1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Diskutiere Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tolle Bilder!!!! Das mit dem Kuchen am Wochenende würde ich jetzt auch nicht mehr so eng sehen, es klappt doch weiterhin :)! Rechne es einfach mit...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Tolle Bilder!!!!
    Das mit dem Kuchen am Wochenende würde ich jetzt auch nicht mehr so eng sehen, es klappt doch weiterhin :)! Rechne es einfach mit ein und dann brauchst Du dir keine Sorgen machen. Es sei denn, Du isst mehr als ein Stück ;)....

    Ein Eichhörnchen im Haselmaus hab ich noch nicht gesehen, aber bei uns im HaselNUSSbaum stibitzt auch regelmäßig unser Eichhörnchen Egon:D....
    Hab einen schönen Tag und mach dir nicht soviele Gedanken um Dein Mäuschen, Du wirst sehen, sie wird viel zu berichten haben wenn sie heimkommt und dich viel weniger vermisst haben als Du dachtest( war bei uns leider so ;))....
     
    #621 mutzelie, 25.07.2016
    kriwo53, Smarty1963, Redpoppy und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Das ist mit Sicherheit so liebe mutzelie . Ich kenne mein Kind ja. Erfahren werde ich von ihr nachher nix. Wenn ich frage, wars schön. Mehr zu erzählen ist unwichtig. Ich hoffe ihre Reitlehrerin gibt mir ein paar Stichworte, dass ich konkret fragen kann.
    Sag mal liebes mutzelie wie sieht denn Deine Ernährung gerade konkret aus? Frühstückst Du jetzt und was? Wieviel Kalorien futterst Du und 3 Mahlzeiten? Ich hab mir vorgenommen bei 68 in die Stabilität zu gehen. Na wenns weiter so hoch und runter geht, dauert das noch. Achja. Urlaub kommt auch noch dazwischen. Da bin ich erstmal ganz raus. Mal sehen wo ich dann wieder starte.
     
    #622 Mamaglück, 25.07.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Mamaglück ,

    ich kann dich gut verstehen. Obwohl ich ja fast alles essen kann, was ich möchte (außer abends) habe ich im Moment auch leichte Motivationsprobleme und dadurch bedingte Ausreißer. Sie sind nicht richtig schlimm, aber die Angst, dass es dadurch wieder in die falsche Richtung gehen könnte ist da. Ich hoffe, dass ich durch die Kur wieder einen Kick bekomme und danach wieder gut weiter machen kann.

    LG Nele
     
    Antii, koala5, kriwo53 und 3 anderen gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Mamaglück ,
    Morgens mache ich mir meistens Smoothies, ab und zu körnigen Frischkäse mit Gurken und Tomaten aus unserem Garten oder auch mal einen Quark mit etwas Haferflocken und Beeren. Mittags wie gehabt, bei diesem Wetter alle möglichen Salate mit und ohne Fleisch und Abends dann Alma. Durch das frühstücken habe ich selten Mittags Hunger, deshalb sind die Portionen auch deutlich kleiner geworden :D. Komme höchstens auf 1100 Kalorien am Tag, und da war ich schon gut :).
    Da wir ja zu Hause Urlaub machen fällt es mir leichter in der Linie zu bleiben.
    Ach Uli, weißt Du so konsequent bin ich nur jetzt beim abnehmen :(. Ich oute mich mal hier in deinem Tagebuch, damit Du siehst, ich bin auch ein schwacher Mensch mit Ausrutschern, die man aber mit Disziplin wieder hinbekommt :)....
    Kurz nach der OP fing ich das rauchen wieder an, ohne groß zu überlegen welchen Mist ich da tue :(. Nach einem Gespräch mit einem mir sehr wertvollen Menschen hier aus dem Forum machte es mal wieder klick und habe es auch dieses Mal geschafft, damit aufzuhören:).
    Ich kann dir nur immer wieder sagen, soviel wie Du abgenommen hast in dieser kurzen Zeit solltest Du dich nicht mehr stressen. Warum warten bis zur 68, wenn doch der Urlaub vor der Tür steht? Alma bedeutet Verzicht und ich kann dir jetzt sagen, es geht auch so weiter runter, aber auch nur wenn Du ihn der Zeit mit Alma Deine Angewohnheiten geändert hast. Wenn ich mit den Kindern zum Eis essen gehe, bestelle ich mir kein Eis mehr, sondern bin zufrieden mit einem Cappuccino und nen Glas Cola light. Zu Hause mache ich mir Slusheis selber, da weiss ich was drin ist und fällt nicht so sehr ins Gewicht :D. Die Lust auf süsses hat bei mir eh nie eine große Rolle gespielt, eher dass deftige. Aber in dieser Zeit habe ich Ausweichmöglichkeiten erlernt, die mich zufrieden stellen. Überlege dir ob Du nicht schon früher in die nächste Phase gehst, denn Urlaub ist nur einmal richtig im Jahr und wenn der Gedanke ständig um Alma und Verzicht kreist ist das Stress pur und hat mit Erholung nix mehr zu tun. Schau unsere liebe Smarty1963 an, sie hat es uns vorgemacht, das es auch mit nur einmal Alma am Tag weiter nach unten geht :)!
    Puh, soviel habe ich hier noch nie geschrieben :D!!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße Iris
     
    #624 mutzelie, 25.07.2016
    Antii, koala5, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich freue mich total über Deine lieben Worte, liebe mutzelie. Ich hab so Angst vorm Jojo, wenn ich jetzt schon aus der Reduktion aussteige. Wenn ich sehe, was ich mir jetzt schon dauernd leiste, da muss das ja fast schief gehen. Wenn ich doch auch so wie Ihr aufs Süße verzichten könnte, aber ich bin eine Süße. Das ist echt schwierig. Heute hatte ich einen Erdbeer Flash. Ging einfach nicht ohne. Und abends Abschlussarbeit beim Zumba mit Alkohol. Naja. Konsequent war ich früher. Es ist einfach jetzt so. Nur geht bei meinen Ausrutscher jetzt schon immer das Gewicht nach oben, da erreich ich mein Ziel ja nie. Ich schäme mich, dass ich so schwach bin. Aber Rauchen?! Also mutzelie da muss ich ja jetzt auch mal schimpfen. Das ist ja selbst mir nicht passiert. Allerdings ist Kuchen auf der Hüfte schlimmer als eine Zigarette. Vielleicht sollte ich diese Alternative überlegen? Nee. Ganz schlechte Vorbildwirkung
     
    #625 Mamaglück, 25.07.2016
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Huch. Aus Versehen abgeschickt.
     
