1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ihr seid ja alle garnicht neugierig... :ROFLMAO: Wunderhübsche Braut, knackiger Bräutigam :love: Vor der Trauung dunkler Himmel, dicke Tropfen...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ihr seid ja alle garnicht neugierig... :ROFLMAO:

    Wunderhübsche Braut, knackiger Bräutigam :love:

    Vor der Trauung dunkler Himmel, dicke Tropfen und Gegrummel am Himmel.

    Die Trauung selber war unglaublich rührend - der Trauzeuge hatte extra für mich schon ein Tempo eingesteckt. Er ist seit der 7. Klasse der beste Freund unseres Sohnes und solange kenne ich ihn auch schon. Also... ähm... 16 Jahre. :)

    Mit einer Freundin der Braut habe ich den Sektempfang in der Fußgängerzone geplant - unser Standesamt ist in der Fußgängerzone. Empfangen wurden die Beiden durch etliche Arbeitskollegen. Es war toll. :love:

    Dann sind wir zum Wahrzeichen der Stadt Hochzeitsbilder machen. Leider fing es da gerade nochmal ganz kurz an zu regnen. :( Aber es war das letzte Mal für den Tag. :)

    Dann mußten die Beiden noch sägen, nochmal Sekt trinken und dann erst durfte Essen bestellt werden. :p

    Von dort aus sind wir zu den Beiden in ihr neues Haus und haben Gartenparty gemacht. Ich hatte ja die Tombola und das Frage/Antwort-Spiel geplant. Da beides relativ kurz war, ist es ganz gut angekommen. Zuhause waren wir um 4 Uhr - so spät war es schon lange nicht mehr...:D
    PuMo hatte sich freiwillig bereit erklärt zu fahren, habe ich natürlich dankend angenommen. Das Wetter lag bei ~25 Grad und leichtem Wind bis in den späten Abend hinein. Also ideales Gartenpartywetter.

    Gestern abend war Restegrillen.

    Es war ein sehr harmonisches wunderschönes Fest. :love::love::love:
     
    #7051 Tauchbine, 25.07.2016
    teetrinkerin, Tante Emma, Nele123 und 11 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Das hört sich nach einer unvergesslichen Trauung an liebe Tauchbine.
    Schön, dass alles so wunderbar gelaufen ist.
    Ruhe dich schön aus und genieße es, ab jetzt eine nette Schwiegertochter zu haben.
    Hab einen ruhigen und entspannten Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #7052 Smarty1963, 25.07.2016
    papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Ach Tauchbine, das klingt ja richtig schön. Und wenn es doch kurz geregnet hat, heißt das sicher nur, daß auch der Himmel seinen Segen geben wollte! Zur Gartenparty war es ja dann richtig. Und ich denke doch, Ihr habt trotzdem schöne Bilder. Herzlichen Glückwunsch nochmal und alles Liebe für das junge Paar [​IMG].
     
    Tauchbine, papayahuhn und koala5 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ihr hattet einen einzigartigen Tag, dein Bericht klingt wunderschön! Es ist schön, wenn die Kinder flügge werden, man vermisst sie anfangs schon, aber sie kommen ja immer wieder zu Besuch oder man kann sie besuchen!

    Bei der Trauung einer meiner Söhne hatte der Trauzeuge nur Taschentücher für den Bräutigam. Ich hätte nie gedacht, dass mein "Kind" auch Tränen vergießt! Es war soooo nett, als der Trauzeuge dann die Taschentücher plötzlich aus der Tasche zog.
     
    #7054 FrauEigensinn, 25.07.2016
    Smarty1963, Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Zu meiner Hochzeit hat mein Mann auch ein paar Tränen vergossen. Meine Mama war hin und weg von ihrem Schwiegersohn. Schön liebe Bine dass es schön war. Da denkt man gerne dran zurück.
     
    #7055 Mamaglück, 25.07.2016
    Smarty1963, Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Danke, liebe Tauchbine , für die schöne Schilderung. Ich wünsch Euch nochmal alles Glück der Welt! LG :chicken:
     
    #7056 papayahuhn, 25.07.2016
    Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Was so schön begonnen hat kann ja eigentlich nicht mehr schief gehen.

    Ich wünsche deinem Sohn und deiner Schwiegertochter alles gute für die Zukunft.
    Ihr vor allem eine liebe Schwiemu;):):) aber so wie ich dich aus diesem Forum kenne dürfte es da keine Probleme geben.

    lg Tante Emma
     
    #7057 Tante Emma, 26.07.2016
    papayahuhn, Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Tante Emma

    Du machst mich verlegen... :shame:

    Ich hoffe aber schon, daß ich eine gute Schwiegermutter bin/werde...
     
    #7058 Tauchbine, 26.07.2016
    FrauEigensinn, papayahuhn, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    ...und hoffendlich auch bald eine gute Oma... ;):cool:
     
    FrauEigensinn, Tante Emma, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Halloo_O? So begeistert wie Du vom Kleiderkauf geschrieben hast und wie schön die künftige Braut aussah, steht das doch wohl außer Frage! Das ist bestimmt schön, Dich zur Schwiegermutter zu haben (y).
     
    papayahuhn, Tauchbine und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...