1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

Diskutiere Du kan(n)? - Du darfst! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [/USER] Oh und die Gojibeeren habe ich natürlich erst entdeckt, als ich aus P1 schon raus war. Bis dahin wusste ich nicht einmal, dass so etwas...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Darf ich fragen, wo du fündig geworden bist? Ich habe meine bei DrogerieMarkt geholt. Nachdem ich vorher gegoogelt hatte, wo es die denn gibt! Mich erinnern die vom Geschmack her irgendwie an Rosinen. Oder an etwas aus Müslis.
     
    #81 Schwarzwaldmädl, 25.07.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Du kan(n)? - Du darfst!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nopandayo

    nopandayo Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    94
    Schwarzwaldmädl was? Die gibt es in diesem ominösen Markt? Muss ich nochmal genauer schauen. Meine letzten habe ich beim Allnathura geholt, aber da sind die Dinger schweineteuer. (100g für 5 - 6 Euro) Meine ersten habe ich in einem riesigen Supermakt in Münster gekauft, da gab es eine Selbstbedienungstheke für allerlei Knabbereien wie Nüsse, da waren die auch dabei.
    Ich finde, sie schmecken auch ein bisschen dattelig
     
    #82 nopandayo, 25.07.2016
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Jepp aus besagtem Markt. Ist in dem Regal mit den Knabbersachen, Müsli, Proteine und Co. Preislich liegen dort 100g bei 5.40 Eu. Ich glaub dort sind die auch von Alnatura. (Habs nämlich in eine Dose von Tu.......are umgefüllt)
     
    #83 Schwarzwaldmädl, 26.07.2016
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Bilanz nach 4 Wochen Dukan: Ich leben noch! Nein, im Ernst, die Umstellung hat mich noch nicht umgebracht, obwohl es an manchen Tagen schon echt schwer war und ich dachte, ich sterbe gleich. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich es nicht gemeistert bekommen hätte. Ok, ich übertreib mal nicht, ohne Hilfe von außerhalb wäre es nicht ganz so easy going gewesen. Aber stolz bin ich doch irgendwie auf mich. Und das Gewicht? Bis jetzt sind es schon ganze 7 kg. Immerhin! Ist zwar noch ein Witz im Vergleich was noch vor mir ist aber die sind weg. Eindeutig! Kein Schreibfehler, kein Sehfehler!*schulterklopf* Möge dieser Zustand recht lange anhalten
     
    #84 Schwarzwaldmädl, 26.07.2016
    koala5, papayahuhn, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Huhu Schwarzwaldmädl und nopandayo ,

    :D:D:D:D Sehr gut! (y) Ich bin nicht so gut im "kurz fassen" :whistle:

    Gerne, liebe nopandayo ! Ich finde es auch klasse, wie ihr beide drauf reagiert habt und aus den Antworten kann man sehen, dass ihr das genau richtig macht (und garnicht so "dramatisch" war... dachte du hast 4 Wochen kein Gemüse gegessen, oder so ;))

    Das kann ich auch bestätigen! Auch im Vergleich zu anderen, esse ich viel mehr und regelmäßiger Gemüse. Auch in der P2 schon, da nach einem PP Tag richtiger "Gemüsehunger" aufkam.

    Ach ja, bei den Gojibeeren lohnt es auch mal bei A***n oder e***y zu schauen, da gibt auch Beeren in Bio Qualität in größeren Mengen und etwas günstiger bzw. immer mal wieder im Angebot. :)

    Wünsche euch beiden einen schönen Tag!
    [​IMG]
     
    #85 Redpoppy, 26.07.2016
    koala5, papayahuhn, nopandayo und 2 anderen gefällt das.
  7. nopandayo

    nopandayo Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    94
    Redpoppy Nun, das war doch eine erfreuliche Konversation :happy: Sobald ich die Beeren wieder runterbekomme, schau ich mir das auf den beiden Seiten mal genauer an. Teurer als beim Alna kann es ja fast nicht mehr werden. Außer, man überzieht die Dinger mit Goldstaub oder sowas.

    Und Schwarzwaldmädl herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen 4 Wochen. Meiner Ansicht nach hast du das Schlimmste eigentlich schon hinter dir. Stolz kannst du definitiv sein! Ich habe hier im Forum schon öfter den Spruch gelesen, dass man es so sehen muss: Das Übergewicht kam auch nicht von einem Moment auf den nächsten, das wurde über viele Jahre angefuttert. Also ist jeder Schritt nach unten ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn es manchmal ein bisschen dauert. Es ist kein Kampf gegen Windmühlen. :giggle:
     
    #86 nopandayo, 26.07.2016
    Redpoppy, Smarty1963 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich kann mich nur nopandayo anschließen. Waren hilfreiche Tipps dabei. Und wem es nicht hilfreich war, war es wenigstens ein super lieb gemeinter Gedanke. Von dem her, alles gut!

    Lohnt sich mal nach zu schauen. Hab ich ehrlich gesagt nicht mehr daran gedacht. Ich glaub, wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre, würde ich manchmal auch nicht mehr an den denken.

    [QUOTE="nopandayo[/USER]
    herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen 4 Wochen. Meiner Ansicht nach hast du das Schlimmste eigentlich schon hinter dir. Stolz kannst du definitiv sein! Ich habe hier im Forum schon öfter den Spruch gelesen, dass man es so sehen muss: Das Übergewicht kam auch nicht von einem Moment auf den nächsten, das wurde über viele Jahre angefuttert. Also ist jeder Schritt nach unten ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn es manchmal ein bisschen dauert. Es ist kein Kampf gegen Windmühlen. :giggle:[/QUOTE]

    Das stimmt. Ich hab leider noch als die Angst, für einen verlorenen Kilo wieder zwei zuzunehmen. Habe da schon zu viel durch. Meistens in Verbindung mit Kalorien zählen. Deswegen, kam für mich keine Form der Umstellung in Frage, in der ich auf Kalorien achten muss.
     
    #87 Schwarzwaldmädl, 26.07.2016
    Redpoppy und Smarty1963 gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Bin ich blöd oder was? Die Waage meint doch tatsächlich, mich heute ärgern zu müssen. Alles ging schön langsam runter und heute morgen waren es wieder +2 kg! So eine dumme Nuss
     
    #88 Schwarzwaldmädl, 27.07.2016
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das kann nicht am Essen liegen. Was so schnell hochschwappt, verschwindet auch wieder!

    LG Nele
     
    #89 Nele123, 27.07.2016
    Redpoppy und TantePrusseliese gefällt das.
  12. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Herzlichen Glückwunsch zu den verschwundenen 7 kg. Die 2 zu genommenen Kilos ignorieren wir jetzt mal. Ich denke da genauso wie Nele. Das kann kein "Fett" sein - wahrscheinlich Wassereinlagerungen?! Das wird schnell wieder weg sein du wirst sehen.
     
    #90 TantePrusseliese, 27.07.2016
    Redpoppy gefällt das.
Thema:

Du kan(n)? - Du darfst!