    #626 Mamaglück, 25.07.2016
    papayahuhn gefällt das.
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Also lieber Kuchen auf der Hüfte, als den Kindern Mist vorgelebt. Mein Mann holt übrigens jetzt gerade die Mausi wegen Heimweh nach Hause. Die arme Schnecke hat so geweint.
    Morgen gibt's jedenfalls wieder nur Shakes und Zucchini bis der Arzt kommt. Soweit der Plan. Ich trau mich morgen gar nicht auf die Waage. Heute früh warns schon wieder 74.1. Das wird morgen noch mehr.:( Nee da muss noch was weg. Sonst bin ich unzufrieden mit mir. Mich ärgern immer noch so Röllchen. Ich weiß auch nicht was richtig ist. Ich mach erstmal bis zum Urlaub so weiter und danach wird neu entschieden. Doof ist ja auch, dass ich in der Theorie bestens bescheid weiß inzwischen. In der Praxis bin ich aber fremdgesteuert von... wer weiß, vielleicht Außerirdischen oder einem Tier dass man Schweinehund nennt. So, die Mausi kommt. Ich muss.:happy:
     
    #627 Mamaglück, 25.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Alles beide ist schlecht, zuviel Süsses und das Rauchen. Wenn man nicht geraucht hat kann nicht nachvollziehen, wie schwer es ist, dieser Sucht zu entfliehen. Du siehst es ja am Kuchen, an jeder Ecke lauert die Versuchung ;)...
    Und ich bin stolz darauf, es wieder geschafft zu haben!
     
    #628 mutzelie, 26.07.2016
    kriwo53, papayahuhn, Mamaglück und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Mamaglück,
    das hört sich für mich gar nicht gut an. Du leidest ja schrecklich du Arme.
    Super finde ich, dass du so ehrlich bist und dein Problem kennst.
    Vielleicht solltest du dir mal ein paar Wochen Auszeit von Alma nehmen.
    Die liebe mutzelie hat völlig recht, du denkst nur noch in "Alma" und stresst dich dabei total.
    Deine Bilder haben gezeigt, dass du bereits jetzt ein super Figürchen hast, versuche dir das zu bewahren und genieße den Sommer.
    Iss viel Eiweißreiches und Gemüse, rechne eine Kuchensünde am Tag mit ein und versuche so deine 25 kg(y) Abnahme zu halten. Vermeide nur abends die bösen KH.
    Im Herbst steigst du mit neuer Energie und Motivation wieder ein und du wirst sehen, dann läuft es wieder rund.
    Was bringt dir Alma, außer zusätzlichen Kalorien, wenn du trotzdem isst?
    Ich habe, obwohl meine Stabilitätsphase noch bis September läuft, immer wieder Tage an denen ich ohne Alma lebe und es läuft trotzdem sehr gut, wenn ich bei ca. 1300 bis 1500kcal. bleibe.
    Die Röllchen am Bauch habe ich übrigens immer noch:cry:.
    Schau mal deine vorher/nachher Bilder an und sei stolz auf dich. Du hast in so kurzer Zeit so viel erreicht, lerne das mit ausgewogener Ernährung zu halten, dann schaffst du später auch die letzten paar Kilo.
    Ich hoffe, dass du einen Weg findest, wieder unbeschwert und vergnügt zu sein.
    Hab einen wunderschönen Ferientag mit deinen Kindern und fühle dich ganz doll gedrückt.:kiss:
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #629 Smarty1963, 26.07.2016
    papayahuhn, Mamaglück und kriwo53 gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebsten Smarty1963, Du bist ein Segen für die Menschheit. Nicht nur für Tantchen und Muttchen. Auch für mich und Co. Ihr habt sicher recht. Auch mutzelie. Ich hab ja mein erstes "Endziel" schon lange erreicht. Und zur Zeit habe ich das Gefühl ich muss immer nur verzichten und kann einfach nicht. Ich steig jetzt erstmal vorübergehend aus und sehe wie ich mich entwickle. Welche Möglichkeiten ich habe, um so oder so zu steuern habe ich ja hier gelernt und kann Euch ja auch um Rat fragen. Ich bin jetzt erstmal zufrieden wie ich bin und nehme mir die restlichen ca.10kg für den Oktober bis Dezember vor. Bis dahin übe ich die ausgewogene Ernährung. Da muss ich aber sicher auch noch etliches lernen. Aber das schaffe ich. Ab heute wird gehalten. Ich bin bei 73.2kg. Erstaunlicherweise nach dem gestrigen Tag. Ich bin gespannt wie es läuft. Frühstücken muss ich noch lernen. Smoothies sind so gar nicht meins. Ich suche noch. Quark oder Skyr könnte ich mir schon eher vorstellen. Es muss aber noch Alternativen geben. Mittag ist heute klar: 1469528621028.jpg
     
    #630 Mamaglück, 26.07.2016
    kriwo53, Antii, Tauchbine und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...