1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke euch. Aber es läuft mal wieder alles quer. Werde wohl länger im krhs sein. Melde mich wieder wenn es mir besser geht

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Danke euch. Aber es läuft mal wieder alles quer. Werde wohl länger im krhs sein. Melde mich wieder wenn es mir besser geht
     
  2. Anzeige

  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Das klingt ja gar nicht gut. Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht und schick Dir eine ganz liebevolle Umarmung.
    [​IMG]
    Alles Gute!
    LG vom :chicken:
     
    #2952 papayahuhn, 25.07.2016
    Smarty1963, koala5 und ich will gefällt das.
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe ichwill, wir vermissen Dich und bedauern sehr, dass es Dir nicht so gut geht. Ich hoffe, dass es schnell besser wird...
     
    #2953 Mamaglück, 26.07.2016
    papayahuhn, ich will und Smarty1963 gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich schick Dir mal rasch was Gesundes:

    [​IMG]

    Gute Besserung! :kiss:
     
    #2954 Tauchbine, 26.07.2016
    papayahuhn, Modera, ich will und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe ich will,
    na ist der "Eisexpress" gut angekommen? ;)
    Ich schick dir eine dicke Umarmung:love:
    und herzliche Gute Besserung Grüße.
    Smarty
     
    #2955 Smarty1963, 27.07.2016
    papayahuhn und ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Guten morgen. Liebe smarty der eisexpress kam überhaupt nicht. Und grad hab ich erfahren dass ich hier bleiben muss bis ich festes essen bei mir behalte. Wobei ich wirklich noch bei flüssig bin.gestern abend kam auch das Kartoffelsueppchen postwendend wieder zurück. Meine nette Bettnachbarin wurde entlassen und die Angst ist wieder da wer als nächstes kommt. Und zu allem Übel weicht trotz dieser Tortur das Gewicht nicht. 92.7
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Och meno, liebe ich will mach dich jetzt bloß nicht verrückt mit dem Gewicht. Werd lieber erstmal gesund. Die Ärzte haben schon recht. Du musst erstmal richtig essen können bevor du nach Hause kannst sonst bringt dir das nichts. Überstürz da nichts. Ruh dich aus.
    Ich schick dir ganz viele liebe Gute Besserungswünsche gepaart mit viel Geduld.
     
    papayahuhn und ich will gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Durchhalten, durchhalten, durchhalten liebe ich will.
    Es wäre ja auch totaler Blödsinn, dich nach Hause zu schicken, solange du keine feste Nahrung bei dir behältst. Die Ärzte handeln da meiner Ansicht nach völlig korrekt.
    Freue dich doch, dass du "in Sicherheit" bist. Zuhause hast du im Notfall keine Hilfe.
    Du bekommst sicherlich wieder eine nette Zimmergenossin.
    Mampf brav weiter deine Astronautennahrung und mach dir keine Gedanken um das Gewicht.
    Ich drücke die Daumen, dass es dir bald möglich ist, feste Nahrung zu essen.
    DU SCHAFFST DAS!
    Grüßle Smarty:love:
     
    #2958 Smarty1963, 27.07.2016
    papayahuhn, Nele123, Mamaglück und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich kann mich Allen nur anschließen. Mach langsam und schone dich. Die Ärzte wissen schon, wann der richtige Zeitpunkt ist, dich nach Hause zu schicken.

    Genieße die Ruhe, auch wenn es dir schwer fällt und vor allem, mach dir KEINE Gedanken über dein Gewicht. Du brauchst jetzt Kraft.

    Ich umärmel dich mal ganz lieb! postkarten_10556.jpg
     
    #2959 FrauEigensinn, 27.07.2016
    Tauchbine, papayahuhn, Modera und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ha, ha, ist der putzig(y)
    Mit dem netten Gratulanten kann ja nichts mehr schief gehen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #2960 Smarty1963, 27.07.2016
    Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...