1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Smarty1963 : Nach fast 4 Wochen oder 4 Monaten? :love: Ich zähle - bisher noch in Wochen - wie lange ich keine Spaghetti mehr gegessen habe (war...

  1. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Smarty1963 : Nach fast 4 Wochen oder 4 Monaten? :love:
    Ich zähle - bisher noch in Wochen - wie lange ich keine Spaghetti mehr gegessen habe (war vorher meine "Lieblingsspeise" und fehlt mir zum Glück nicht wirklich) :LOL:
     
    Smarty1963 und Redpoppy gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #1162 papayahuhn, 25.07.2016
    Smarty1963, Redpoppy, Mamaglück und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Uuups - Fehler, da hast du gut aufgepasst liebe bibi42e Danke schön. Natürlich nach 4 Monaten.:X3:
    Auch dir vielen Dank liebe Antii - bist ein Schatz:kiss:, sollte ich mal viel Zeit haben, werde ich nicht vom Tablet, sondern vom Notebook aus schreiben und versuchen ein paar Bilder hoch zu laden. Mit dem Tablet kann ich das nicht:banghead:
    Keine Sorge liebe periperi, wir sind das gewohnt, da es ein Dienstwagen ist, entstehen zumindest keine Kosten. Nur der Aufwand mit der Werkstatt ist immer etwas ärgerlich. Nächste Woche soll sein neuer Wagen kommen, bis dahin ist die Reperatur wohl noch nicht fertig. Na ja, Herr Smarty wird das irgendwie regeln.
    papayahuhn da würde die liebe DikDiklein aber schauen und ganz Afrika würde beben, wenn wir mit unserem Bauernhofbus gackernd, prustend und lachend durch die Wildnis heizen würden. Ich seh die Staubwolken ............:ROFLMAO:
     
    #1163 Smarty1963, 25.07.2016
    papayahuhn, koala5, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Sodele Zunahme wieder ausgeglichen, Gewicht 60,4kg. Der nächtliche Starkregen hat mir die Vorfreude auf die geplante Gartenarbeit zerstört.:mad:
    Werde ich eben die Schränke im Wohnzimmer sauber machen. :p
    Bin schrecklich aufgeregt, Töchterchen ist heute im Assessment-Center und muss "Psychospielchen" über sich ergehen lassen.
    Da es ihr sehr wichtig ist, werde ich fleißig Daumen drücken und hoffen, dass sie besteht.
    Tantchen und Mutter geht es gut und vor mir liegt ein freier Tag mit viel Zeit für die Hausarbeit und Manuel.:D
    Ich wünsche euch ebenfalls einen entspannten und schönen Ferien- bzw. Arbeitstag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1164 Smarty1963, 26.07.2016
    Antii, papayahuhn, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    o jeh, da drücke ich deinem Töchterchen mal die Daumen, dass es so klappt, wie sie es sich wünscht (y)(y)
     
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Du bist ein Schatz liebe Modera, ich danke dir.:love:
     
    #1166 Smarty1963, 26.07.2016
    papayahuhn gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Oh jeeh, Töchterchen hat mir gerade mitgeteilt, dass sie mit weitem Abstand die Jüngste ist. Da kämpft sie gegen die Erfahrung von über 40jährigen. Das klingt überhaupt nicht gut. Da wird sie wohl eine kleine "Niederlage" wegstecken müssen.
    Denke mal, ich muss mir überlegen, wie ich sie trösten kann.
    Geht es euch anderen Mamas auch so, dass ihr total nervös und aufgeregt seid, wenn eure Kinder Tests, Prüfungen oder Wettkämpfe haben?
    Kind total entspannt, Mama total unruhig und aufgeregt. Ist das normal?
     
    #1167 Smarty1963, 26.07.2016
    Antii und Mamaglück gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Na aber sicher, einmal Mutter, immer Mutter, auch wenn sie groß sind und ihr Ding selbständig machen. Man ist in Gedanken immer mit dabei.
    Aber es ist doch auch schön, wenn sie einen an/in solchen Situationen teil haben lassen, und so Zwischenberichte geben, so wie deine Maus, dass sie die Jüngste ist und wie es so geht.
    "Niederlage", nie, sie ist mit dem Pool, d.h. sie kann was und in solchen Verfahren kann man sich erproben und weiß was die so wollen, dein Kind wird also erfahrener.
    Aber abwarten, wie es ausgeht und wie es ihr geht.
    LG Modera
     
    Smarty1963, Mamaglück und bibi42e gefällt das.
  10. Anzeige

  11. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Hallo liebe Smarty1963
    Jaaa, das geht mir ganz genau so!!! Dabei ist meiner erst 14. Immer "cool drauf", nie beunruhigt, vollkommen zen und zuversichtlich, gelernt wird nur dann, wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt und dann auch in aller Ruhe. Wie die Jungs in dem Alter ja oft sind. Voller Selbstvertrauen. Und die Mama während der Prüfungszeit in heller Aufregung. Ein Anruf nach jeder Prüfung bzw. der "Befehl", sich sofort nach der Prüfung zu melden, gemeinsames Lernen, Abfragen, Motivieren, usw... Das wird bei mir sicher noch so weitergehen die nächsten Jahre. Bisher kann ich ja noch "aktiv mithelfen", obwohl ich bei Mathe und Physik demnächst an Grenzen stoßen werde... Aber was wird es später wenn der "Kleine" o_O(inzwischen fast 2 Köpfe größer als ich) ganz auf sich gestellt ist! Jaja, das mit dem "Loslassen" werde ich irgendwann - noch trainieren müssen (n)
    Drücke deiner Tochter jedenfalls die Daumen, dass sie da "landet" wo sie hin will. Und wer weiß schon welches Profil da genau gesucht wird. Vielleicht wird es ja doch keine Niederlage sein!
     
    Smarty1963, Mamaglück und Modera gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ja, ich denke schon! Und wenn sich Kind hinterher nicht meldet und Mama nicht weiß, was Sache ist... - grausig! :confused:
    Mamas eben! :love:
     
    #1170 Tauchbine, 26.07.2016
    Antii und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)