1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Diskutiere Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das halte ich für eine sehr vernünftige Entscheidung liebe Mamaglück. Bleib aber bei uns, wir müssen doch auf dich aufpassen und schauen, dass du...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Das halte ich für eine sehr vernünftige Entscheidung liebe Mamaglück.
    Bleib aber bei uns, wir müssen doch auf dich aufpassen und schauen, dass du nicht zunimmst.;):love:
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Halten deines aktuellen Gewichts und hoffe, dass du fröhlich und lachend durch den Sommer schwebst.
    Experimentiere einfach ein bisschen und behalte dabei die Kalorien und KH etwas im Blick, dann wird das schon. Ach ja, das Trinken und die Bewegung nicht vergessen.;)
    DU SCHAFFST DAS!:kiss:
     
    #631 Smarty1963, 26.07.2016
    kriwo53, Antii, Redpoppy und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich werd Euch doch jetzt nicht untreu, wo ich Euch allen meinen Erfolg verdanke! Nö nö. Ich freue mich schon auf meine neue Phase. Und ich halte Euch auf dem Laufenden.
     
    #632 Mamaglück, 26.07.2016
    kriwo53, Antii, Smarty1963 und 3 anderen gefällt das.
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ja bitte, bleib uns unbedingt treu!

    Dein heutiges Mittagessen finde ich sehr interessant. Wird die Sonnenbrille in der Pfanne gebraten oder kommt sie in den Backofen?:ROFLMAO::ROFLMAO:

    Ganz herzliche Grüsse von einer zur Zeit auch Schweinehund-Geplagten. Dabei hat der Schweinehund doch Bauernhofverbot. Auf ihn mit Gebrüll.

    Geniess die Ferien mit Deiner wunderbaren Familie, LG :chicken:
     
    #633 papayahuhn, 26.07.2016
    kriwo53, Antii, Minnie Mo und 5 anderen gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Die Sonnenbrille wird natürlich flambiert liebes papayahuhn.
     
    #634 Mamaglück, 26.07.2016
    papayahuhn, kriwo53, Antii und 3 anderen gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Auch eine schöne Art der Zubereitung.:p
     
    papayahuhn, Antii, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Mamaglück ,

    ich kann mich nur anschließen: Bleib blos hier! Nicht zuletzt, weil wir dich sonst vermissen werden :)
    Falls du es nicht eh schon machst: Schreib dein Essen bei fddb oder ähnlichem auf.
    Als ich das letzte mal aufgehört habe zu notieren, was ich esse, war es der Anfang vom Ende.

    LG Nele
     
    papayahuhn, kriwo53 und Smarty1963 gefällt das.
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hab ich heute gleich mal gemacht, liebe Nele123 . Hab den ganzen Tag gegessen wonach mir war und was ich meinte, was gut für mich ist. Heute früh hatte ich richtig Hunger und noch nix im Haus, also Vollkorntoast mit verschiedenem drauf. War einfach zuviel. Mittag dann Zucchini mit Ei und der Kuchenrest:unsure:. Zum Glück jetzt alle. Wieder zu viel. Am Abend nach einem Kohlrabi satt. Zu wenig. Insgesamt bei ca. 1800 kcal. Morgen weniger Toast und kein Kuchen, dann sollte es passen und dann kauf ich mir mal Quark und Co.
     
    #637 Mamaglück, 26.07.2016
    papayahuhn, kriwo53, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Du kriegst das schon hin, liebe Mamaglück(y)
     
    #638 Minnie Mo, 27.07.2016
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Endlich Frühstück. 1469607923434.jpg jetzt lasse ich mirs schmecken. Wie schön, ich darf jetzt und ich war heute schon einkaufen. Das Gemüsefach im Kühlschrank ist viel zu klein. ich habe viel Quark und Jogurt gekauft.
    Plan für heute. Frühstück ist klar. Jogurtquark mit Erdbeeren.
    Mittag: Zucchini mit irgendwas. Vorschläge werden gern entgegengenommen.
    Abend: Tomate mit Mozzarella.
     
    #639 Mamaglück, 27.07.2016
    Minnie Mo, Modera, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Mamaglück, genieß Deine Diätpause und den Sommer, und Du wirst sehen daß Du bald ein Gefühl dafür kriegst, was Du so essen kannst um Dein jetzt schon tolles Gewicht zu halten! Und schön, daß Du uns weiter erhalten bleibst, wir sind gespannt aud Deine positiven Berichte(y)!
     
    papayahuhn und Mamaglück gefällt das.
Thema:

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...