du direkt angesprochen auf deine Abnahme liebe bibi42e?
     
    #1174 Smarty1963, 27.07.2016
  6. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    In letzter Zeit nicht mehr so aber nachdem ich in den ersten 6 Wochen die 8-9 kilo verloren hatte schon. Meine Mutter, Schwester, Schwager haben noch immer nichts bemerkt oder wollen mich nicht brüskieren :confused: (Sie sind alle sehr schlank) Leider habe ich ja (noch) nicht so viel und schnell abgenommen, dass man eine schwere Krankheit dahinter vermuten könnte.
    Die Leute, die dir das sagen wollen dir aber wahrscheinlich nur ein verstecktes Kompliment machen und sind ein wenig ungeschickt. Denn wer würde schon fragen 'Bist du krank?' wenn er wirklich eine Krankheit vermutet! Das wäre ja sehr direkt und taktlos. Also glaube ich, dass manche Menschen es so salopp fragen, es aber nicht so meinen. Also nimm es am besten mit Humor. Es ist ein gutes Zeichen und bedeutet; dass man die Abnahme jetzt wirklich deutlich sieht. Du gehörst jetzt zu den Schlanken und alle werden sich daran gewöhnen müssen ! :p
     
    Modera und Smarty1963 gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Da hast du auch wieder recht liebe bibi42e.:D
    Eigentlich auch egal was die Leute denken, ich fühl mich irre wohl. Nur das zählt.(y)
     
    #1176 Smarty1963, 27.07.2016
    Tauchbine und Mamaglück gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Es ist unglaublich, Töchterchen hat das AC sehr gut bestanden.
    Ich freue mich für sie.
    Darauf trink ich jetzt einen Alma-Shake.
     
    #1177 Smarty1963, 27.07.2016
    papayahuhn, bibi42e, Modera und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Super! Siehste, haste Deinen Sprössling unterschätzt. Dann Glückwunsch und lass Dir die liebe Alma munden.
     
    #1178 Mamaglück, 27.07.2016
    papayahuhn, Modera, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    janosch-postkarte-riesenglueckwunsch-182 (1).jpg

    ... an dein erfolgreiches Töchterlein!

    Und natürlich an die stolzen Eltern!!!
     
    #1179 FrauEigensinn, 27.07.2016
    papayahuhn, Tauchbine und Smarty1963 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Und dabei hatte sie doch so ein schlechtes Gefühl... Toll gemacht!
    Glückwunsch!!!!
     
    papayahuhn, Modera, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)