1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nele, versuche dich mit irgendetwas abzulenken, wenn der Schokoheißhunger kommt. Und schau dir an, wie viel du schon abgenommen hast. Das...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Nele, versuche dich mit irgendetwas abzulenken, wenn der Schokoheißhunger kommt.
    Und schau dir an, wie viel du schon abgenommen hast.
    Das sind gut 111 !!!! Stück Butter.
    Das ist der Wahnsinn, also schön dran bleiben, auch wenn es eine besonders schöne Schnapszahl ist.
    Es gibt aber auch andere schöne Zahlen, 123 Stück Butter.:whistle::notworthy:;)
    Glaube mir, du schaffst das.
    Liebe Grüße Modera
     
    Antii, Tauchbine, Mamaglück und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hallo Nele123 , wenn der Schlendrian Dir wieder komische Gelüste einflüstert, dann sag ihm alle deine Gründe, warum Du ihm nicht auf den Leim gehst, z. B. Du willst gesund bleiben, agil und beweglich mit Deinem wundervollen Krümel spielen, die Leichtigkeit geniessen, die schicken Röcke anziehen, das bereits Erreichte beibehalten und festigen und vieles mehr. Quatsch ihn kaputt! Ich weiss, dass das nicht so leicht ist, mir gelingt es im Moment auch nicht so gut, und ich hab ja keine Krümelmotivation ;). Aaaaber nächstes Jahr Ende März hab ich was vor, bis dahin werde ich mich schon wieder motiviert haben. Den UHU bis Silvester werd ich wohl, so wie es gerade aussieht, nicht schaffen, aber DU! Und ich eifer Dir nach.

    Liebe Grüsse :chicken:
     
    #3402 papayahuhn, 25.07.2016
    TantePrusseliese, Antii, Tauchbine und 3 anderen gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Und wenn der Schlendrian sich als beratungsresistent zeigt, dann gibste unter seinem Hintern Feuer und gibst Rauchzeichen. Jemand wird es sehen und zu Hilfe eilen.
     
    #3403 Schwarzwaldmädl, 25.07.2016
    Tauchbine, Nele123 und Smarty1963 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Nele123 das sind die Hormone, alle vier Wochen das gleiche Spielchen, dagegen sind die meisten von uns machtlos...:rolleyes:
    Ich bin froh dass Ferien sind!!
    LG Peri
     
    Tauchbine, Nele123 und Smarty1963 gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich hätte jetzt gerne gefällt mir gedrückt - nur für die obige Aussage - genial...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #3405 Tauchbine, 26.07.2016
    papayahuhn, bibi42e, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    ist doch immer wieder schön, dass man hier verstanden wird.
    periperi , die Hormone können da auch mit von der Partie sein, aber ich glaube, es liegt auch daran, dass ich einfach durch bin. Ich muss jetzt irgendwie die letzten 3 Arbeitstage noch überstehen und dann nach mit die Sintflut. Ich hoffe nur, dass mein Körper danach die Entspannung nicht dafür nutzt, endlich mal einen Infekt oder ähnliches richtig auszubrüten.
    Hat man ja gerne mal, wenn die Anspannung abfällt.
    Der Magen grummelt auch schon wieder. Im Moment grasiert auch ein Magen-Darm-Virus.
    Da habe ich so garkeine Lust drauf!

    Der Krümel ist auch ferienreif. Wenn ich sehe, dass von über 200 Schülern nur noch 25 diese Woche in die Ferienbetreuung gehen, frage ich mich, wie andere das machen????

    LG Nele
     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie schön, Nele, nur noch drei Arbeitstage!!!
    So wie du es uns berichtest hast, ist es kein Wunder, dass du "durch" und urlaubsreif bist! Hoffentlich kommt dann wirklich nicht die Phase mit Infekt oder anderen Nettigkeiten. Ich kenne das von mir und Kolleginnen auch, die ersten 2 Wochen ist "schlappmachen" in allen Beziehungen angesagt. Ich drücke die Daumen!!!
    Aber bestimmt wird euch beiden schon die Klimaveränderung guttun. Soviel Ozon und Dauerwohlgefühl baut euch wieder auf!!!
    LG Koala
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass ich ja am Donnerstag schon packen muss, weil ich die Koffer Donnerstag Abend schon zum Hermes Shop bringen muss :eek:.
    Die Waschmaschine läuft grade, dann ist morgen alles, außer dem, was wir grade auf dem Leib tragen, bereit in den Koffer zu gehen.
    Und was ziehen der Krümel und ich dann an, so lange wir noch nicht weg sind???? Fragen über Fragen. Ein paar Sachen werde ich dann wohl am Montag nochmal durch die Waschmaschine jagen und evtl. im Handgepäck noch mitnehmen. Wenn zwischen Kofferversand und Abfahrt fast eine Woche liegt, ist das schon doof. Vor allem, wenn man für drei Wochen packen muss.
    Dass ich da waschen muss ist klar, aber mit Sportzeug etc. wird das schon einiges sein, was da rein muss.

    Von Samstag auf Sonntag sind wir zu Besuch bei der Ferienfreizeit, zu der wir die letzten 5 Jahre immer gefahren sind und wegen Datum und Kur dieses Jahr nicht fahren konnten. Sonntag ist dann auch der allgemeine Aufbruch, dann wird es dem Krümel nicht so schwer fallen schon nach einem Tag wieder zu verschwinden.

    Meine Badeanzüge müsste ich auch mal anprobieren, nicht dass die so sehr um mich rumwabbeln, dass ich noch einen neuen brauche. So schwer, wie ich die immer finde wäre das garnicht gut. Aber ich meine, dass da einer mindestens ein wenig eng am Schluss war, der muss auf jeden Fall passen! Jawohl!

    Tagesbilanz:
    1728 kcal 65 g 203,3 g 81,3 g = 73%
     
    TantePrusseliese gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Du schaffst das liebe Nele! Erholt euch gut!
     
    #3409 Schwarzwaldmädl, 26.07.2016
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Badeanzüge passen noch und wieder (y)
     
    Tauchbine und mutzelie gefällt das.
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...